Zum Upgrade gegen Gebot nach Cash Upgrade (also doppeltes Upgrade): Bieten kann man, geht aber nicht durch (unabhängig von der Höhe). Ist so ein halber Bug. Halb, weil Gebot nicht zulässig, es aber einfach nicht durch geht. Also eigentlich sollte man gar nicht erst bieten können.Preis für MIA-FRA ist nun von 1000 auf 199 Euro gesunken (L auf N)
Über Plusgrade kann man bieten ab 155.
Kurios: hatte auf dem Hinflug Bezahlupgrade in C gekauft und kann jetzt für die First bieten (ab 945)
Habs mal aus Spaß probiert, ging durch. Gebot steht jetzt auf Pending.Zum Upgrade gegen Gebot nach Cash Upgrade (also doppeltes Upgrade): Bieten kann man, geht aber nicht durch (unabhängig von der Höhe). Ist so ein halber Bug. Halb, weil Gebot nicht zulässig, es aber einfach nicht durch geht. Also eigentlich sollte man gar nicht erst bieten können.
Lass mich wissen, falls es erfolgreich ist.Habs mal aus Spaß probiert, ging durch. Gebot steht jetzt auf Pending.
Werden wir sehen, Flug ist erst Ende November.Lass mich wissen, falls es erfolgreich ist.
Meine Erfahrung ist Gebot abgeben möglich (wie bei dir) geht aber nicht durch.
Über Plusgrade direkt kann ich ein Angebot abgeben
Bei einem Preis von 440 EUR dürfte das Cash Upgrade zuvor eher von L nach E anstatt von L nach N gewesen sein
Sitzplatzreservierung in Premium Economy ist bei Lufthansa seit geraumer Zeit kostenpflichtig, außer man ist SEN/HON.
Kann man nachdem man ein Leg geupgradet hat nicht mehr abwarten und ggfs ein weiteres upgraden?
Dann hat sich das Cash Upgrade wieder mal "verschluckt" und das Ticket als auch die EMD sind nicht sauber assoziiert. Da musst Du anrufen und die Buchung gerade biegen lassen.Danke für die schnelle Antwort!
Mein Problem ist, dass ich gar keine Möglichkeit mehr habe, einen Sitzplatz zu reservieren und wie im Anhang die Strecke mit dem upgrade doppelt auftaucht als economy und premium economy
Nachdem das Ticket jetzt umgeschrieben wurde:FRA-SJO von PE (N) zu Business Class Festpreis 699€, Upgradeoffer Mindestgebot 460€
Das liegt u.a. an den um 30% reduzierten Promofares fürs Festpreisupgrade (befristet bis Buchung des Upgrades am 31.10., auch wenn Flug später ist). Die Upgradeoffers sind vom Mindestgebot halt nicht reduziert worden…Ich habe es jetzt schon mehrmals beobachtet, dass das Festpreisangebot fürs Upgrade Economy -> Business auf innereuropäischen Flügen günstiger war als das Mindestgebot - ist das normal? Bzw was haben LH und SN (bei den beiden habe ich es gesehen) davon?
Aktuelles Beispiel: BER-BRU r/t, Festpreisangebot jeweils 80€, Mindestgebot jeweils 95€
Edit: Gebuchte Klasse ist W; P ist laut Matrix auf beiden Flügen noch verfügbar