Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
135
267
ANZEIGE
Wie macht man das da mit der restlichen Essensversorgung, denk die Preise werden nicht gerade günstig sein und Ausweichmöglichkeiten gibts wohl nicht, oder?
Hallo, viel läuft am Abend über Reservierung in den jeweiligen Restaurants. Mittagessen weniger....da zu heiß.... Es konzentriert sich alles auf das Abendessen. Es geht entweder mit Karte oder per Buffet. Günstigste Einzelspeisen ab 22 $. "Normale" Gerichte ohne Vorspeise ca. 30-45 $ im Schnitt. Cola 9 $. Auf alles dann noch Tax und Trinkgeld. Zwischen 16-17 Uhr für Gold und Diamond am Vilu Restaurants gratis Getränke.....und sehr kleine Häppchen. Wenn Fragen sind.....sind noch vor Ort. Gruß HarzMann

• Like
Reaktionen: hdz, scoor und Anne

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
912
1.168
DoubleTree Warschau

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: King Accessible Guest Room

Katastrophaler Check In! Zum Glück habe ich meine Finger stillhalten können und mich nicht gleich hier ausgekotzt…
Der Reihe nach. Es gab drei Tage vorher das übliche Upgrade, hier auf Twin Room Garden View. Wow! Upgrade also von einer auf die andere Seite des Hauses. Dennoch in Ordnung, da Buchungsgrund das hauseigene Spa mit Indoorpool war. Zudem auch täglich nutzbar für die Kids und nicht wie in den Holmes Place (Breslau, Warschau City) lediglich am Wochenende. Bei derzeit ausschließlich Sightseeing muss schließlich auch der Nachwuchs bei Laune gehalten werden!

Also freundlich zum Front Office und erfahren, bereits das beste verfügbare Zimmer zu haben. Konnte noch wählen zwischen King und Twin, das war es dann aber auch. Zerknirscht Twin genommen und gehofft, dass das schon passen würde. War leider nicht so. Die Puppenstube hatte tatsächlich nur zwei 120er Betten. Mittlerweile etwas verärgert, wieder runter zum FO und den Unmut geäußert. Nun bot man eine Aufbettung zu 100PLN die Nacht an. Ich war kurz sprachlos. Glücklicherweise fiel mir aber ein, dass die Zimmerbeschreibungen in der App stets 3 Schlafplätze auswiesen. Dies wiederum machte die Dame am FO sprachlos! Ab jetzt war die Aufbettung kostenlos… Sollte aber immer noch im Standardraum passieren. Zusätzlich musste ich den Screenshot an das Hotel senden! Ich verwies auf App verfügbare Deluxe Zimmer mit Sofa Bett. Keine Chance. Warum wir dann den Accessible Room (laut App nicht verfügbar) bekamen, habe ich nicht mehr hinterfragt. Für die Zeit der Aufstellung des Zusatzbettes, nutzten wir die Voucher für den Willkommensgruẞ. Ich brauchte erstmal ein großes Bier.

Die Lounge wurde von mir noch angesprochen. Kurz, gibt es nicht (mehr) - laut FO nie mehr.
Abends haben wir dann ausgiebig den Pool genutzt. Wirklich super. Für Erwachsene gibt es noch einen separaten Saunabereich. Als Diamond sind Pool und Spa inklusive.

Zum Highlight. Das Frühstück! Riesige Auswahl, Unmengen an frischen Speisen, Obst und Gemüse. Live Cooking - einwandfrei! Als Bespiel zur Einordnung das Bild vom Schinken.

