ANZEIGE
Bei dem Frühstück kommt bei mir sofort die Frage, ob die mit der Lufthansa zusammenarbeiten ;-)
Snacks: Mars/Milka/HariboWar die Minibar gefüllt? Bei meinen letzten Aufenthalten war jeweils in der Junior Suite die Minibar bis auf das Wasser leer.
Ich bin kommende Woche 2Ü im Hampton am ALEX in Berlin und bin gespannt, was die zum Frühstück anbieten werden.
Echt jetzt?![]()
Was soll dein "Echt jetzt?" bedeuten ? Ich erkenne den Sinn nicht. Wird hier eine Antwort von mir erwartet ? Wozu ?
Hilton Dresden
Gebucht: Twin standard
Erhalten: Twin Executive
Das Executive hat aktuell keine erkennbaren Vorteile. Zimmer relativ nackt. Keine Zimmerreinigung bei mehreren Naechten wegen Corona.
Pool und Fitness geschlossen. Fruehstueck im Restaurant am Tisch mit Bedienung von einem kleineren Buffet an dem man sich aber nicht selbst bedienen darf.
Klimaanlage im gesamten Gebäude noch abgeschaltet. Daher habe ich das Fenster öffnen lassen.
Doppeltes Nein zu Lounge und Gutschein in Dresden ....
Angeblich beklagen sich vor allem deutsche Gäste über das Frühstück.
habe heute im Hilton DD angerufen. Dort wurde mir von einer Gutscheinlösung berichtet, jedoch kannte Sie die Details nicht.
Hilton Dresden
Gebucht: Twin standard
Erhalten: Twin Executive
Das Executive hat aktuell keine erkennbaren Vorteile. Zimmer relativ nackt. Keine Zimmerreinigung bei mehreren Naechten wegen Corona.
Pool und Fitness geschlossen. Fruehstueck im Restaurant am Tisch mit Bedienung von einem kleineren Buffet an dem man sich aber nicht selbst bedienen darf.
Klimaanlage im gesamten Gebäude noch abgeschaltet. Daher habe ich das Fenster öffnen lassen.
Hallo
gibt es zu der "Gutscheinlösung" inzwischen ein Update bzw. eine reale Erfahrung? Vor rund einer Woche haben sie sich noch vor jedem Ausgleich für die geschlossene Lounge gedrückt, ich muss das Wort leider so verwenden.
Ich habe gerade eine aktive Buchung für Anfang Juli bearbeitet (An- und Abreise angepasst).
Dabei ist mir aufgefallen, dass aktuell keine Executive-Raten geladen sind.
Das ist auch eine pragmatische Lösung für den Fall "Lounge zu"