Einmal im Leben sollte man sich eine Towersuite gönnen, ist schon sehr geilWaldorf Astoria Berlin
Gebucht: King Junior Suite
Erhalten (pre-upgrade): King Corner Suite
Sind das erste mal in dem Hotel (2 Erwachsene und ein Kind). Überlege ob sich ein paid Upgrade in den Tower lohnt da die Zimmer dort ja doch ca. 20qm größer sind. Jugendliche sind ja immer gerne möglichst weit weg von den Eltern. Wie sind die Erfahrungen? Lohnt sich das paid Upgrade in den Tower (235€ / Nacht)?
Tower Suite für die Eltern und Besenkammer für das Kind buchenWaldorf Astoria Berlin
Gebucht: King Junior Suite
Erhalten (pre-upgrade): King Corner Suite
Sind das erste mal in dem Hotel (2 Erwachsene und ein Kind). Überlege ob sich ein paid Upgrade in den Tower lohnt da die Zimmer dort ja doch ca. 20qm größer sind. Jugendliche sind ja immer gerne möglichst weit weg von den Eltern. Wie sind die Erfahrungen? Lohnt sich das paid Upgrade in den Tower (235€ / Nacht)?
Ja Ihr seid sehr böse Eltern Am Besten Ihr schickt die Kinder Morgen ins Mc Donald´s FrühstückenDie armen Kinder in der Besenkammer eines WA
Im Hilton Berlin wird mit einer Person glaube ich ein Einzelzimmer mit Einzelbett verkauft, ab zwei Personen ein Doppelzimmer, wodurch der Unterschied erklärbar ist.Habe gerade mal versucht, dort über die App als Diamond zu buchen. Und tatsächlich würde ich im selben Zimmer mit 2 Personen mehr zahlen als mit einer Person.
Also auch die App kennt die Policy „Diamond +1 stays free in Diamond room“ (sinngemäß) nicht.
Derselbe Murks im Hilton Berlin. Im Hilton Dresden nicht.
Was ist da los ?
Das Hilton in Berlin hat auch tatsächlich noch diese altmodischen Einzelzimmer. Das sind die Besenkammern der Besenkammern. Du kannst fast nicht treten und in der Dusche ist auch kaum Platz. Es gibt dort tatsächlich ein Einzelbett. Das Doppelzimmer ist größer. Beim Hilton Berlin muss man da enorm aufpassen !!!Im Hilton Berlin wird mit einer Person glaube ich ein Einzelzimmer mit Einzelbett verkauft, ab zwei Personen ein Doppelzimmer, wodurch der Unterschied erklärbar ist.
OT:Ja Ihr seid sehr böse Eltern Am Besten Ihr schickt die Kinder Morgen ins Mc Donald´s Frühstücken
Hoffentlich macht das nicht Schule. Das mit der Richtlinie mag ja stimmen, ist aber hierzulande nicht das standardmäßige Vorgehen der Hotels. Da müsste sich eigentlich jeder Gold/Diamond "irritiert" zeigen um diese Idee schnellstmöglich wieder einzustampfen.Doubletree Schweizer Hof Hannover
Ihr lest richtig, das Hotel bietet ein "echtes" Frühstücksbuffet im Raum zwischen Bar und Restaurant mit Aufschnitt, Eierspeisen usw. (das übliche also) und ein Continental Breakfast im Bistro mit Croissants, Müsli, Konfitüre, Saft und Kaffee/Tee für Statusinhaber an. Habe das beim Check-Out mit dem Hinweis, dass dies m.E. der falsche Weg für Einsparungspotenzial für Stammkunden wäre, einmal angesprochen und mir mir wurde erklärt, dass man sich lediglich an den Hilton Richtlinine orientieren würde. Man wäre jedoch noch in der "Findungsphase", auch weil sich trotz der kurzen Zeit seit Eröffnung als Doubletree bereits mehrfach Statusgäste irritiert gezeigt hätten.
