ANZEIGE
Meine Quote für Upgrades ist ungefähr 10%,
Ich hoffe du beziehst dich auf Suite Upgrades, ansonsten machst du etwas falsch.
Meine Quote für Upgrades ist ungefähr 10%,
unsere Diskussion über das Hilton Berlin wirkt schon ...
Zum ersten Mal seit 30 Buchungen:
Hilton Nürnberg
upgrade von Besenkammerbuchung (FlashSale) auf JuniorSuite
Conrad Bangkok: Besenkammer gebucht und Besenkammer+ bekommen, weil ich 2 Betten wollte und die besseren Zimmer auf den ex - floor nur mit kingsize bett vorhanden waren - Loungezugang natürlich schon erhalten, wobei das Angebot dort eher schwach für ein Conrad ist, vor allem die Kleinigkeiten zur Cocktailstunde zwischen 18 und 20h waren eher ein kulinarisches Debakel
Ist die Lounge in Conrads im Schnitt eigentlich besser bestückt als in Hiltons?
Conrad Bangkok: Besenkammer gebucht und Besenkammer+ bekommen, weil ich 2 Betten wollte und die besseren Zimmer auf den ex - floor nur mit kingsize bett vorhanden waren - Loungezugang natürlich schon erhalten, wobei das Angebot dort eher schwach für ein Conrad ist, vor allem die Kleinigkeiten zur Cocktailstunde zwischen 18 und 20h waren eher ein kulinarisches Debakel
Eine Suite ist fuer mich mindestens 2 Zimmer, sprich Schlaf- und Wohnraum getrennt. Alles andere lasse ich mir nicht als Suite unterjubeln.
Dann dürftest du bei Junior Suites in relativ vielen Hotels Diskussionsbedarf haben.
Die offizielle Erklärung einer Suite des Dehoga meint auch, dass es zwei separate Zimmer sein müssen, um als Suite zu gelten. In sehr vielen Hotels sind grössere Zimmer, die auch nur aus einem Raum bestehen, als Junior Suite bezeichnet. Das mag in Ordnung sein, es ist aber nach offizieller Darstellung keine Suite!
Das erklärst dem Japaner, Amerikaner, Chinesen und co. dass der Dehoga das so meint.. De.... what?
Munich Park
Nur upgrade auf Executivezimmer mit Blick auf den englischen Garten. Angeblich keine Suite frei, online aber noch buchbar.
Schwach