ANZEIGE
Dann macht es doch Sinn wenn du übermorgen davon berichtestIch bin morgen für 1 Nacht dort...
Dann macht es doch Sinn wenn du übermorgen davon berichtestIch bin morgen für 1 Nacht dort...
Hilton Bonn
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer zur Straße (inkl. Straßenbahn gefühlt auf dem Kopfkissen)
Habe beim Checkin extra nach einem Innenhof-Zimmer gefragt, Kopfschütteln, leider alles von der Bundeswehr belegt. Nach einer unruhigen Nacht und einer dezenten Beschwerde in Richtung Mgmt. hieß es zuerst, ich habe ja per App eingecheckt und dann gäbe es halt keine Upgrades. Das war bei meinen letzten 10+ Aufenthalten noch anders, daraufhin wieder neue Geschichte, plötzlich war die arme Checkin-Dame schuld. Sorry, da müssen wir wohl nachschulen. Keine weitergehenden Entschuldigungsversuche - alles in allem kein Ruhmesblatt...
Super Kritik für das Hilton Malta. Da wir in 10 Tagen auch dort sind (ebenfalls 5 Punktenächte) steigt die Vorfreude.
Wie war die Auslastung vom Hotel?
Am Pool und am Strand doch ohne Masken, oder? Ebenso in den Straßen von Malta? Masken nur in geschlossenen Räumen und Verkehr, richtig?
Hilton Milan.
Beim Blick auf die Frühstücksliste sah ich, dass ca. 10 Zimmer belegt waren, davon 2 mit Dias.
Hilton München Park
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Vista Suite
Benefits: Upgrade, Wasser, Early CheckIn, Frühstück, Loungezutritt
Zweiter Aufenthalt, zweites Suiteupgrade so darf es gerne bleiben. Nach wie vor Loungeersatz in der Bar, zu Essen gabs Brotzeitauswahl welche serviert wurde (sehr gut), auf Nachfrage gabs auch Tegernseer als Ersatz für die Plörre im Kühlschrank.
Am nächsten morgen sehr positive Überraschung beim Frühstück, der abgepackte Krempel ist weg es gibt wieder volles Frühstück, dafür muß jeder Gast am Buffet Maske und Handschuhe tragen.
Ansonsten CheckIn um 13:30 h kein Problem, LateCheckout wurde pro aktiv für 16:00 h angeboten aber nicht genutzt.
Unterm Strich Aufenthalt mit voller Punktzahl
Da bin ich ja mal gespannt, denn ich checke dort morgen für zwei Ü ein. Noch steht der gebuchte King Guest Room in der Ap. Hast du online eingecheckt oder das Upgrade beim CI vor Ort erhalten?