Standard Airport-Upgrade für LX92 liegt bei 1290,00CHF Festpreis!Also bei meinem LX 92 Flug Hinflug lostet das Festpreisupgrade in die F für 1490 CHF und beim Bieten ist die Spannbreite von 985 - 2760 CHF
700 - 750 € wäre es mir wert gewesen. Sinkt der Preis nochmal?
Falls jemand Erfahrungen hat - Danke .

Wie gesagt ca 500€ über meinem Limit.Standard Airport-Upgrade für LX92 liegt bei 1290,00CHF Festpreis!![]()
Airport Upgrade bringt ja aber doch keine Punkte...Standard Airport-Upgrade für LX92 liegt bei 1290,00CHF Festpreis!![]()
Das hatte ich auch mal - Je nach dem, was zuerst durchgeht, wird genutzt.Was passiert wenn ich biete, obwohl ich schon auf der Warteliste stehe für ein Meilen Upgrade?
Hello.Das hatte ich auch mal - Je nach dem, was zuerst durchgeht, wird genutzt.
In meinem Fall war es letztlich das Gebot..
Zwar wurden zuerst die eVoucher 3 Tage vorher gemäß dem üblichen Prozedere abzogen, weil die Warteliste im Folgenden aber nicht bestätigt wurden, dann aber in der Zeitleiste das Gebot bestätigt wurde, kamen die eVoucher nach Abflug wieder zurück.
Das ging automatisch.
Musste allerdings den Zusatzmeilen des Upgrades hinterher rennen, swiss/ Miles & More meinte, da gäbe es keine Gutschrift für.
2, 3 Emails mit Screenshots von deren Bedingungen später gab es die Meilen aber.
Ja wen dein Gebot angenommen wird landest du in einer bezahlten BK und bekommst die 400 P.Hello.
Habe auf einen First Flug nach Delhi geboten. auf lufthansa muc-del.
das bedeutet , wird aus P -> dann A und man erhält die 400 Points, statt 200?!
…wenn die Ursprungsbuchung eine Revenue-Buchung war. Man kann aus einer Award-Buchung per Upgrade nicht noch Punkte rausschlagen.Ja wen dein Gebot angenommen wird landest du in einer bezahlten BK und bekommst die 400 P.