Liebe Mods, macht doch gerne einen kombinierten Gold-/Concierge-Thread draus, wenn ihr's für sinnvoll haltet. Sonst eben zwei separate.
Weiss nicht ob es extra draus machen muss! Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass man hier her alle upgrade Erfahrungen postet. Das so speziell Gold genannt war, meinte ich, sollte ich darauf hinweisen, dass es auch noch Concierge Member gibt.
Es ist ja ohnehin so, dass die Anzahl der User die zur Zeit hier buchen und auch gleichzeitig Gold member sind, deshalb so gross ist, weil diese Aktion hier war, die jetzt bald zu ende ist. Gleichzeitig musste sich ja jeder veranlasst sehen, auch den GOldstatus zu holen, um nicht als blöde zu gelten, wo es doch so einfach möglich war.
Eben Hilton Gold und/oder accor Platinum holen- ohne Voraussetzung, nur hier lesen und dann einfach matchen lassen.
Also man sollte alle upgrade Erfahrungen zusammen fassen, wie ja auch die weiteren benefits hier genannt werden.
Wie gesagt habe ich die letzten Monate eher noch als Übergangsphase gesehen, weil ja wohl einige Häuser, wegen dieser 44 tsd und 50 tsd Aktionen, mehr Buchungen von Goldmembern hatten als sonst in 10 Jahren nicht.
Glaube man kann schon so allgemein sagen, dass die Radisson schon im Schnitt mehr bieten. Auch die Parkplaza machen i.R. etwas. Bei Park Inn ist es wohl unterschiedlich.
Am kleinlichsten sind die Park Inn Häuser die von eventhotel und proevent Köln geführt werden, wie die Park Inn, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Hannover, Berlin, Bochum etc.
Da gibt es selbst öfter sogar nicht mal die Punkte, bzw. oft nur nach mehrmaligem Nachhaken.