ANZEIGE
Naja, aber z.B. in DUS und BER wird es nicht gelingen, es sei denn Du hast die Kategorie darunter gebucht.
Berlin wohne ich nie in Hotels... Düsseldorf klappt bisher auch immer und ich buche da immer nur Besenkammer....
Naja, aber z.B. in DUS und BER wird es nicht gelingen, es sei denn Du hast die Kategorie darunter gebucht.
...auch DIA´s bekommen generell kein Suite-up, also alles bestens, leider.
Trotzdem möchte ich den Status nicht missen, da tun sich schon hin und wieder Möglichkeiten jenseits des Reglements auf.
Gestern Hilton Berlin...
Suite-upgrades sind in meinen Augen auch nicht das Maß der Dinge für die Wertigkeit eines Status. Meist bin ich eh alleine unterwegs, und da reicht ein normal großes Zimmer in einem Hilton/Marriott/IC/Hyatt allemal. Der nette Obstkorb, die Pralines, das persönliche Schreiben, Frühstück und unkomplizierte late check outs finde ich wichtiger.
Das ist fast typisch; besagtes Hilton meide ich inzwischen. Berlin ist nun wahrlich nicht der Markt, indem das FD etwas "verstört zur Kenntnis nehmen und nicht handeln" sollte.
Gestern Hilton Berlin.
Standardzimmer gebucht, "Besenkammer" bekommen. Angeblich nichts besseres frei, weil ausgebucht. Mein Hinweis darauf, dass ich noch Zimmer buchen können in der Exec Kategorie für den gleichen Abend wurde verstört zur Kenntnis genommen, hat aber nichts geändert. Bin darauf hin heute vorzeitig abgereist. Auf dem Zimmer war keinerlei "Goodie", nicht mal eine Flasche Wasser.
Beim Hilton Berlin wundert mich das nicht, empfinde den Laden schon immer als gerade noch oder Sub-Standard. Plattenbau der 70er mit reichlich Dekoration zugekleistert, eigentlich eher Würstelbude, die vom Renommee der Kette und der sicherlich guten Lage zehrt. In Berlin sind mir andere Hotels lieber, die zumeist Besseres um oft günstigeren Preis bieten.
Danke, ich dachte schon ich bin ein Einzelfall. Mich sieht das Hilton Berlin auf jeden Fall nicht wieder.
Danke, ich dachte schon ich bin ein Einzelfall. Mich sieht das Hilton Berlin auf jeden Fall nicht wieder.
Das Beste am Hilton war das "Chip"...vor 20 Jahren!
Ich denke wir sollten die Diskussion zum Hilton Berlin extra führen ???
Hilton Berlin, billigestes Zimmer gebucht, upgrade auf Junior Suite und ein Kuchen und Flasche Champus vom Direktor unterschrieben + lounge acess (status) diamond.
(hatte bis jetzt ca. 20 stays dort, war das erstmal upg. auf suite)
unsere Diskussion über das Hilton Berlin wirkt schon ...
unsere Diskussion über das Hilton Berlin wirkt schon ...
Hilton Cologne
Gebucht das billigste Zimmer auf einer Summe Sale Rate für 119 EUR ++ von Montag auf Dienstag. Upgrade auf Junior Suite in der 7. Etage.
Das war i.Ü. das erste Upgrade auf eine Suite als Diamond, sowohl im Hilton in Köln als auch überhaupt. Das Hotel war recht gut gebucht, aber nicht voll ausgebucht. Check in war morgens um 11:00 Uhr schon möglich, d.h. es war wirklich eine geblockte und geplante Suite.
Hilton Cologne
Gebucht das billigste Zimmer auf einer Summe Sale Rate für 119 EUR ++ von Montag auf Dienstag. Upgrade auf Junior Suite in der 7. Etage.
Ich übernachte öfters im Hilton Cologne - und habe bisher 3x ein Upgrade von Billigstrate auf eine Junior Suite im 7. Stock bekommen - jedoch immer zur Wohngebietsseite, also nicht zum Dom.
Meintest du die Duplex Suite? Ein solches Upgrade habe ich bisher nicht erhalten (bin Diamond)
Überhaupt ist der Service in Köln sehr schwankend - mal super Pralinenauswahl mit allem Pipapo und beim nächsten mal wieder nichts, nicht mal Hausschuhe oder Bademantel (=> nach Beschwerde kommen die aber meistens ins rotieren und entschuldigen sich)
Frühstück in Köln ist super - wird nur noch von Frankfurt airport getoppt