F16D8E7A-0B24-4D5B-892A-87CB7FD465F3.jpeg 44B1B611-5158-4723-A129-3A6DA5602528.jpeg

Fazit fällt schwer. Vermutlich werden wir nicht wiederkommen.

migolf

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
61
166
ZRH
Conrad Malediven
Gebucht: Sunrise Water
Kannst du uns bereits etwas zu den renovierten Villen sagen? Respektive warst du schon einmal da und hast da einen vergleich? Ich bin mir auch gar nicht sicher ob alle oder nur einige Überwasservillen saniert wurden, wäre cool wenn du uns da etwas aufklären könntest zur aktuellen Lage

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
DoubleTree Warschau

Katastrophaler Check In! Zum Glück habe ich meine Finger stillhalten können und mich nicht gleich hier ausgekotzt…
Der Reihe nach. Es gab drei Tage vorher das übliche Upgrade, hier auf Twin Room Garden View. Wow! Upgrade also von einer auf die andere Seite des Hauses. Dennoch in Ordnung, da Buchungsgrund das hauseigene Spa mit Indoorpool war. Zudem auch täglich nutzbar für die Kids und nicht wie in den Holmes Place (Breslau, Warschau City) lediglich am Wochenende. Bei derzeit ausschließlich Sightseeing muss schließlich auch der Nachwuchs bei Laune gehalten werden!

Also freundlich zum Front Office und erfahren, bereits das beste verfügbare Zimmer zu haben. Konnte noch wählen zwischen King und Twin, das war es dann aber auch. Zerknirscht Twin genommen und gehofft, dass das schon passen würde. War leider nicht so. Die Puppenstube hatte tatsächlich nur zwei 120er Betten. Mittlerweile etwas verärgert, wieder runter zum FO und den Unmut geäußert. Nun bot man eine Aufbettung zu 100PLN die Nacht an. Ich war kurz sprachlos. Glücklicherweise fiel mir aber ein, dass die Zimmerbeschreibungen in der App stets 3 Schlafplätze auswiesen. Dies wiederum machte die Dame am FO sprachlos! Ab jetzt war die Aufbettung kostenlos… Sollte aber immer noch im Standardraum passieren. Zusätzlich musste ich den Screenshot an das Hotel senden! Ich verwies auf App verfügbare Deluxe Zimmer mit Sofa Bett. Keine Chance. Warum wir dann den Accessible Room (laut App nicht verfügbar) bekamen, habe ich nicht mehr hinterfragt. Für die Zeit der Aufstellung des Zusatzbettes, nutzten wir die Voucher für den Willkommensgruẞ. Ich brauchte erstmal ein großes Bier.

Die Lounge wurde von mir noch angesprochen. Kurz, gibt es nicht (mehr) - laut FO nie mehr.
Abends haben wir dann ausgiebig den Pool genutzt. Wirklich super. Für Erwachsene gibt es noch einen separaten Saunabereich. Als Diamond sind Pool und Spa inklusive.

Zum Highlight. Das Frühstück! Riesige Auswahl, Unmengen an frischen Speisen, Obst und Gemüse. Live Cooking - einwandfrei! Als Bespiel zur Einordnung das Bild vom Schinken.

Anhang anzeigen 170726 Anhang anzeigen 170727

migolf
Hattest du einen Twin Room für 4 Personen (2 Erwachsene und du schreibst von "die Kids") gebucht? Geht das überhaupt?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.672
879
  • Like
  • Haha
Reaktionen: hdz und floydburger

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
135
267
Kannst du uns bereits etwas zu den renovierten Villen sagen? Respektive warst du schon einmal da und hast da einen vergleich? Ich bin mir auch gar nicht sicher ob alle oder nur einige Überwasservillen saniert wurden, wäre cool wenn du uns da etwas aufklären könntest zur aktuellen Lage
Servus, wir wohnen zur Zeit in einer komplett renovierten Deluxe Water Villa m. Pool. Sind die ersten Gäste nach der Restaurierung. Einige Wasservillen werden noch restauriert. Wir können nur sagen....einfach top. Außergewöhnlich gut.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.956
608
Servus, wir wohnen zur Zeit in einer komplett renovierten Deluxe Water Villa m. Pool. Sind die ersten Gäste nach der Restaurierung. Einige Wasservillen werden noch restauriert. Wir können nur sagen....einfach top. Außergewöhnlich gut.
Wie hast Du den den Transfer zwischen SAii und Conrad arrangiert ?

