Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
ANZEIGE
@Meiler
Ich frage ungern nach um zusätzliche Leistungen zu bekommen, aber vielen Dank für deine Hinweise. Falls ich doch mal wieder in Versuchung kommen sollte, werde ich auch mal alle Tipps anwenden. An dem Abend war ich einfach froh angekommen zu sein...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nachdem ich ja als Concierge, im radisson von 6 mal nur zwei mal ein upgrade zum Businesszimmer hatte, hatte ich vor eigen Wochen meine Enttäsuchung darüber kund getan, dass einem Concierge wohl eher weniger upgrades gewährt werden als vielen Gold Membern.
Nun habe ich letztes mal auch wieder auf den Concierge Status hingewiesen und, dass ich mich über ein schönes Zimmer freuen würde...
"Oh, das sieht schlecht aus, die höheren Kategorieren sind übers WE alle ausgebucht...." sie schaut aber weiter und sie meint "dann bekommen sie dieses mal mal ein de luxe Zimmer.."
Das ist etwa 50 % grösser, hat zwei hohe Sessel, und sonst "nur" mehr Freiraum!

Schön!

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Art'otel Budapest flex eine Nacht.
Haben ein großes Zimmer am Flurende in der 7. Etage mit Flussblick bekommen. Allg. ein schönes Hotel mit super Personal!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Park Inn Dortmund ==> NULL , Kein Upgrade, keine Überraschung auf dem Zimmer, nur das man für das Parken vorm Haus plötzlich 13,50 EUR noch dazu zahlen soll. Abgesehen davon, Zimmer durch gefühlte 10 Branschutztüren schwer zu erreichen und Zimmer A**** Kalt, auch bei Heinzung auf 5 die ganze Nacht. Im Bad gar keine Heizung..... War das erste Mal, dass ich bei einem Radisson Hotel nicht zufrieden war.

Außerdem komisch, dass man das Zimmer nur über deren Homepage buchen konnte und nicht über Club Carlson ... also keine 2000 Extra Punkte.

Hier hat das Manangment wirklich ganz spezielle Vorstellungen!
Meine Schwager Gold, wollte an einem Sonntag den für Gold dargestellten Spät check out nutzen. Man antwortete ihm das kostete 20 Euro. Er verwies auf das Carlson Prospekt was vor der Mitarbeiterin lag, interessierte sie aber nicht und sie meinte, der Manager hatte das jetzt so angeordnet.
Eine Besschwerde, ob man sich über die Vorgaben von Club Carlson hinwegsetzte, ergab als Antwort, dass die Mitarbeiterin völlig richtig den Preis mit 20 Euro genannt hätte, weil 10 Euro je stunde berechnet würden.
Und "selbstverständlich" wird auch der Spät check out gemäss Club Carlson gewährt- so die Aussage. Dieser Spät check out, wäre jedoch nur nach Verfügbarkeit.

Schon eine Frechheit so eine Antwort zu geben, die sich ja selber in sich widerspricht und völlig unlogisch ist.

Wenn man spät check out für 20 Euro anbietet, dann ist ja Verfügbarkeit. Warum sollte dann dem Gold Member nicht das vorsprochende kostenlose Spät check out gewährt werden? Ja weil das Manangment das eben anders macht - das ist aber üblich für die (pro-)event Häuser, auch, dass diese meisten nur Punkte geben, wenn man mindestens 1 mal nachgehakt hat.

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Radisson Blu Halle/Merseburg: Gebucht war Standard-Zimmer, keine Vorteile als CC Gold. Das Hotel ist trotzdem schön und liegt direkt an einem Park inmitten der Altstadt. Gerade mangels guter Alternativen in Halle ist das Hotel zu empfehlen. Frühstück war sehr umfangreich.

Aufgrund des Wetters heute im Radisson Mereseburg einen Zwischenstop gemacht. Normal gebucht Superior bekommen. Sehr freundlichen Personal und ausgezeichneter Zimmerservice. Wobei der Unterschied von Superior zu Normal glaube ich nur der Bademantel und die Schlappen sind, die ich heute nicht brauchen werde. Aber im Allgemeinen macht das hier einen sehr guten Eindruck.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
IMG_3004.jpg IMG_2998.jpg

radisson royal dubai f&f rate keine frage keine namen - riesigen corner room im 46 floor bekommen sonst keine gimmicks als CC gold ausser late check out auf 5 pm

Zuletzt bearbeitet:

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
4-for-2 im Art'otel Berlin City Center West (Lietzenburger Straße). Upgrade in XL-Artroom, kostenfreies Frühstück für eine Person, Internet ist eh kostenlos. Auf dem Zimmer ein kleiner Obstteller, Flasche Wasser und eine handgeschriebene Karte. Bei 34,50 Euro pro Nacht bekomm ich da fast ein schlechtes Gewissen ...

2012-12-12 20.05.16.jpg

Kurz zum Hotel: Zimmer ist sehr geräumig und mit Sofa, Bad leider sehr klein und unzweckmäßig. Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Mitarbeiter sind dafür unglaublich freundlich und hilfsbereit.

