MUC-MIA von L auf E: 1500 Euro.
MIA-MUC von G auf P: 2050 Euro.
Hallo, Neues Mitglied, herzlich willkommen. Wäre mir persönlich zu "riskant" wenn ich wirklich vorne sitzen will. Buchen oder nicht buchen, das ist hier sie Frage.Ich habe MUC - ARN gebucht für den 30.12
Upgrade Festpreis ist 99€, Mindestgebot für myOffer liegt bei 65€. Besteht nach Eurer Erfahrung noch eine Chance, dass der
Festpreis noch sinkt? Ich denke auf das Mindestgebot hoffen, ist bei dem Flugdatum eher nicht so ratsam oder?
Jepp, hatte letzten Eco B auf Business P für 19,- EUR drin und auf Z für 39,- EUR. Strecke FRA-MUC, habe mal auf Z genommenWitzig ist immer wenn der Festpreis niedriger als die niedrigste Gebotsstufe ist.
Dito. Ich habe auch gerade zwei Anfragen von I nach F laufen. Leider ist die F aktuell komplett voll. Weißt du, in welche Buchungsklasse das geht, falls es doch durchgehen sollte? Logisch wäre O, aber ich meine, dass Plusgrade keine Award-Klasse als Ziel-BK kennt. Damit bleibt nur A/F.Witzig ist immer wenn der Festpreis niedriger als die niedrigste Gebotsstufe ist.
Mir wird BTW I->F TATL für 960€ Mindestgebot angeboten
Nein weiß ich nichtDito. Ich habe auch gerade zwei Anfragen von I nach F laufen. Leider ist die F aktuell komplett voll. Weißt du, in welche Buchungsklasse das geht, falls es doch durchgehen sollte? Logisch wäre O, aber ich meine, dass Plusgrade keine Award-Klasse als Ziel-BK kennt. Damit bleibt nur A/F.
Empfinde ich als einen guten Preis und würde es machen.Aktuell haben wir von ECO L auf Business ein Angebot für 529€ von FRA-MCO was sagt ihr ist das ein guter Preis?
Für Y+ steht 1000€ da.
Empfinde ich als einen guten Preis und würde es machen.
Dann sogar noch eher, da du ja dann deutlich mehr Schlaf als in der Eco bekommst. Sind mehr Statusmeilen noch interessant für dich?Sry, meinte MCO - FRA von ECO L auf Business Class Flugzeit ca. 9h allerdings Nachtflug.
Dann sogar noch eher, da du ja dann deutlich mehr Schlaf als in der Eco bekommst. Sind mehr Statusmeilen noch interessant für dich?
Wenn ich mir die Buchungslage gen USA in den nächsten Monaten in der C anschaue, dann zieht aktuell die Nachfrage weiter an. Ich denke nicht, dass es günstiger wird. Mitunter hat man in der Vergangenheit von Premium Economy auf Business Class um 500€ gezahltJa definitiv, müssen/sollten die Requali schaffen.
Hatte eher gedacht das es evtl. noch etwas billiger werden kann? Der Flug ist nächstes Jahr im April und bisher alle Klassen noch 9+ freien Plätzen - daher die Skepsis, allerdings aber auch etwas Angst das es mit besserer Lage ggf. auch schnell wieder Weg dieses Cash Upgrade Angebot.
Ich würde einmal 3RONVAC zu diesem Thema zitieren.So langsam wird es ein bisschen unübersichtlich, die ganzen letzten Posts ab #1.038 gehören in den Cashupgrade Thread und nicht hier in den Upgrade gegen Gebot Thread...
Ja, ich hatte dieses Jahr inner-Europäisch oft die Situation das 2-3 Tage vor Abflug nur noch eine Handvoll in J/C/D verfügbar war and Plusgrade mein Mindestgebot von 65€ 36 Std vor Abflug akzeptiert und mich in P eingebucht hat.