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
135
267
Wie hast Du den den Transfer zwischen SAii und Conrad arrangiert ?
Servus, dieses ging nur zurück vom SAii nach Male zum Airport mit dem Speedboot. Früh gegen 8.30 Uhr vom SAii zum Airport. Dort wurden wir direkt am Hafen vom Conrad Mitarbeiter abgeholt und zur Conrad Lounge gebracht. Gegen 10.00 Uhr dann mit dem Wasserflugzeug zum Conrad. SAii und Conrad haben alles untereinander abgestimmt. Lief alles ohne Probleme und sehr entspannt. Habe meine Reisepläne beiden Hotels via Email vorher mitgeteilt. Gruß HarzMann

• Like
Reaktionen: Anne

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.956
608
Servus, dieses ging nur zurück vom SAii nach Male zum Airport mit dem Speedboot. Früh gegen 8.30 Uhr vom SAii zum Airport. Dort wurden wir direkt am Hafen vom Conrad Mitarbeiter abgeholt und zur Conrad Lounge gebracht. Gegen 10.00 Uhr dann mit dem Wasserflugzeug zum Conrad. SAii und Conrad haben alles untereinander abgestimmt. Lief alles ohne Probleme und sehr entspannt. Habe meine Reisepläne beiden Hotels via Email vorher mitgeteilt. Gruß HarzMann
Na dann : weiter eine schöne Zeit ! Klappt ja alles , wie am Schnürchen dort. Wie lange seid Ihr insgesamt dort? Ich meine, damit sich die transfers auch lohnen...(y)

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
912
1.168
Hattest du einen Twin Room für 4 Personen (2 Erwachsene und du schreibst von "die Kids") gebucht? Geht das überhaupt?
Wir sind ausnahmsweise nur zu Dritt. Ein Erwachsener und zwei Kinder.
Die Zimmer lassen sich auch mit drei Erwachsenen buchen, werden also nicht aus der Suchmaske entfernt bei „Überbelegung“.
Außerdem schreibe ich im Bemerkungsfeld bei Buchung stets noch einen Hinweis, wer anreist. Im Regelfall steht dann da Familie (2 Erwachsene, Anzahl der Kinder und Alter). Der Höflichkeit halber nutze ich „deepl“ und schreibe in Landessprache.

migolf

• Like
Reaktionen: PhilTheShill

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
480
698
Wasserturm Hotel Köln (Curio Collection by Hilton)

Gebucht:
Standardzimmer (Queen)
Bekommen: Deluxe Zimmer (King) in der 3. Etage (hatte mir ein höheres Stockwerk erhofft, aber nicht aktiv danach gefragt => kein Grund zum Meckern)
Benefits: Upgrade, Frühstück, 3 Flaschen Wasser im Kühlschrank

Im Hotel finden gerade Renovierungsarbeiten statt. War mir egal, da ich morgens eh früh raus musste. Das Hotel scheint im Moment sehr schwach gebucht, mehr Maler und Schreiner als Gäste. Netter Nebeneffekt: Wegen der vielen Handwerker im Haus ist die Tiefgarage tagsüber dauerhaft offen und kostenfrei nutzbar. Ob das Gratis-Parken offiziell ist, weiß ich nicht, aber wer nicht fragt, bekommt nichts berechnet...

Der Check-In war leider nicht so gelungen. Die Auszubildende durfte ran und war noch recht unsicher. Hat sehr lange gebraucht, um vom Backoffice an die Rezeption zu schleichen und dann den Check-In-Prozess unheimlich langwierig gestaltet. Natürlich auch kein Hinweis auf Status-Benefits.

Spa/Fitness habe ich nicht genutzt, Bar/Restaurant abends ebenfalls nicht. Das Frühstück war sehr hochwertig in Buffetform, wobei warme Speisen zum Tisch gebracht wurden. Frischer Orangensaft zum Selberpressen und auch ein paar ausgefallenere Brotsorten und andere Leckereien, die man auf einem Standard-Buffet nicht hat.

Ambiente im Hotel und im Zimmer war sehr schön, gefällt mir außerordentlich gut. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Würde das Hotel weiterempfehlen, denn die Bauarbeiten sind sicher irgendwann vorbei und die Auszubildende lernt das Geschäft auch irgendwann noch.

