ANZEIGE
Hilton Vienna Park
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive
Wir waren 2 Erwachsene und ein Baby (kein Extra-Bett notwendig), vorsichtshalber wollte ich per Mail nachfragen, ob es OK ist, ein King Guest Room für diese Belegung zu buchen. Da die Antwortzeit recht lange war und ich buchen wollte, dann irgendwann stattdessen angerufen. Aussage am Telefon: Kein Problem. Einen Tag nach der Buchung kam dann die Antwort auf die E-Mail: Aus Brandschutzgründen nicht möglich. Allerdings durfte ich die Buchung dann so lassen.
Erhalten haben wir dann ein Executive Zimmer, dass abgesehen vom Stockwerk identisch zum Guest Room zu sein scheint. Die Aussicht war aber schon gut.
Ansonsten waren wir eher unzufrieden. Keine Kaffeemaschine im Zimmer, nur zwei Beutel Instantkaffee. Lounge noch geschlossen, stattdessen zwei Getränkegutscheine (Softdrinks, Bier, Wein) für die improvisierte Bar, die in einem dunklen Gang neben der Rezeption untergebracht war. Wasser auf dem Zimmer gab es keins und auch sonst nichts, was über die nötigste Grundausstattung hinaus geht.
Das Frühstück gab es in der ansonsten geschlossenen Lounge, leider ohne Buffet, sondern eine vorbereitete Wurst-Käseplatte mit Brötchen und Süßgebäck. Alles in allem für Coronazeiten OK, aber wenn wir dafür die regulären 23€ gezahlt hätten, hätte ich mich geärgert.
Allerdings we die Lage für unsere Zwecke wirklich optimal.
Das nächste mal werden wir dennoch eines der anderen Häuser in Wien ausprobieren.
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive
Wir waren 2 Erwachsene und ein Baby (kein Extra-Bett notwendig), vorsichtshalber wollte ich per Mail nachfragen, ob es OK ist, ein King Guest Room für diese Belegung zu buchen. Da die Antwortzeit recht lange war und ich buchen wollte, dann irgendwann stattdessen angerufen. Aussage am Telefon: Kein Problem. Einen Tag nach der Buchung kam dann die Antwort auf die E-Mail: Aus Brandschutzgründen nicht möglich. Allerdings durfte ich die Buchung dann so lassen.
Erhalten haben wir dann ein Executive Zimmer, dass abgesehen vom Stockwerk identisch zum Guest Room zu sein scheint. Die Aussicht war aber schon gut.
Ansonsten waren wir eher unzufrieden. Keine Kaffeemaschine im Zimmer, nur zwei Beutel Instantkaffee. Lounge noch geschlossen, stattdessen zwei Getränkegutscheine (Softdrinks, Bier, Wein) für die improvisierte Bar, die in einem dunklen Gang neben der Rezeption untergebracht war. Wasser auf dem Zimmer gab es keins und auch sonst nichts, was über die nötigste Grundausstattung hinaus geht.
Das Frühstück gab es in der ansonsten geschlossenen Lounge, leider ohne Buffet, sondern eine vorbereitete Wurst-Käseplatte mit Brötchen und Süßgebäck. Alles in allem für Coronazeiten OK, aber wenn wir dafür die regulären 23€ gezahlt hätten, hätte ich mich geärgert.
Allerdings we die Lage für unsere Zwecke wirklich optimal.
Das nächste mal werden wir dennoch eines der anderen Häuser in Wien ausprobieren.