So war es bei mir jedenfallsORD-FRA 275€ aus PE (G) zu Business. Denke das landet in Z?
Es ist jetzt 61 Stunden vor Abflug und noch keine Abbuchung. Kann die noch kommen? War die "Zusage" nur extrem früh für den Hinflug? Business sieht auf Expert Flyer zu 60 % leer aus.
LH hat noch 8 Stunden und 35 Minuten, mein großzügiges Angebot anzunehmen. Ich werde berichtenJa, die kann noch kommen. LH selbst schreibt etwas von "spätestens 36 bis 24 Stunden vor Abflug". Ich hatte allerdings schon Situationen, da war die C zu ca. 1/3 voll aber Cash Upgrade knapp über Mindestgebot ging nicht durch. Die Revenue-Steuerung ist unergründlich.
Na dann werde ich mal lieber wach bleiben, bei der SpannungLH hat noch 8 Stunden und 35 Minuten, mein großzügiges Angebot anzunehmen. Ich werde berichten
Fragt sich nur, wann???LH hat noch 8 Stunden und 35 Minuten, mein großzügiges Angebot anzunehmen. Ich werde berichten
Fragt sich nur, wann???
Meine Frage bezog sich darauf, wann User @JD200384 davon berichten will, wie in seinem Beitrag angekündigt.Kommt da nicht irgendwann eine Mail, dass kein Upgrade möglich war...?
Genau, wobei nicht alles immer geht (Stichwort codeshare).Es gibt also quasi drei Wege zum Cash-Upgrade:
-Festpreis in App und LH.com
-PlusGrade: Upgrade-Offer (Auktion) über LH.com (oder über Mail-Einladung?)
-Festpreis in der Lounge und am Gate (im Flieger wohl auch? am Checkin auch?)
Vollständig/korrekt?
Sowie Stichwort "Verfügbarkeit"Genau, wobei nicht alles immer geht (Stichwort codeshare).