ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Frankfurt
.
Ein absolutes Dreckshotel.
Hotel: Radisson Blu Frankfurt
.
Hotel: Radisson Blu Radebeul
Status Concierge
Gebucht: Standard DZ erhalten Standard OHNE jegliche Aufmerksamkeit.
Fazit: kann im Wettbewerb um das schlechteste Hotel ganz vorne landen. Hier hilft nur sanieren oder besser Schilder abnehmen. Niveau eines Motel One. Geht leider gar nicht
Die Motel One Häuser sollen gar nicht so schlecht sein, Zwar kleine Zimmer und wenig Service, aber relativ neu und design-orientiert.
Hotel: Radisson Blu Hamburg
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status: Frühstück
Allgemeine Infos zum Zimmer: Standardzimmer auf der 23. Etage, sehr gepflegt und ordentlich. Da sich ein Business Class Zimmer nur im Einrichtungsstil und einer Nespressomaschine unterscheidet, kann man das fehlende Upgrade verschmerzen.
Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr freundliche Begrüßung mit Hinweis auf das inkludierte Frühstück welches ich aufgrund einer Frühabreise nicht in Anspruch nehmen konnte. Das kostenlose Early Bird Frühstück kann sich aber auch sehen lassen: Nespresso-Kaffee, frische Croissants, Müsliriegel und eine vielfältige Auswahl an Obst. Ein Begrüßungsgeschenk fehlt vollständig, noch nicht einmal eine kostenlose Flasche Wasser gibt es auf dem Zimmer. Um 21 Uhr klopft mich der Roomservice aus dem Bad und möchte mir frisch gebügelte Hemden überreichen, welche nicht von mir sind. Schön ist, dass man für das Dampfbad jetzt (kostenpflichtig) ein Peeling erwerben kann, weniger schön ist, dass man sich in die Reste dieses Peelings setzt oder hineintritt, weil sich offenbar niemand dafür verantwortlich fühlt, das Dampfbad zwischenzeitlich zu reinigen. Insgesamt hat man das Gefühl, das dem Gast insgesamt kein hoher Stellenwert in diesem Haus zugeschrieben wird. Das Hotel läuft ja auch so ganz gut, man hat dies offensichtlich nicht nötig. Da es mir das 3D Puzzle des Radisson Hamburg irgendwie angetan hat, habe ich dies kostenpflichtig an der Rezeption erworben. Zuhause stelle ich fest, dass man mir einen bereits geöffneten Karton angedreht hat, in dem sich nur noch die leeren Rahmenteile befinden. An diesem Puzzle hat sich offensichtlich bereits ein Rezeptionist erfreut.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1
Internet: gratis und ausreichend schnell
Upgrade: keins
Aufenthalt: April 2017
Weiterempfehlung: (0-10): 6 - wenn man sich damit abfindet, auch mit dem höchsten Kundenstatus nichts zu erhalten (war auch bei meinen letzten drei Aufenthalten so), kann die Weiterempfehlungsrate höher ausfallen.
Als Awardbuchung für eben nur 15 tsd Carlson Punkte ist das schon sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, was natürlich nicht der Fall wäre, wenn man normale Preise von 70 bis 100 Euro zahlen würde.
Sorry ,was war denn mit dem Burger im Restaurant ? Auch ein Benefit oder ?
Radisson Blu Bremen
Gebucht Standard
Erhalten Junior Suite, nette persönliche Karte, Wasser und Süssigkeiten
Fazit: aufgrund der Lage und dem freundlichen Personal zu empfehlen. Burger im Restaurant The Lobby sind wirklich gut. Insgesamt passt das hier
Von meiner Seite her muss ich bzgl. dem Restaurant wiedersprechen.
Die sogenannte Ofenkartoffel zum Rinderfilet war nicht genießbar.
worum geht's?