Zusammenfassung bisheriger Upgrades
Ahoj,
bin gerade vom Radisson Blu Plaza Ljubljana zurückgekehrt und möchte als Forumsneumitglied meine bisherigen Upgrades des etwa letzten Jahres zusammengefaßt vorstellen (für alle Buchungen gilt: niedrigste Kategorie/Standard gebucht):
Radisson Blu Plaza Ljubljana: Junior Suite, Obstteller, Wasser
Park Inn Nürnberg: (> 5 x) immer Business-Zimmer in oberer Etage, Snack oder Süßigkeit und Erfrischungsgetränk; teilweise umfangreichere "Kosmetik"-Beigaben
Park Inn Berlin-West: "größeres" Zimmer in oberer Etage; Kategorie war für mich nicht ganz eindeutig, Süßigkeit und Erfrischungsgetränk
Radisson Blu Wroclaw: Suite, Obstteller und Wasser (bei einem Besuch erhielten auch die beiden mitreisenden Gäste statt des von mir gebuchten Standardzimmers eine Suite)
Radisson Blu Seaside Helsinki: Junior Suite mit eigener Sauna, Süßigkeit und Erfrischungsgetränk
Radisson Blu Daugava Riga: "Superior"-Zimmer, Kategorie war für mich nicht ganz eindeutig, Süßigkeit, Obst und Erfrischungsgetränk
Park Inn Tallin: Business-Zimmer, Süßigkeit und Erfrischungsgetränk
Radisson Blu Strand Stockholm: "nur" Zimmer mit Blick nach draußen statt in den Innenhof (Hotel war fast ausgebucht), Early-Check in mit kostenfreiem Frühstück am Anreisetag
Radisson Blu Yas Island Abu Dhabi: (> 5 x) Zimmer mit Balkon und Meerblick in oberer Etage; teilweise umfangreichere "Kosmetik"-Beigaben
Mit Gruß
wkauz11