ANZEIGE
Sind die Bauarbeiten nun halbwegs durch?Radisson Blu Resort Swinoujscie
Gebucht: Standard (für 15000 Punkte pro Nacht
Mittlerweile 15.000 Punkte? Stimmt! Haben sie also auch teurer gemacht.
Sind die Bauarbeiten nun halbwegs durch?Radisson Blu Resort Swinoujscie
Gebucht: Standard (für 15000 Punkte pro Nacht
Hat jemand Erfahrungen mit dem Radisson Salzburg, bzw. Wien?
Sind die Bauarbeiten nun halbwegs durch?
Mittlerweile 15.000 Punkte? Stimmt! Haben sie also auch teurer gemacht.
Falsch! Habe zig Reservierungen für 9.000 Punkte.Das Hotel hat vor nicht mal 2 Monaten eröffnet und kostete von Anfang an 15k.
Falsch! Habe zig Reservierungen für 9.000 Punkte.
P.S.: Dafür aber leider mit 1 Woche Stornofrist vor Anreisetag.
Ich habe drei Tage nach Eröffnung des Hotels die Raten verglichen und da waren es 15k Punkte. Was auch schon sehr günstig ist, wenn man bedenkt, dass die reguläre Rate während der Saison bei 150 Euro und mehr liegt.
Radisson Blu Plaza Bangkok
Gebucht: Business Class
Erhalten: Executive Suite im 26 Stock
Zum Abschluss noch ein nettes Upgrade. Suite ist sehr geräumig. Die Executive Lounge ist ab 14 Uhr geöffnet. Alkoholische Getränke inkl. Cocktails und kleinen Snacks gibt in der Zeit von 1730 Uhr bis 1930 Uhr. Darüber hinaus einen netten Gruss der neuen GM. Wie der User Washington berichtete spinnt ab und zu die Beleuchtung. Ich habe die gefühlten 30 Schalter alle mal energisch betätigt, dann war Ruhe. Meiner Meinung nach passt das hier, hier komme ich gerne wieder hin.
Park Plaza Nürnberg
Gebucht: Standard
Erhalten: Junior-Suite in der obersten Etage mit Stadtblick
Sonstiges: Gruß der Geschäftsführung und Glas mit Nußmischung auf dem Zimmer
Das Hotel hat eigene Parkmöglichkeiten, ich kann aber leider keine Details dazu bringen, da ich das Kfz im öffentlichen Raum in der Nähe abgestellt hatte. Zum Zeitpunkt meiner Nächtigung war ohnehin alles voll mit Menschen und Fahrzeugen (Messe), und der gesamte Verkehrsknoten am Nürnberger Hbf. ist eine einzige Baustelle. Im öffentlichen Raum zahlt man 2 EUR/h, maximal 2 h sind am Stück möglich, 20-8 Uhr ist kostenfrei. Wenn man abends den Parkautomaten füttert, gibt er dann für den nächsten Morgen ab 8 Uhr das Ticket heraus. So habe ich es dort schon öfters gemacht (auch beim Park Inn mit seiner sehr kleinen und oft am Nachmittag schon vollbesetzten TG).Hat das Hotel eigene Parkmöglichkeiten und wenn ja wie teuer?
Radisson Blu Resort Swinoujscie:
Bauarbeiten sind noch nicht beendet - halbwegs durch: ja; Restaurant im EG wurde gerade eröffnet; Frühstücksbuffet ist vom Angebot recht gut (Sekt incl., 5 Sorten Fisch etc.), vom Charme aber wie bei IKEA und sehr, sehr laut (Grüße an die Bauphysiker und Gipskarton-Innenarchitekten); Infinity-Pool auf dem Dach ist wirklich nett, kommt aber schnell an die Belastungsgrenzen, auch kommen neugierige Passanten immer wieder nach oben durch, indem sie die Fluchttreppe als Zuwegung nutzen; Spa-Bereich im Keller nicht genutzt - die Ostsee war da doch viel verlockender; Carlson-Clubcard für Punkte/Rabatte bei Speisen/Getränken beim Personal tw. unbekannt; insgesamt sehr viele v.a. bauliche Details, die so nicht hätten durchgehen dürfen oder die vor Eröffnung hätten fertiggestellt sein müssen, Ausführungsqualität der der neuen Gehwege und Freiflächen ringsum sind unterste Schublade - mal sehen, wenn der erste Winter darübergegangen ist...
Waren es tatsächlich mal weniger als 15000 Punkte? Fand das schon ein gutes Angebot - verglichen mit dem, was ich in meinem näheren Einzugsgebiet (Berlin - Breslau - Prag) sonst bezahlen muß.
Ups, sorry, nicht gesehen. Normalerweise bin ich nicht im ConciergebereichHat jemand Erfahrungen mit dem Radisson Salzburg, bzw. Wien?