Status Concierge
Park Inn Neumarkz
gebucht: Standard DZ
erhalten: Standard DZ
Gutschein für ein Getränk
Unspektakulärer Aufenthalt, parken vor dem Landratsamt günstig. Ab 18 Uhr kostet das parken bis 22Uhr 1,5€. Dann frei bis 8 Uhr morgens
Radisson Blu Berlin
gebucht: Standard (Free-Friday Award Certificate)
erhalten: Business (Blick auf Spree/Dom)
sonstiges: Salziger Muesliriegel und Wasser als Welcome Gift. Cocktails in Lobbybar ziemlich gut! Fruehstueck mit +1 kein Problem. Spa/Pool war Freitagnachmittag ueberlaufen.
7/10
Park Plaza Nürnberg
gebucht: Standard
erhalten: Junior Suite
Sonstiges: Parkticket für das Parkhaus am HBF wurde kostenlos freigemacht
.
Man sagte mir im Radisson, dass man im allgemeinen auf Junior Suite einen Concierge upgradet. [...]
Weiss du warum du business hattest und nicht Juniorsuite?
@Paschendale: Im Parkaus am HBF gibt es reservierte Parkplätze. Das Parkhaus ist ca 200m entfernt. Ob das vom Status abhängig ist, kann ich nicht sagen. Bei Checkout meinte der Mitarbeiter jedenfalls, dass das parken für mich kostenfrei wäre. Werde nach dem nächsten Aufenthalt dort erneut berichten.
Park Inn Alexanderplatz Berlin in diesem Jahr zum x-ten mal.
Status Concierge
Gebucht: Doppelzimmer
Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht zum Turm in der 33 Etage.
Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Premium WLAN kostenfrei, Frühstück im Spagos und eine Flasche Sekt wurde aufs Zimmer gebracht. Qualität im Spagos finde ich persönlich io.
Heute
1 Nacht nach dem erreichen des Concierge Status:
Radisson Blu Berlin
Gebucht: Standart
Erhalten: Zuerst war beim Check In ein Standart Zimmer vorgesehen, nach Vorlage der CC Card hieß es dann, wir machen ein Upgrade auf Business aber ohne Frühstück.
Nach einem Hinweis, dass dies doch generell als Concierge dabei ist wurde der Kollege gefragt.
Kein Willkommenspräsent im Zimmer...
Da sieht man wieder deutlich die Kompetenz der Mitarbeiter. Und das Hotel hat 5 Sterne. Erbärmlich! Trump hätte diesen Deppen sofort gefeuert.
Die Umstellung mit dem Frühstück kam ja leider bei den meisten Radisson nach und nach. Wobei ich letzten Monat in Cottbus war und das Frühstück hier echt super war. Eine sehr breit gefächerte Auswahl und gute Qualität.
Könntest Du sonst noch etwas zum Hotel sagen? Macht auf der Webseite eher den Eindruck, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wenn es aber sonst passt (Frühstück, Service, Sauberkeit...), würde ich da auch mal vorbeischauen.