Doubletree Schweizer Hof Hannover
gebucht: Queen Guest Room
erhalten: Queen Guest Room mit Balkon
Benefits: Cookie, 1 Fl. Wasser, Continental Breakfast
Ihr lest richtig, das Hotel bietet ein "echtes" Frühstücksbuffet im Raum zwischen Bar und Restaurant mit Aufschnitt, Eierspeisen usw. (das übliche also) und ein Continental Breakfast im Bistro mit Croissants, Müsli, Konfitüre, Saft und Kaffee/Tee für Statusinhaber an. Habe das beim Check-Out mit dem Hinweis, dass dies m.E. der falsche Weg für Einsparungspotenzial für Stammkunden wäre, einmal angesprochen und mir mir wurde erklärt, dass man sich lediglich an den Hilton Richtlinine orientieren würde. Man wäre jedoch noch in der "Findungsphase", auch weil sich trotz der kurzen Zeit seit Eröffnung als Doubletree bereits mehrfach Statusgäste irritiert gezeigt hätten.
Ansonsten ein netter Aufenthalt mit gutem Service und freundlichen Mitabeitern /-innen. Restaurant z.Zt. geöffnet. Bar geschlossen, man kann sich jedoch alle Getränke aus dem Barmenü sowie Speisen an die Tische in der Bar servieren lassen. Geparkt habe ich übrigens im Justizparkhaus um die Ecke (guter Kurs bei 7,- €/24 Std).
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Bin nächste Woche in Hannover und habe 2 Nächte dort mit Punkten gebucht. Jetzt nach Deinem Bericht sofort storniert.Doubletree Schweizer Hof Hannover
Ihr lest richtig, das Hotel bietet ein "echtes" Frühstücksbuffet im Raum zwischen Bar und Restaurant mit Aufschnitt, Eierspeisen usw. (das übliche also) und ein Continental Breakfast im Bistro mit Croissants, Müsli, Konfitüre, Saft und Kaffee/Tee für Statusinhaber an.
sehr symphatischBin nächste Woche in Hannover und habe 2 Nächte dort mit Punkten gebucht. Jetzt nach Deinem Bericht sofort storniert.
Verständlich, aber eigentlich hilft das so nicht. Das Hotel weiß ja nicht, warum du storniert hast. Es sei denn, du hast denen noch eine Nachricht mit Erläuterung geschickt.Bin nächste Woche in Hannover und habe 2 Nächte dort mit Punkten gebucht. Jetzt nach Deinem Bericht sofort storniert.
und ich hab mich noch im Nachbarthread gefreut, dass man dann das dort wirklich gute Frühstück endlich für lau erhält, wenn der Übergang von IHG zu Hilton vollzogen ist....Doubletree Schweizer Hof Hannover
Ansonsten ein netter Aufenthalt mit gutem Service und freundlichen Mitabeitern /-innen. Restaurant z.Zt. geöffnet. Bar geschlossen, man kann sich jedoch alle Getränke aus dem Barmenü sowie Speisen an die Tische in der Bar servieren lassen. Geparkt habe ich übrigens im Justizparkhaus um die Ecke (guter Kurs bei 7,- €/24 Std).
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Ja, den hatte ich auch gelesen.und ich hab mich noch im Nachbarthread gefreut, dass man dann das dort wirklich gute Frühstück endlich für lau erhält, wenn der Übergang von IHG zu Hilton vollzogen ist....
Liegt das Hotel für einen Besuch von Konstanz nicht etwas abgelegen? Laut google maps 3 km von der Altstadt entfernt und 1 km vom nächsten Regionalbahnhof. Ist der Bus eine Alternative, um ins Zentrum zu gelangen?
Zumindest klingt das lösungsorientierter als die Nummer im Hampton Konstanz mit dem aufpreisflichtigen zweiten Gast!
Insofern besteht hier Hoffnung. Der Witz ist, dass sie eigentlich die Bedingungen erfüllen. Jedoch zu ihren Lasten (extra Aufwand) und letztlich Konterkarierung des Benefits.
migolf