ANZEIGE
Hilton Garden Inn Frankfurt City Center
Gebucht: Queen Superior Room
Erhalten: Queen Superior Room (Skyline View)
Beim nächsten Mal würde ich wohl auf den Skyline View verzichten. Nach "vorne raus" zur Weserstr. ist zumindest am Wochenende etwas Lärm von draußen zu vernehmen (sowohl von Prollo Autos als auch von "Feiernden" ohne Autos
)
Bzgl Frühstück klaue ich hier mal beim Insassen "Wikinger" aus dem Gold Threat:
falls jemand die Tage dort ist, kann er ja die 2 Scheiben von meiner +1 freundlich grüßen
Insgesamt war das aber alles im Rahmen, wenn man etwas Verständnis für die aktuelle Situation mitbringt.
Gebucht: Queen Superior Room
Erhalten: Queen Superior Room (Skyline View)
Beim nächsten Mal würde ich wohl auf den Skyline View verzichten. Nach "vorne raus" zur Weserstr. ist zumindest am Wochenende etwas Lärm von draußen zu vernehmen (sowohl von Prollo Autos als auch von "Feiernden" ohne Autos
![Eyebrow :eyeb: :eyeb:](/forum/styles/vft/smilies/eyebrow.gif)
Bzgl Frühstück klaue ich hier mal beim Insassen "Wikinger" aus dem Gold Threat:
Ich war überrascht, wie gut das Hotel gebucht war. Samstag Abend haben wir den letzten Parkplatz in der Tiefgarage bekommen. Beim Frühstück waren im Schnitt geschätzt die Hälfte bis 2/3 der Tische belegt. Das führte dann entsprechend auch mal zu kleinen Einschränkungen des freundlichen und bemühten, aber für die aktuellen Regelungen etwas unterbesetzten Servicepersonals. Toast darf man z.B. nicht selbst in den Toaster stecken, sondern das wird vom Personal übernommen und dann gebracht...jedenfalls im IdealfallDas Frühstück ist als Rundgang-Buffet konzipiert, wobei alles dort einzeln abgepackt ist. Warmes Essen (Würstchen, Eier, Spiegeleier, Omlette und Waffeln) bekommt man vom Personal an der Station bzw. auf Bestellung an den Tisch. Kaffee und Tee bekommt man vom Personal an den Tisch gebracht.