ANZEIGE
Hampton Stuttgart City Centre
Gebucht: Twin (da normales Queen „vergriffen“)
Erhalten: Queen (auf Wunsch)
Habe beim Web-Check-In das Corner-Zimmer 907 im obersten Stock auswählen können, welches augenscheinlich größer als die restlichen Zimmer ist.
Ist wirklich sehr geräumig, allerdings ziemlich fehl-konstruiert. Der überdimensionierte Fernseher hängt im Weg, wenn man in die Ecke des Zimmers gehen möchte, wo sich der Schreibtisch befindet.
Beim duschen setzt man zwangsläufig das halbe Bad unter Wasser.
Benefits: meine Anfrage nach Early-Check-in wurde am Telefon abgeschmettert, mit Verweis auf die check-in-Zeiten. Raum stand aber schon morgens als prepared in der App, bin dann um 11 dort aufgeschlagen. Mir wurde mehrmals gesagt, dass das Zimmer wirklich nicht fertig sei - nach Diskussion dann doch die Karte bekommen und Siege da: es war fertig - wobei die Diskussion eh unnötig gewesen wäre, da das Hotel scheinbar sehr schlecht gebucht ist, man sieht keinen Menschen.
Den Voucher für Getränk und Snack (Wasser nur 0,25 l!) gabs dann auch erst auf Nachfrage.
Frühstück ok, ansonsten ist das einfach nicht meine Kette.. aber you get what you Pay for!
Edit: Einweg-Slipper gibts nicht!
der Fernseher stellt übrigens auch eine natürliche Barriere für das HouseKeeping dar.. super staubig und meine benutzten Tassen standen alle Tage auf dem Schreibtisch.