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
135
267
Na dann : weiter eine schöne Zeit ! Klappt ja alles , wie am Schnürchen dort. Wie lange seid Ihr insgesamt dort? Ich meine, damit sich die transfers auch lohnen...(y)
Servus, insgesamt 12 Tage. Man muss es abwägen....mit den Speedboot-Transfers, da immerhin pro Person 150 $ veranschlagt werden. Gruß HarzMann

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
542
1.133
Bayreuth
Eine Woche Dienstreise geht zu Ende.

Somit auch, ein paar Nächte mehr auf dem Konto

Hilton Garden Inn München West

Gebucht: King
Erhalten: King

Dauer: 2 Nächte

Benefits: 2 Getränkegutscheine, Wasser, Nüsse, Frühstück

Schönes neues Hotel, Zimmer ziemlich klein, Bett sehr bequem, Service sehr zuvorkommend (incl guter Essenempfehlung).

Probleme ganz offensichtlich im Bereich Housekeeping, Zimmer nur das Bett gemacht, kein Auffüllen der Badesachen, was bei 2 Tagen gerade noch geht, danach aber nervig wäre. Frühstück (was mit dem Hampton geteilt wird) ist gut aber von der Auswahl überschaubar, die Weißwürste waren leider kalt.

Fazit: Für 2 Tage als BusinessHotel isses ok vor allem für um die 70 €, tuts dem Reisekostenbudget gut, mit viel Gepäck oder auf Privatreisen würde ich es nicht wählen

Hilton München Park

PreUp: Executive Park View
Erhalten: Vista Suite

Dauer: 1 Nacht

Benefits: Upgrade, Wasser, Frühstück, Lounge, 25% Discount auf Food & Beverage

Nach zwei Tagen Garden Inn und Terminen im Westen der Stadt dann doch ins Wohnzimmer gewechselt. Aufenthalt super, Vista Suite wurde via Chat zugesagt falls diese nicht noch von einem anderen direkt gebucht worden wäre, es war nämlich nur noch eine frei. Hat geklappt, war am Morgen dann ersichtlich.

Hotelauslastung bei 30%, in der Lounge aber angenehm wenig los, es sind allgmein wohl noch relativ wenig Statusgäste unterwegs. Loungeservice noch immer eingeschränkt, es gibt einen Snack (Chickenfingers) der aber qualtativ wirkich gut ist, aber maximal als Vorspeise dient, Softgetränke rund um die Uhr und zwischen 18:00 h und 20:00 h Bier, Wein und Sekt. Die Servicekraft der Lounge musste auch in der Bar mitmachen und war viel am hin und her rennen.

Abends dann noch nen Burger (sehr gut) mit nem Glas Wein und einen Blue Label gegönnt, der Barkeeper hat sich an mich erinnert als ich den JW bestellt habe *g*
Für 5 CL, 18 € da kann man dann wirklich nicht meckern....

Frühstück gut wie immer, Egg Benedict auf Bestellung kein Problem

Nächster Stay hier dann Ende Februar

Hilton Berlin

Manuelles Up: King View 2 OG direkt am Lift
Erhalten: Corner Suite

Benefits: Upgrade, Wasser, Frühstück, Lounge, 25% Discount auf Food & Beverage

Dauer: 1 Nacht

Am Abend vor der Anreise in der App das Upgrade gesehen (ich hab im Profil weit weg vom Lift und das ist mir auch wichtig), ein anderes Zimmer war nicht zur Auswahl. Daraufhin eine Mail ans Hotel geschickt, dass wenn Sie mein Geld nicht wollen sie es nur sagen brauchen, dass ich aber aus der Vergangenheit besseres gewohnt bin und auch hoffe das Einsicht vorhanden ist. Hat keine 5 Minuten gedauert, da kam die Antwort vom Supervisor, dass sie mich selbstverständlich auf eine Cornersuite (6096) upgegradet hat und sie sich sehr auf meinen Besuch freut, wenn ich was brauche jetzt oder in Zukunft soll ich mich melden.. (Gut zu wissen)

Das Zimmer ist super, groß und mega Ausblick auf den Dom, der darüber liegende Club stört zur Zeit auch keinen.

