Upgrades als Club Carlson Concierge

ANZEIGE

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
ANZEIGE
Status Concierge
Park Inn Neumarkz
gebucht: Standard DZ
erhalten: Standard DZ
Gutschein für ein Getränk
Unspektakulärer Aufenthalt, parken vor dem Landratsamt günstig. Ab 18 Uhr kostet das parken bis 22Uhr 1,5€. Dann frei bis 8 Uhr morgens

• Like
Reaktionen: MrSnoot

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Status Concierge
Park Inn Neumarkz
gebucht: Standard DZ
erhalten: Standard DZ
Gutschein für ein Getränk
Unspektakulärer Aufenthalt, parken vor dem Landratsamt günstig. Ab 18 Uhr kostet das parken bis 22Uhr 1,5€. Dann frei bis 8 Uhr morgens

Warum gab es kein Upgrade?

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
Radisson Blu Airport Hotel Oslo Gardemoen

Gebucht: Standard
Erhalten: Junior Suite
Sonstiges: Wieder eine Flasche Wasser und bunten Süßkram, der nicht wirklich appetitlich aussah

Das Frühstück war grausam. Der sog. "French Toast mit Ahornsirup", den man von dem überforderten Personal bekommt, war kein Toast sondern richtig schlechtes Brot, bestand hauptsächlich aus Öl und kam natürlich ohne Ahornsirup. Geschmack- und Lieblos.

• Like
Reaktionen: wkauz11 und Dougy

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Park Inn Nürnberg

Erhalten: Business
Sonstiges: wie gehabt ein Freigetränk an der Bar, diesmal wieder "individuelle Pflegeprodukte" im Bad (nur sporadisch vorhanden)

• Like
Reaktionen: Fabe und Dougy

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Park Plaza Nürnberg
gebucht: Standard
erhalten: Junior Suite
Sonstiges: Parkticket für das Parkhaus am HBF wurde kostenlos freigemacht

Radisson Blu Berlin
sonstiges: dreierlei Sorten Wasser, Süßigkeiten und eine persönliche Karte. Das war der 7 oder 8 Aufenthalt diese Jahr. Upgrade auf JS habe ich immer erhalten. Für mich passt dann das Preis/Leistungsverhältnis, wenn es ein Upgrade gibt.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Radisson Blu Berlin
gebucht: Standard (Free-Friday Award Certificate)
erhalten: Business (Blick auf Spree/Dom)
sonstiges: Salziger Muesliriegel und Wasser als Welcome Gift. Cocktails in Lobbybar ziemlich gut! Fruehstueck mit +1 kein Problem. Spa/Pool war Freitagnachmittag ueberlaufen.
7/10

MasterG

Neues Mitglied
30.10.2017
2
0
Radisson Blu Amsterdam Schiphol
gebucht: Standard (paid)
erhalten: Business
sonstiges: Stroopwaffel als Willkommensgeschenk

Radisson YVR Airport
gebucht: Standard (Award)
erhalten: Penthouse Suite auf der oberen Etage
sonstiges: 2 Flasche Sprudel und Schokolade (y)

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Radisson Blu Edwardian Hampshire Leicester Square London

Gebucht: Standard (über Free Friday Promo)
Erhalten: Superior (5. Etage, Blick über Hinterhöfe Richtung Themse und London Eye)
Sonstiges: Statuslevel und Bezahlung über Promo waren beim Check-In nicht sofort klar - unter Hinzuziehung weiterer Mitarbeiter dann Aufklärung und kleines Zimmerupgrade; Frühstück auch für meine Begleitung kostenfrei (Einzelabgabepreis sonst GBP 24); auf dem Zimmer zwei kleine Flaschen Wasser

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Radisson Blu Berlin
gebucht: Standard (Free-Friday Award Certificate)
erhalten: Business (Blick auf Spree/Dom)
sonstiges: Salziger Muesliriegel und Wasser als Welcome Gift. Cocktails in Lobbybar ziemlich gut! Fruehstueck mit +1 kein Problem. Spa/Pool war Freitagnachmittag ueberlaufen.
7/10

Man sagte mir im Radisson, dass man im allgemeinen auf Junior Suite einen Concierge upgradet. Als ich vor so 2 Monaten da war, wollte ich gern schon um 13 Uhr ins Zimmer, sonst hatte meine Junior Suite vorgesehen.
Weiss du warum du business hattest und nicht Juniorsuite?

