Nun, dass ein Mitarbeiter nicht weiss, dass ein Concierge Mitlglied "gratis kontinentales Frühstück" bekommt, ist ja nun nicht unbedingt eine Sache, die der Reputaton eines 5 Sterne Hotels unbedingt abträglich ist. Dieses Wellcome Präsent fehlt oft, manchmal ist es auch einfach eine Flasche Wasser.
Da man zuerst Standard vorgesehen hat, war evtl noch nicht der Concierge Status, für das Hotel sichtbar, und so hatte man eben das kostenlose Frühstück für ein Concierge member nicht gleich parat.
Die hatten früher ein tolles Frühstück fand ich. Heute ist es so wie überall im Radisson, überall das gleiche und gleich langweilig.
Wo ich das so schreibe, meine ich, dass dieses Frühstück gratis ein echter Vorteil für uns Concierge member ist . Mir ist sonst keine Hotelkette bekannt, die auch in solchen Hotels, ehr niedriger und mittlerer Preislage, eben das gratis Frühstück gibt. Das mit 30 Stays o 75 Übernachtungstage. Natürlich ist mir kein Hotelfrühstück 20 Euro oder noch mehr wert, aber es ist ein Benefit, auch wenn ein Hotel extra nur ein kontinentales Frühstück gibt, was in Deutschland meines Wissens bei keinem Haus so ist, da kann man i. R. am allgemeinen Frühstück teilnehmen.