Upgrades als Club Carlson Concierge

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
artotel Köln

gebucht Standard mit Straßenblick
bekommen Standard 5. Stock mit Rheinblick
Allerdings habe ich beim Einchecken nachgefragt, ob der Goldstatus mir irgendwelche Vorteile bringen würde, erst dann kam das Upgrade mit Rheinblick. Ist wohl im System nicht sauber hinterlegt.

Sonst keine Extras, Frühstück hatte ich schon mitgebucht.

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Radisdon Blu Merseburg
gebucht Standard
erhalten Business mit einem Gutschein für ein Getränk
Entgegen meiner letzten Erfahrung im März dieses Jahres, war diesmal alles i.o

• Like
Reaktionen: Fabe

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Radisdon Blu Hannover
gebucht Standard
erhalten Business mit einem Gutschein für ein Getränk und eine Dose Leibniz Kekse auf dem Zimmer

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Radisson Blu Köln

Gebucht: Standard
Erhalten: Business Room mit Balkon

Frühstück gabs natürlich auch - war gut. Personal dort etwas unaufmerksam. Auf dem Zimmer eine Flasche Wasser - sonst nichts, war aber auch erst eine Stunde vor Ankunft gebucht. Front Desk freundlich und schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabe

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf

Erhalten: Business (Eck-Zimmer)

Schöne Zimmer. Durchdacht. Frühstück gabs natürlich auch - sehr gute Auswahl und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gab noch einen Voucher für die Bar. Schöner Pool mit kleinem Außenbereich zum Sitzen, sowie feiner kleiner Fitnessraum.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf

Erhalten: Business (Eck-Zimmer)

Schöne Zimmer. Durchdacht. Frühstück gabs natürlich auch - sehr gute Auswahl und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gab noch einen Voucher für die Bar. Schöner Pool mit kleinem Außenbereich zum Sitzen, sowie feiner kleiner Fitnessraum.

Der Fitnessraum ist noch relativ neu, max. 2 Jahre alt. Kein Vergleich zu dem, was früher war. Ein kleines, fensterloses Kabuff mit ein paar Geräten. Jetzt ist der Fitnessraum deutlich größer und mit Blick auf den Pool. Dazu wirklich eine Auswahl hochwertiger Ausdauer- und Kraftgeräte. Auch deutlich besser als das Fitnessangebot im Schwesterhotel in Ddorf.

• Like

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Park Inn Nürnberg

Erhalten: Business
Sonstiges: Man muß sich jetzt beim Einchecken entscheiden, ob man 1000 Punkte, ein Geschenk auf dem Zimmer (so wie bisher) oder ein Freigetränk an der Bar erhalten möchte.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Park Inn Nürnberg

Sonstiges: Man muß sich jetzt beim Einchecken entscheiden, ob man 1000 Punkte, ein Geschenk auf dem Zimmer (so wie bisher) oder ein Freigetränk an der Bar erhalten möchte.

Hat man da eine Auswahl an Geschenken, für die man sich entscheiden kann?

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
Radisson Blu Resort, Split

Gebucht: Standard Room

Erhalten: Junior Suite w balcony

Da dies ein Urlaubsaufenthalt ist (gebucht mit Punkten) wollte ich sichergehen und hab Wochen früher Upgrade angefragt, Angebot war für 100 Euro / Nacht für Jun Suite. Angenommen und nicht bereut.

Sehr grosszügiges Zimmer mit sehr coolem Blick:

IMG_0311.jpg
IMG_0269.jpg

Frühstück inkl

Sehr weiträumiger Aussenpoolbereich
IMG_0263.jpg

Grosser Innenpoolbereich, 4 Restaurants/Bars

Beachclub für Hotelgäste mit kostenloser Liege/Schirm - Zugang zum Wasser nur über Steg

Ansonsten über 2 km einige Buchten mi
typischen Kieselstrand, sehr klares Wasser
IMG_0270.jpg

Wer 4 stellig ausgeben will, hat Rooftop Suites verfügbar. Sind gebucht gewesen

Sehr guter SPA Bereich

Für GOT die hard supporter bietet Split natürlich auch viel. Taxi zurAltstadt ca 8 Euro

Insgesamt klare Empfehlung !!!

• Like
Reaktionen: crobunj und wkauz11

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Radisson Blu Resort, Split

Gebucht: Standard Room

Erhalten: Junior Suite w balcony

Da dies ein Urlaubsaufenthalt ist (gebucht mit Punkten) wollte ich sichergehen und hab Wochen früher Upgrade angefragt, Angebot war für 100 Euro / Nacht für Jun Suite. Angenommen und nicht bereut.

