ANZEIGE
Ich müsste suchen....irgendwo steht, dass concierge ein “echtes“ upgrade bekommen....frag mich gerade nur nicht wo... Glaube MisterG und alexanderxl haben das auch schon mal erwähnt....
Ich müsste suchen....irgendwo steht, dass concierge ein “echtes“ upgrade bekommen....frag mich gerade nur nicht wo... Glaube MisterG und alexanderxl haben das auch schon mal erwähnt....
Leider müssen dann Goldmember damit leben, dass sie manchmal eben nur das beste Zimmer innerhalb der Kategorie bekommen und nur die Concierge Member ein upgrade bekommen - ist in Berliner Radisson auch so.
Hatte das hier mal gelesen und konnte mich wieder erinnern und fragte das hier mal erneut. Soweit ich in Erinnerung habe, sagte dann Mister G, es hätte in der Broschüre gestanden, die mit der Karte geschickt wurde. Ich hatte diese sofort weggeworfen!
Ich hatte in einigen Radisson schon nachgefragt und mir wurde exakt dies bestätigt: Concierge echtes Upgrade, die anderen Status nur innerhalb der Kategorie. So wird das den Mitarbeitern auch auf Schulungen vermittelt.
So iss es. Das zig Varianten der AGB herumschwirren, dass die dt. Bedingungen nicht besonders genial aus dem englischen übersetzt sind > all das spricht nicht für CC.
Ich würde sagen mit Start CC war es "das Programm". Die Ideen zu den Aktionen (etwa "Stay One, Get One", und andere), die vielen Punkte (Online Booking Bonus) und die recht konsequente Upgradepolitik waren eine Ansage an die Konkurrenz. Eine Revision später (weniger Punkte, kein OBB, fade Akionen) und die Laschheit von CC, den Hotels die korrekte Upgradepolitik bzw. den richtigen Umgang mit den Elites einzutrichtern, haben CC deutlich nach hinten geworfen. Aus meiner Sicht wurden sie etwa von Accor längst überflügelt ...
Ich war im SAS Blue Hamburg, Standard gebucht, und einen Upgrade auf Business Klasse bekommen. Sehr nett.
Aua!Sorry, aber das tut echt weh. Hamburg hat übrigens 2 Radisson Blu, eins am Dammtor Bahnhof und eins am Flughafen.
![]()
Radisson Blu 'Gewandhaus' Dresden. Standard Zimmer gebucht, Business class obere Etage (mit nettem whirlpool im Zimmer) erhalten. Sehr zuvorkommender Service, erstaunlich gutes Abendessen zu einem überdurchschnittlich guten Preis-/Leistungsverhältnis im Hotelrestaurant!
.
Bis auf das überdurchschnittlich gute Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant Weber´s stimme ich dir zu. Dort kostet z.B. ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat 19,50 Euro. Das ist für Dresdener Verhältnisse nun alles andere als günstig.
Meine Einschätzung bzgl. gutem Preis-/Leistungsverhältnis im Weber's bezog sich auf das Überraschungsmenü, das mit 30,50€ wirklich sehr dezent gepreist war und mich durch die gebotene Schmackhaftigkeit und Präsentation positiv überraschte.Bis auf das überdurchschnittlich gute Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant Weber´s stimme ich dir zu. Dort kostet z.B. ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat 19,50 Euro. Das ist für Dresdener Verhältnisse nun alles andere als günstig.
Wobei es bei manchen Super-Angeboten dann auch keinen weiteren Rabatt wie F&F gibt, nur die Status-Prozente.
Sonst müsste man sich fragen, wie sich ein Überraschungs-Menü á 30,50 bzw 23€ (abzüglich 25%) noch rechnen soll?
Alleine die Getränke können auch nicht immer alles herausreißen.
(...)
Radisson Blu Falconer Stockholm Fredericksberg: Standard Zimmer gebucht, Business Class 16. Etage (oberste) erhalten.
Kleiner Hinweis:
Du meinst sicherlich Frederiksberg/Kopenhagen.urmel