ANZEIGE
Hilton Garden Inn, Leiden, NL
Und Fitness offen auf Reservierung!
Hilton Garden Inn, Leiden, NL
Frühstück im Hampton by Hilton Amsterdam Centre East heute:
Anhang anzeigen 139408
Same same, but different
Upgrade auch hier wohl kaum möglich, dafür ein schönes Zimmer hintenraus, schön ruhig. Nur mit Schraubenzieher wäre das Fenster zu öffnen, Klimaanlage aber effektiv. Fitness hatte offen, das WLAN war non-standard (nur WPA2-Password) und dazu gefiltert. Sagte mir einen Freund
Insgesamt das bessere Hampton als das in Zuidoost, wenn auch nicht so ganz gut per ÖPNV angebunden. Aktuell so um die 20-25% der Zimmer verkauft, laut Aussage am Checkin.
Hallo,
hattest du dir das Tablett selbst (von einem Buffet?) so zusammengestellt oder so fertig überreicht bekommen? War das im Restaurant zu essen oder musste es auf das Zimmer mitgenommen und dort gegessen werden?
Mein Freund, wie man vielleicht am Bild erkennen kann, wurde es so im Zimmer gegessen.
Das erkenne ich auch, bedeutet aber nicht, das man es auf dem Zimmer essen muss.
Könnte ja freiwillig erfolgt sein.
Leider blieb meine Frage ob das eine eigene Zusammenstellung oder eine Zwangszusammenstellung (Vorauswahl durch Hotel) war. unbeantwortet
Hilton Dresden
Gebucht: standard
Erhalten: 5. Etage
Durchgängig sehr freundliche Mitarbeiter, viele neue, unbekannte Gesichter.
Info: Lounge ist geschlossen, als Diamond ist der Inhalt (ganz ok) der Minibar kostenlos.
Frühstück im Restaurant mit eingeschränktem, aber ausreichendem Buffet. Besteck, Geschirr und Getränke wurden gebracht.
Maskenpflicht nur im Restaurant.
Als ich am frühen Abend ins Gym und in den Pool wollte, musste ich feststellen, dass alles geschlossen ist. Es wurde mitgeteilt, dass man noch auf eine behördliche Genehmigung warte. Auf meine Nachfrage, ob es Alternativen gibt (z.B. Ausweichen auf andere Hotels) erhielt ich zur Antwort, dass ich mich doch für ein kostenloses Probetraining in einem Fitness-Studio am Hauptbahnhof anmelden könnte......
Hallo, wurde dir die Minibar aktiv angeboten oder war das ein Verhandlungsergebnis?
.
Die kostenlose Minibar im Hilton Dresden wurde mir aktiv beim Check-in als Kompensation zur geschlossenen Lounge angeboten.
Hampton by Hilton, Berlin am ALEX
Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Family Room
Flasche 0,7l Mineralwasser beim CI erhalten + Gutschein für ein Softgetränk + Schokoriegel
Hotel war gefühlt 20% belegt. Eine Mitarbeiterin am CI, die auch für Snacks, Bier usw. zuständig war. Wenn ich gesehen habe, wie die Menschen in Berlin mit Corona umgehen, sollte in Hotels auch langsam wieder mehr Normalität einziehen. Das Frühstück beschränkt sich auf einzeln abgepackte Brötchen, Toast und portionierte Plastikpäckchen Marmelade, Nutella, Frischkäse. Außerdem verpackter Teller mit zwei Scheiben Käse oder Mortadella. Dazu Saft und Kaffee aus dem Automaten. Na ja, mehr kann man aktuell wohl nicht erwarten. Insgesamt ein ordentlicher Aufenthalt.
Anhang anzeigen 139536 Anhang anzeigen 139537 Anhang anzeigen 139538 Anhang anzeigen 139539
Gibts denn an der Bar auch was anderes als Frühstück - vielleicht abends ein Bier oder so? Danke im Voraus
Die kostenlose Minibar im Hilton Dresden wurde mir aktiv beim Check-in als Kompensation zur geschlossenen Lounge angeboten.
Pool ist seit gestern offen, Fitness auch, man muss sich aber vorher anmelden....Danke Leopold!
Hast Du Infos, ob der Pool im Hilton Danube wieder geöffnet ist und auch der Fitnessraum?