Upgrade Offer auf Lufthansa Premium Eco, Business oder First - PlusGrade

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.574
1.691
ANZEIGE
MUC-MIA von L auf E: 1500 Euro.

MIA-MUC von G auf P: 2050 Euro.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.228
1.948
VIE
Hier inzwischen auch 1.500€ FRA-SJO N -> D? (Festpreis) und 1.700€ SJO-FRA G -> C? (Festpreis)

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
31
3
Ich habe MUC - ARN gebucht für den 30.12

Upgrade Festpreis ist 99€, Mindestgebot für myOffer liegt bei 65€. Besteht nach Eurer Erfahrung noch eine Chance, dass der
Festpreis noch sinkt? Ich denke auf das Mindestgebot hoffen, ist bei dem Flugdatum eher nicht so ratsam oder?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.147
11.443
Ich habe MUC - ARN gebucht für den 30.12

Upgrade Festpreis ist 99€, Mindestgebot für myOffer liegt bei 65€. Besteht nach Eurer Erfahrung noch eine Chance, dass der
Festpreis noch sinkt? Ich denke auf das Mindestgebot hoffen, ist bei dem Flugdatum eher nicht so ratsam oder?
Hallo, Neues Mitglied, herzlich willkommen. Wäre mir persönlich zu "riskant" wenn ich wirklich vorne sitzen will. Buchen oder nicht buchen, das ist hier sie Frage.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.107
Witzig ist immer wenn der Festpreis niedriger als die niedrigste Gebotsstufe ist.

Mir wird BTW I->F TATL für 960€ Mindestgebot angeboten

Zuletzt bearbeitet:

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.676
11.415
Ja das ist im Moment das Thema mit den reduzierten Festpreisangeboten (die eigentlich gestern hätten auslaufen sollen). Die Upgrade gegen Gebot Systematik wurde halt im Gegensatz dazu nicht umprogrammiert, weshalb man dann die niedrigeren Festpreise hat. Habe aktuell auch geschäftliche Segmente mit S auf P für 39 Euro drin gehabt und Mindestgebot 60 Euro.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.435
1.492
Bonn
Witzig ist immer wenn der Festpreis niedriger als die niedrigste Gebotsstufe ist.

Mir wird BTW I->F TATL für 960€ Mindestgebot angeboten
Dito. Ich habe auch gerade zwei Anfragen von I nach F laufen. Leider ist die F aktuell komplett voll. Weißt du, in welche Buchungsklasse das geht, falls es doch durchgehen sollte? Logisch wäre O, aber ich meine, dass Plusgrade keine Award-Klasse als Ziel-BK kennt. Damit bleibt nur A/F.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.107
Dito. Ich habe auch gerade zwei Anfragen von I nach F laufen. Leider ist die F aktuell komplett voll. Weißt du, in welche Buchungsklasse das geht, falls es doch durchgehen sollte? Logisch wäre O, aber ich meine, dass Plusgrade keine Award-Klasse als Ziel-BK kennt. Damit bleibt nur A/F.
Nein weiß ich nicht

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Aktuell haben wir von ECO L auf Business ein Angebot für 529€ von FRA-MCO was sagt ihr ist das ein guter Preis?

Für Y+ steht 1000€ da.

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Dann sogar noch eher, da du ja dann deutlich mehr Schlaf als in der Eco bekommst. Sind mehr Statusmeilen noch interessant für dich?

Ja definitiv, müssen/sollten die Requali schaffen.
Hatte eher gedacht das es evtl. noch etwas billiger werden kann? Der Flug ist nächstes Jahr im April und bisher alle Klassen noch 9+ freien Plätzen - daher die Skepsis, allerdings aber auch etwas Angst das es mit besserer Lage ggf. auch schnell wieder Weg dieses Cash Upgrade Angebot.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.435
1.492
Bonn
Ja definitiv, müssen/sollten die Requali schaffen.
Hatte eher gedacht das es evtl. noch etwas billiger werden kann? Der Flug ist nächstes Jahr im April und bisher alle Klassen noch 9+ freien Plätzen - daher die Skepsis, allerdings aber auch etwas Angst das es mit besserer Lage ggf. auch schnell wieder Weg dieses Cash Upgrade Angebot.
Wenn ich mir die Buchungslage gen USA in den nächsten Monaten in der C anschaue, dann zieht aktuell die Nachfrage weiter an. Ich denke nicht, dass es günstiger wird. Mitunter hat man in der Vergangenheit von Premium Economy auf Business Class um 500€ gezahlt

• Like
Reaktionen: icemann

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.676
11.415
So langsam wird es ein bisschen unübersichtlich, die ganzen letzten Posts ab #1.038 gehören in den Cashupgrade Thread und nicht hier in den Upgrade gegen Gebot Thread...

Zur letzten Frage: Das ist nicht ungewöhnlich, wenn eben in C noch P und in Y+ nur noch die höchste BK frei ist, wurde hier auch schon etliche Male behandelt.

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
So Gestern Abend zwei Cash Upgrades durchgeführt einmal nach BKK für 629€ und von MCO zurück für 529€ fanden die Preise sehr gut für Full Flex Eco Tickets.

Jetzt die Frage da sind jetzt bei den Buchungen jeweils noch beide Segmente drin das ECO und das Business Segment dadurch keine Sitzplatzreservierung möglich, sowas hatten wir bisher nicht wie lässt sich das lösen?

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Jemand schon Cash Upgrade Offer Zuschlag erhalten wenn die Buchungsklasse komplett voll war? Was macht da Sinn das Maximalgebot?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.885
4.297
50
MUC
www.oliver2002.com
Ja, ich hatte dieses Jahr inner-Europäisch oft die Situation das 2-3 Tage vor Abflug nur noch eine Handvoll in J/C/D verfügbar war and Plusgrade mein Mindestgebot von 65€ 36 Std vor Abflug akzeptiert und mich in P eingebucht hat.

• Like
Reaktionen: icemann