Lounge ist wieder im Vollbetrieb, großes Buffet mit Salat, Antipasti und Aufstrichen. Warmer Snack war Chicken Wings und an Getränken gabs neben Bier und Wein auch die bekannten Marken an Gin, Vodka und Ramazotti. Loungeauslastung ebenfalls überschaubar.

Frühstück heute morgen, sehr gut Besucht es ist ein Kongress im Haus, Auswahl wie vor Corona, Egg Benedict und French Toast können über die Kellner bestellt werden, wird aber nicht beworben.

Unterm Strich sehr zufrieden und bei den aktuellen Preisen die das WA aufruft zumindest für 1 und 2 Nächte eine echte Alternative.

Anhänge

• 7257CC63-5E49-4656-BEE3-C995909E8FF5.jpeg
    7257CC63-5E49-4656-BEE3-C995909E8FF5.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • 51131E81-FD1B-4043-9E9C-DADBAC2159F1.jpeg
    51131E81-FD1B-4043-9E9C-DADBAC2159F1.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 25
  • 215F1331-8DF5-4C7A-ABB9-95CEF353FA89.jpeg
    215F1331-8DF5-4C7A-ABB9-95CEF353FA89.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 22
  • 54DBBFA8-A43B-4D94-8FC1-BCF0AE5F9E9C.jpeg
    54DBBFA8-A43B-4D94-8FC1-BCF0AE5F9E9C.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 20
  • 0F93148E-A978-4B88-AD67-B6C7F3DB7451.jpeg
    0F93148E-A978-4B88-AD67-B6C7F3DB7451.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
245
Doubletree Sittard
neu eröffnet Mitte Dezember

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer duplex (Küche, Tisch, Bad "unten"; wackelige schmale Treppe hoch: Bett)

Keine Cookies, kein wirkliches Upgrade, keine Teilnahme an der 25% eat save and drink Aktion. Hotel natürlich top neu, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Staub auf den Lampen, auf dem Esstisch im Zimmer). Personal sehr nett und bemüht.
Aber vielleicht liegt es daran, dass man noch nicht auf die Hilton Gruppe getrimmt ist.
Mal sehen, wie das Frühstück morgen ist.

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
584
331
HAJ/ZRH
DoubleTree Warschau

Anhang anzeigen 170726 Anhang anzeigen 170727

migolf
Hotels denen der Gast eine Last ist muss man auch nicht wieder besuchen.

• Like
Reaktionen: migolf und KevinHD

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Hilton Berlin

Am Abend vor der Anreise in der App das Upgrade gesehen (ich hab im Profil weit weg vom Lift und das ist mir auch wichtig), ein anderes Zimmer war nicht zur Auswahl. Daraufhin eine Mail ans Hotel geschickt, dass wenn Sie mein Geld nicht wollen sie es nur sagen brauchen, dass ich aber aus der Vergangenheit besseres gewohnt bin und auch hoffe das Einsicht vorhanden ist. Hat keine 5 Minuten gedauert, da kam die Antwort vom Supervisor, dass sie mich selbstverständlich auf eine Cornersuite (6096) upgegradet hat und sie sich sehr auf meinen Besuch freut, wenn ich was brauche jetzt oder in Zukunft soll ich mich melden.. (Gut zu wissen)
Ja, bin mir sicher, sie freut sich sicher sehr.

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
120
170
Doubletree by Hilton Dubai - Al Barsha

Gebucht: KING GUEST ROOM über Hilton.com (25% off Middle-East)
Erhalten: KING ONE BEDROOM SUITE
Dauer: 2 Nächte

Benefits: Upgrade, Wasser, Frühstück, 2 Cookies

Waldorf Astoria Dubai International Financial Centre

Gebucht: KING DELUXE ROOM über Impresario (4. Nacht kostenlos)
Erhalten: KING PREMIER SUITE
Dauer: 4 Nächte

Benefits: Upgrade, Wasser, Frühstück, 20% Discount auf Food & Beverage, Late-Checkout bis 20 Uhr (Suite war bis 1PM danach Premier Room mit City-View), 100 USD Credit, Willkommensgeschenk (Datteln)

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
325
1.563
HGI Limmattal

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room
Benefits: Gutschein für 1 Drink/Snack