Sehr grosszügiges Zimmer mit sehr coolem Blick:

Anhang anzeigen 102276
Anhang anzeigen 102277

Frühstück inkl

Sehr weiträumiger Aussenpoolbereich
Anhang anzeigen 102278

Grosser Innenpoolbereich, 4 Restaurants/Bars

Beachclub für Hotelgäste mit kostenloser Liege/Schirm - Zugang zum Wasser nur über Steg

Ansonsten über 2 km einige Buchten mi
typischen Kieselstrand, sehr klares Wasser
Anhang anzeigen 102279

Wer 4 stellig ausgeben will, hat Rooftop Suites verfügbar. Sind gebucht gewesen

Sehr guter SPA Bereich

Für GOT die hard supporter bietet Split natürlich auch viel. Taxi zurAltstadt ca 8 Euro

Insgesamt klare Empfehlung !!!

Was wäre denn standardmäßig das Upgrade gewesen? Wie viel hast du gegenüber dem regulären Preis für eine Juniorsuite gespart? Gab es für die Zuzahlung Punkte?

• Like

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
Was wäre denn standardmäßig das Upgrade gewesen? Wie viel hast du gegenüber dem regulären Preis für eine Juniorsuite gespart? Gab es für die Zuzahlung Punkte?

Die Hütte ist mit 400 Schleifen pro Nacht kein Schnäppchen.

Für F&B sind die Punkte eingegangen. Für die 700 Euro Upgrade nicht - ich werd da mal insestieren

Ls

• Like

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Sorry für die späte Antwort: Eine Geschenkeauswahl wurde nicht offeriert, ich vermute, daß es sich um die sonst üblichen Beigaben handelt (Limonade oder andere kleine Flasche Erfrischungsgetränk, Dose mit Crackern, kleiner Obstteller). Ich hatte mich jedenfalls für das Freigetränk an der Bar entschieden.

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Radisson Blu Hamburg City

Gebucht Standard über Punkt
Erhalten Standard in der 19. Etage mit Blich auf die CCH-Baustelle

Auf den Zimmern am Anreisetag jew. 1 Flasche Wasser, Obst und ein paar polnische Caramelbonbons (die mit der Kuh)

Zimmerupgrade nicht erwartet, wollte zwei verbundene Zimmer (Urlaub / Kinder)

Personal freundlich / professionell

Frühstück kostenlos für mich, Status war bereits im System hinterlegt.

Alles in allem eine 8 von 10, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber 26€ kann kein Mensch verfressen (Kinderrabatt wurde nicht angeboten). Insofern sind wir immer auswärts Frühstücken gewesen.

Keine Ahnung, was die Woche in € gekostet hätte, ich hab sechshundertirgendwastausend Punkte für zwei Zimmer und sieben Nächte eingetauscht.

• Like

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Park Inn Nürnberg

Erhalten: Standard
Beim einchecken bekommt man nun eine Karte vorgelegt. Hier kann man dann wählen , ob man 1000 Punkte, ein Geschenk auf dem Zimmer oder ein Freigetränk an der Bar erhalten möchte. Ich habe das Getränk genommen.

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Park Inn Stuttgart

Sonstiges: Auf dem Zimmer waren zwei Flaschen Gerolsteiner( still und medium) sowie Süssigleiten

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Park Inn Stuttgart

Sonstiges: Auf dem Zimmer waren zwei Flaschen Gerolsteiner( still und medium) sowie Süssigleiten

Im PI Nürnberg und im PI Stuttgart kein Upgrade? Zumindest in Nürnberg hatte ich bisher immer ein Upgrade auf ein Eckzimmer. War bei dir nichts mehr verfügbar?

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
War bei mir das erste mal ohne ein Update. Denke das es ausgebucht war. Bei einer Rate von knapp über 60€ zu verkraften, wobei die Eckzimmer natürlich angenehmer sind.

• Like

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Park Inn Alexanderplatz

Erhalten: Standard auf der 31 Etage
Sonstiges: Auf dem Zimmer waren eine Flasche Wasser sowie ein paar Trauben. Später wurde noch der Haussekt gebracht. Das Internet wurde von der Rechnung genommen. Frühstück im Spagos ok wenn man früh geht. Denke das es sonst schon trubelig ist.

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Park Inn Nürnberg

Sonstiges: Gutschein für ein Freigetränk an der Bar

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Park Inn Nürnberg

Bei mir gab es auch ein Upgrade, ich habe aber keine Ahnung wie das Standardzimmer im Vergleich dazu ausgesehen hätte.
Ich habe mich für die Punkte entschieden.

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Park Inn Nürnberg

Sonstiges: Gutschein für ein Freigetränk an der Bar

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Radisson Blu Resort Swinoujscie

Gebucht: Standard (für 15000 Punkte pro Nacht, Frühstück ist in allen Preismodellen/Zimmerkategorien incl.)
Erhalten: Superior mit Balkon und Meerblick
Sonstiges: große Obstschale und Flasche Schaumwein auf dem Zimmer, dazu persönliches Anschreiben der Geschäftsführung

• Like
Reaktionen: Paschendale