ANZEIGE
Kann jemand etwas zum Hilton Dortmund sagen?
Kaum Unterschied zu Gold - d.h. Executive Zimmer in der obersten Etage (mit etwas größeren Fenstern). Gold gab bei mir fast immer die Etage darunter.
Kann jemand etwas zum Hilton Dortmund sagen?
Kaum Unterschied zu Gold - d.h. Executive Zimmer in der obersten Etage (mit etwas größeren Fenstern). Gold gab bei mir fast immer die Etage darunter.
Meinst Du vielleicht die Plus Zimmer oder die Deluxe Zimmer? Dortmund hat, wenn ich richtig informiert bin, keine Executive Zimmer (und auch keine Lounge).
Richtig, Dortmund hat keine Lounge. Und ist nur noch bis Jahresende Hilton!
Oh, das ist mir neu... und was wird es dann werden?
Schade, bin ich eigentlich immer gerne hingegangen.
Ein Ibis
Wohl eher ein Best Western, oder?
Die reissen sich doch alles unter den Nagel, was eigentlich renoviert werden müsste...
Meinst Du vielleicht die Plus Zimmer oder die Deluxe Zimmer? Dortmund hat, wenn ich richtig informiert bin, keine Executive Zimmer (und auch keine Lounge).
Das war mein 12 Aufenthalt in Köln in den vergangenen 24 Monaten. Es war nur die Juniorsuite (alles anderer hätte ich erwähnt). Juniorsuite ist gemeinhin ein etwas größerer Raum mit separater Sitzgelegenheit, nicht aber getrennter Schlaf- und Wohnbereich. Domblick hatte ich indes schon. Ich bin i.d.R. in Köln um eine Kategorie upgegradet worden, allerdings auch vier mal gar nicht.
Frühstück finde ich persönlich in Köln nur Durchschnitt; Düsseldorf, Frankfurt City und München City sind genauso gut, München Park ist tw. besser.
Hilton Köln
Upgrade auf Junior Suite mit schöner Aussicht. Bis jetzt noch keine "Goodies" auf dem Zimmer, nicht 'mal ein Wasser. Jedoch äusserst freundlicher und effizienter Checkin.
In Köln hilft sanfter Druck an der Service Line - wie z. B. die Frage: Ich komme immer sehr gerne in ihr Haus, sonst habe ich immer 2 Flaschen Mineralwasser und eine auswahl an Pralinen auf dem Zimmer vorgefunden - hat sich da was geändert? 15Minuten später sind die Sachen da!
hat jemand Erfahrungen mit Hilton Berlin und Gold Upgrade dort?
Award Nacht München Park als Diamond am Sonntag auf Montag = Standart Zimmer, kein Wasser oder sonstige Kleinigkeiten auf dem Zimmer.
Es kommt glaube ich auch noch drauf an, welche Rate Du gebucht hast und oft auch wann Du eincheckst.
@skywalkerLAX
Es kommt glaube ich auch noch drauf an, welche Rate Du gebucht hast und oft auch wann Du eincheckst.
Upgrade von Besenkammer auf Suite ist halt nicht soooo der Standard. In den mehr als 10 Jahren Diamond hat sich das in Grenzen gehalten.
Immer vom Hotel abhängig.
Rock bottom. Immer die billigste Rate, teilweise unter Verwendung diverser Corporate Codes. Das kann also nicht der Grund sein.