Noch recht neues Haus. CI/CO sehr freundlich, verhaltene Klage über schwache Auslastung während der letzten 2 Jahre. Im EG wurde nebenbei ein Coronatestzentrum eingerichtet.
Lage abseits im modernen Siedlungsbrei des Limmattals. Zimmer im 5. OG, bodentiefe Fensterfront über die gesamte Breite des Zimmers, dadurch sehr hell. Bequemes Bett. Frühstück mit geringer Auswahl, aber qualitativ sehr gut. Separate Eggstation, geschmacklich top. Abendessen im Restaurant fand ich enttäuschend, aber die Alternativen in Sichtweite sind eher fast foodig.

Parkplätze vorm Haus, eine Busverbindung 303 mit Haltepunkt 200m entfernt

- - -

Hampton Frankfurt City East

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefit: Gutschein Getränk /Snack (alles ungesunder Süsskram)

CI/CO war erstmal nervig. Der Front Manager hat sich dann aber bei mir entschuldigt, dass ich "übersehen" wurde.
Im Zimmer fiel die Holzklappe, die den Safe abdeckt, dann erstmal ab.
Frühstück war wie gehabt durchaus gut.
Glas Rotwein (Merlot) ging geschmacklich in Ordnung
U-Bahnstation Ostendplatz direkt am Haus, Parkplätze (15 EUR/Tag) in der TG
Hier gibt es täglich die FAZ und die NY Times.

Hausslippers gab es in beiden Häusern nicht (mehr). Sparmaßnahme?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
912
1.168
Hilton Warschau City

Gebucht: King Hilton Guestroom
Erhalten: Executive Panoramic Suite

Super Aufenthalt! Absolut professionell und gastfreundlich.
7 Tage vor Anreise wurde mir per E-Mail ein Flyer vom Hotel übersandt. 3 Tage vorher gab es ein App Upgrade auf Executive Business Room. Morgens vor Check In war es plötzlich die Panoramasuite. Wir kamen in der 22. Etage unter. Separater Wohn- und Schlafraum, zwei Bäder und natürlich mega Ausblick über Warschau. Die Suiten gehen über Eck und haben riesige bodentiefe Fenster.
Check In bereits um 12:00h problemlos möglich. Selbst die Aufbettung war schon erfolgt! Frage nach Late Check Out am Folgetage wurde ebenfalls bejaht. Da das Schwimmbecken im Holmes Place für Kinder erst ab 13:00h und ausschließlich am Wochenende verfügbar ist, haben wir es eben noch vor Abreise genutzt!
Lounge ist geschlossen. Dafür dann Happy Hour von 18:00h bis 20:00h an der Lobby Bar. Analog zum DoubleTree Breslau gab es allerlei Getränke und kleine Snacks (warm/kalt) auf Bestellung.
Frühstück gut, aber nicht sehr gut. Das war in den DoubleTrees Warschau und Breslau irgendwie besser. Aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau. Kann mir einen weiteren Besuch hier gut vorstellen.
Parken in der Tiefgarage für 60 PLN war fair.

600167DF-2AF2-423E-B1C7-09656216FEB0.jpeg

migolf

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Bin öfter im Hilton Warschau, für die aufgerufene Rate immer ein guter Deal.
Bin noch nie enttäuscht worden. Pool ist prima, Lounge zwar noch geschlossen, aber die Alternative
an der Lobby war völlig ausreichend.

Ein Tip für deinen nächsten Besuch : Mrs Kimchi, 5 min per pedes vom Hotel,
ein absolut angesagtes , preislich moderates koreanische Restaurant,
nicht nur ich schaue da immer wieder vorbei

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
197
187
Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Guest Room with Sofa

Sehr freundlicher Empfang.
Zur Begrüßung gab es einen Snack und ein Getränk.
Das Zimmer war für den den Preis (66 €) top.

• Like
Reaktionen: HarzMann und migolf

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
ANZEIGE
Noch nie benützt, aber es gibt eine eigene Tiefgarage
und ums Hotel herum mit etwas Glück auch immer
wieder freie Plätze ohne Parkschein

• Like