Eine Woche Dienstreise geht zu Ende.
Somit auch, ein paar Nächte mehr auf dem Konto
Hilton Garden Inn München West
Gebucht: King
Erhalten: King
Dauer: 2 Nächte
Benefits: 2 Getränkegutscheine, Wasser, Nüsse, Frühstück
Schönes neues Hotel, Zimmer ziemlich klein, Bett sehr bequem, Service sehr zuvorkommend (incl guter Essenempfehlung).
Probleme ganz offensichtlich im Bereich Housekeeping, Zimmer nur das Bett gemacht, kein Auffüllen der Badesachen, was bei 2 Tagen gerade noch geht, danach aber nervig wäre. Frühstück (was mit dem Hampton geteilt wird) ist gut aber von der Auswahl überschaubar, die Weißwürste waren leider kalt.
Fazit: Für 2 Tage als BusinessHotel isses ok vor allem für um die 70 €, tuts dem Reisekostenbudget gut, mit viel Gepäck oder auf Privatreisen würde ich es nicht wählen
Hilton München Park
PreUp: Executive Park View
Erhalten: Vista Suite
Dauer: 1 Nacht
Benefits: Upgrade, Wasser, Frühstück, Lounge, 25% Discount auf Food & Beverage
Nach zwei Tagen Garden Inn und Terminen im Westen der Stadt dann doch ins Wohnzimmer gewechselt. Aufenthalt super, Vista Suite wurde via Chat zugesagt falls diese nicht noch von einem anderen direkt gebucht worden wäre, es war nämlich nur noch eine frei. Hat geklappt, war am Morgen dann ersichtlich.
Hotelauslastung bei 30%, in der Lounge aber angenehm wenig los, es sind allgmein wohl noch relativ wenig Statusgäste unterwegs. Loungeservice noch immer eingeschränkt, es gibt einen Snack (Chickenfingers) der aber qualtativ wirkich gut ist, aber maximal als Vorspeise dient, Softgetränke rund um die Uhr und zwischen 18:00 h und 20:00 h Bier, Wein und Sekt. Die Servicekraft der Lounge musste auch in der Bar mitmachen und war viel am hin und her rennen.
Abends dann noch nen Burger (sehr gut) mit nem Glas Wein und einen Blue Label gegönnt, der Barkeeper hat sich an mich erinnert als ich den JW bestellt habe *g*
Für 5 CL, 18 € da kann man dann wirklich nicht meckern....
Frühstück gut wie immer, Egg Benedict auf Bestellung kein Problem
Nächster Stay hier dann Ende Februar
Hilton Berlin
Manuelles Up: King View 2 OG direkt am Lift
Erhalten: Corner Suite
Benefits: Upgrade, Wasser, Frühstück, Lounge, 25% Discount auf Food & Beverage
Dauer: 1 Nacht
Am Abend vor der Anreise in der App das Upgrade gesehen (ich hab im Profil weit weg vom Lift und das ist mir auch wichtig), ein anderes Zimmer war nicht zur Auswahl. Daraufhin eine Mail ans Hotel geschickt, dass wenn Sie mein Geld nicht wollen sie es nur sagen brauchen, dass ich aber aus der Vergangenheit besseres gewohnt bin und auch hoffe das Einsicht vorhanden ist. Hat keine 5 Minuten gedauert, da kam die Antwort vom Supervisor, dass sie mich selbstverständlich auf eine Cornersuite (6096) upgegradet hat und sie sich sehr auf meinen Besuch freut, wenn ich was brauche jetzt oder in Zukunft soll ich mich melden.. (Gut zu wissen)
Das Zimmer ist super, groß und mega Ausblick auf den Dom, der darüber liegende Club stört zur Zeit auch keinen.
Lounge ist wieder im Vollbetrieb, großes Buffet mit Salat, Antipasti und Aufstrichen. Warmer Snack war Chicken Wings und an Getränken gabs neben Bier und Wein auch die bekannten Marken an Gin, Vodka und Ramazotti. Loungeauslastung ebenfalls überschaubar.
Frühstück heute morgen, sehr gut Besucht es ist ein Kongress im Haus, Auswahl wie vor Corona, Egg Benedict und French Toast können über die Kellner bestellt werden, wird aber nicht beworben.
Unterm Strich sehr zufrieden und bei den aktuellen Preisen die das WA aufruft zumindest für 1 und 2 Nächte eine echte Alternative.