Früher so vor ca 3 Jahren war ich häufiger hier, meistens bei der 2 für 1 Aktion und da erhielt ich fast immer, bis auf einmal, auch "nur" business.

• Like
Reaktionen: wkauz11

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Park Plaza Nürnberg
Sonstiges: Parkticket für das Parkhaus am HBF wurde kostenlos freigemacht

.

Hat das PP dort eigene reservierte Parkplätze oder gibt es noch eine Garage direkt beim Hotel? Was bedeutet "kostenlos freigemacht"? Du durftest - einfach so - kostenlos parken, weil du Concierge bist?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
@Paschendale: Im Parkaus am HBF gibt es reservierte Parkplätze. Das Parkhaus ist ca 200m entfernt. Ob das vom Status abhängig ist, kann ich nicht sagen. Bei Checkout meinte der Mitarbeiter jedenfalls, dass das parken für mich kostenfrei wäre. Werde nach dem nächsten Aufenthalt dort erneut berichten.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
@Paschendale: Im Parkaus am HBF gibt es reservierte Parkplätze. Das Parkhaus ist ca 200m entfernt. Ob das vom Status abhängig ist, kann ich nicht sagen. Bei Checkout meinte der Mitarbeiter jedenfalls, dass das parken für mich kostenfrei wäre. Werde nach dem nächsten Aufenthalt dort erneut berichten.

Danke. Ich kenne das vom Le Meridien nebenan. Die haben dort auch reservierte Plätze, aber man zahlt dafür den offiziellen Betrag.

• Like
Reaktionen: bivinco

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Park Inn Alexanderplatz Berlin in diesem Jahr zum x-ten mal.

Status Concierge

Gebucht: Doppelzimmer

Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht zum Turm in der 33 Etage.

Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Premium WLAN kostenfrei, Frühstück im Spagos und eine Flasche Sekt wurde aufs Zimmer gebracht. Qualität im Spagos finde ich persönlich io.

• Like
Reaktionen: bivinco und wkauz11

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Park Inn Alexanderplatz Berlin in diesem Jahr zum x-ten mal.

Status Concierge

Gebucht: Doppelzimmer

Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht zum Turm in der 33 Etage.

Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer, Premium WLAN kostenfrei, Frühstück im Spagos und eine Flasche Sekt wurde aufs Zimmer gebracht. Qualität im Spagos finde ich persönlich io.

Welche Zimmerqualität buchst du denn , und welche bekommst du, Upgrade?

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Heute

1 Nacht nach dem erreichen des Concierge Status:

Radisson Blu Berlin

Gebucht: Standart

Erhalten: Zuerst war beim Check In ein Standart Zimmer vorgesehen, nach Vorlage der CC Card hieß es dann, wir machen ein Upgrade auf Business aber ohne Frühstück.
Nach einem Hinweis, dass dies doch generell als Concierge dabei ist wurde der Kollege gefragt.
Kein Willkommenspräsent im Zimmer...

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Hallo zusammen, von gestern auf heute 3 e-certs im Radisson Köln ausgegeben. Stammten von der Aktion im III Quartal. Es wurden für alle Zimmer ein Upgrade durchgeführt und jeweils kostenloses Frühstück für meine Bekannten gewährt. Letztendlich ok auch wenn das Hotel nicht mehr den besten Eindruck macht. Grüße

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Nach dem enttäuschenden Aufenthalt gestern im Radisson Berlin heute im Art‘ o tel Ku’damm.

Erhalten: Art XL + zur Begrüßung ein Teller mit Obst, Krapfen und Smoothie + morgen Late Check Oit bis 14 Uhr.

• Like
Reaktionen: Dougy und alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Heute

1 Nacht nach dem erreichen des Concierge Status:

Radisson Blu Berlin

Gebucht: Standart

Erhalten: Zuerst war beim Check In ein Standart Zimmer vorgesehen, nach Vorlage der CC Card hieß es dann, wir machen ein Upgrade auf Business aber ohne Frühstück.
Nach einem Hinweis, dass dies doch generell als Concierge dabei ist wurde der Kollege gefragt.
Kein Willkommenspräsent im Zimmer...