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Kurz zum Hotel: Zimmer ist sehr geräumig und mit Sofa, Bad leider sehr klein und unzweckmäßig. Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Mitarbeiter sind dafür unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Kann ich bestätigen war auch die Woche, Upgrade von Normal auf XL ... jedoch keine handgeschriebene Karte :-/

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
4-for-2 im Art'otel Berlin City Center West (Lietzenburger Straße). Upgrade in XL-Artroom, kostenfreies Frühstück für eine Person, Internet ist eh kostenlos. Auf dem Zimmer ein kleiner Obstteller, Flasche Wasser und eine handgeschriebene Karte. Bei 34,50 Euro pro Nacht bekomm ich da fast ein schlechtes Gewissen ..

.Kurz zum Hotel: Zimmer ist sehr geräumig und mit Sofa, Bad leider sehr klein und unzweckmäßig. Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Mitarbeiter sind dafür unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Anhang anzeigen 34409

Das gibt so vollinhaltlich meine Erfahrungen von ca 6 Aufenthalten wieder. Allerdings, was auch richtig ist, da ich ja Concierge Member bin, hatte ich manchmal das XL Zimmer mit Balkon und manchmal sogar die Junior Suite.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
434
12
Park Inn Heppenheim:

Upgrade in ein Superieur-Zimmer (inkl. Tassimo-Kaffeemaschine und Bogner-Pf erhalten, dazu eine Flasche Wasser und ein kleines Weihnachtsgeschenk. Soweit alle CC-Standards bestens erfüllt. Zudem: Am Tag des Check-Outs waren meine Punkte schon auf meinem Konto gutgeschrieben!!!! Ca. 13 Uhr hatte ich eine Mail von CC in meinem Postfach, mit der Info, dass mir die Punkte soeben gutgeschrieben wurden. Scheint ein neuer Service zu sein.

Ansonsten ist das Hotel ok - zwar nicht mehr im besten Zustand, aber sauber. Das Frühstück ist mit 12€ seinen Preis wert und an der Bar gibt es Wein direkt aus Heppenheim. Das gefällt :)

• Like
Reaktionen: johndoe

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Fabe,

war auch schon ein paar mal dort und immer gute Erfahrung gemacht.

Gruss,
Meiler

• Like
Reaktionen: Fabe

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich habe eine Reservierung für das Radisson Blu Frankfurt. Für 30 Euro kann ich auf Business Class mit Frühstück upgraden. Hat in Frankfurt schonmal jemand BC + BF als kostenloses Upgrade bekommen?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.030
Neuss
www.drboese.de
BC ja, BF nein

Das Frühstück ist eines der besten, das ich je in Deutschland hatte! Wenn Du nicht alleine bist, sind die 30 EUR dafür sicher gut angelegt.

• Like
Reaktionen: mr.bird

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.384
469
DUS, AMS, FRA
Ich habe eine Reservierung für das Radisson Blu Frankfurt. Für 30 Euro kann ich auf Business Class mit Frühstück upgraden. Hat in Frankfurt schonmal jemand BC + BF als kostenloses Upgrade bekommen?

Ja, schon öfters. Ich muss zwar immer fragen, dann klappt es aber in den meisten Fällen. Ausnahme natürlich wenn Messe ist.

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Ja! Wobei beim Frühstück ist es manchmal so, dass es auf der Rechnung aufscheint und entweder direkt gelöscht wird oder nach entsprechender Nachfrage meinerseits. Wobei ich dann wann ich nachfragen musste immer das "Glück" hatte, dass das Goldgeschenk vergessen wurde. Wie das gehandhabt wird hängt sehr stark vom CheckIn-Personal ab.

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Dieses Wo'Ende im Radisson Blu Conference in SZG 2N1 gebucht. Weiss jemand zufälligerweise, ob als Gold ein free breakfast als upgrade möglich ist?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Dieses Wo'Ende im Radisson Blu Conference in SZG 2N1 gebucht. Weiss jemand zufälligerweise, ob als Gold ein free breakfast als upgrade möglich ist?

Anfang September habe ich bei Buchung einer Cash&Points Rate als Goldmitglied sowohl ein Upgrade auf Businesszimmer als auch das Frühstück für 2 Personen kostenlos erhalten. (y)

• Like
Reaktionen: Foxfire

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.690
1.492
Hallo Leute,

ich war schon ein paar Mal als Goldkunde im Radisson Blu Erfurt. Hat hier schon jemals jemand ein Upgrade bekommen? Mein letztes Zimmer für eine Nacht war direkt gegeüber den Fahrstühlen. Werde jetzt andere Häuser in Erfurt testen.

Ich muss mich aber auch noch sehr lobend über das Park Inn Dortmund aussprechen. Ich bin im Jahr circa 10-15 Mal dort. Ich erhalte in der Regel eigentlich immer eine Suite mit zwei Toiletten und kostenloser Minibar. Außerdem sind die Angestellten sehr zuvorkommend und kennen einen sehr schnell beim Namen. Ist mein Lieblings Club-Carlson Haus.

Viele Grüße,
Henning

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Upgrade im Radisson Blu Conference Center in Salzburg (2 min zum Hbf.):
Standard gebucht, Upgrade auf Business in der obersten Etage (6.)
Ca. 30qm mit zusätzlichem Sofa, Couchtisch, Arbeitsplatte, Nespresso-Kaffeemaschine (verschiedene Kapseln); Wasserkocher (diverse Tees). Safe gratis, Minibar leider nicht. Tiefgarage 16€/d. Frühstück 18€, aber reichhaltig.
Pool + Fitnessraum ab 6:00 offen. Sauna ab 15:00. Sehr bemühtes Personal.