Da sieht man wieder deutlich die Kompetenz der Mitarbeiter. Und das Hotel hat 5 Sterne. Erbärmlich! Trump hätte diesen Deppen sofort gefeuert.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Da sieht man wieder deutlich die Kompetenz der Mitarbeiter. Und das Hotel hat 5 Sterne. Erbärmlich! Trump hätte diesen Deppen sofort gefeuert.

Ja, hat mich auch sehr erstaunt, wie das Radisson zu 5 Sternen gekommen ist... kein Vergleich mit dem Palace o.ä. 5 Sterne Hotels hier in Berlin.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun, dass ein Mitarbeiter nicht weiss, dass ein Concierge Mitlglied "gratis kontinentales Frühstück" bekommt, ist ja nun nicht unbedingt eine Sache, die der Reputaton eines 5 Sterne Hotels unbedingt abträglich ist. Dieses Wellcome Präsent fehlt oft, manchmal ist es auch einfach eine Flasche Wasser.
Da man zuerst Standard vorgesehen hat, war evtl noch nicht der Concierge Status, für das Hotel sichtbar, und so hatte man eben das kostenlose Frühstück für ein Concierge member nicht gleich parat.

Die hatten früher ein tolles Frühstück fand ich. Heute ist es so wie überall im Radisson, überall das gleiche und gleich langweilig.

Wo ich das so schreibe, meine ich, dass dieses Frühstück gratis ein echter Vorteil für uns Concierge member ist . Mir ist sonst keine Hotelkette bekannt, die auch in solchen Hotels, ehr niedriger und mittlerer Preislage, eben das gratis Frühstück gibt. Das mit 30 Stays o 75 Übernachtungstage. Natürlich ist mir kein Hotelfrühstück 20 Euro oder noch mehr wert, aber es ist ein Benefit, auch wenn ein Hotel extra nur ein kontinentales Frühstück gibt, was in Deutschland meines Wissens bei keinem Haus so ist, da kann man i. R. am allgemeinen Frühstück teilnehmen.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Die Umstellung mit dem Frühstück kam ja leider bei den meisten Radisson nach und nach. Wobei ich letzten Monat in Cottbus war und das Frühstück hier echt super war. Eine sehr breit gefächerte Auswahl und gute Qualität.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und RJG

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Die Umstellung mit dem Frühstück kam ja leider bei den meisten Radisson nach und nach. Wobei ich letzten Monat in Cottbus war und das Frühstück hier echt super war. Eine sehr breit gefächerte Auswahl und gute Qualität.

Könntest Du sonst noch etwas zum Hotel sagen? Macht auf der Webseite eher den Eindruck, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wenn es aber sonst passt (Frühstück, Service, Sauberkeit...), würde ich da auch mal vorbeischauen.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Könntest Du sonst noch etwas zum Hotel sagen? Macht auf der Webseite eher den Eindruck, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wenn es aber sonst passt (Frühstück, Service, Sauberkeit...), würde ich da auch mal vorbeischauen.

Also von der Sauberkeit her ist alles bis auf den Spa Bereich in Ordnung, allerdings stimmt es schon das es etwas in die Jahre gekommen ist. Es sind einige Schrammen an Schrank, Schreibtisch und weiteren Möbeln. Ansonsten hat mir das Badezimmer nicht gefallen, da das Wasserhahn vom Waschbecken am Spiegel angebracht ist und es nur eine Badewanne als Dusche mit einer „Standartbrause“ gab.

Den Spa Bereich wollte ich nutzen, bin aber direkt wieder umgedreht. Es war ein unangenehmer Geruch schon gleich im Eingangsbereich zu vernehmen, der im Raum beim Schwimmbad noch schlimmer war. Auch war der Bereich nicht sehr aufgeräumt und daher nicht einladend.

Der Service und die Speisen im Restaurant waren gut und auch das Frühstück war vielfältig angerichtet.
Hier gab es den üblichen Radisson Standard.

Ich werde das Hotel jedoch nicht wieder Besuchen, es gibt in Berlin deutlich bessere in denen Preis-Leistung stimmt.

• Like
Reaktionen: RJG und alexanderxl