Nach langer Zeit des mitlesens, hier mal meiner Erfahrungen der letzten 7 Tage:
- Hilton Milan, gebucht King Executive Suite, erhalten ebenso , Exec-Lounge Ersatz auf dem Präsentierteller, wenigstens die üblichen Drinks möglich, Diamond egal
- Alexandra Barcelona Hotel Curio Collection - gebucht Junior Suite with Terace, Stand-By Upgrade Request auf Modernist Dreamsuite wurde mit Dreamsuite (ohne Balkon) beantwortet natürlich zum höheren Upgrade Preis, Parken und Gepäck ausladen eine Katastrophe Diamond egal, Tisch in der Suite vollkommen verdreckt, TV Empfang nur Klötzer, Heizung defekt, toll bei 12 Gard Aussentemperatur
- Casa Alberola Alicante, Curio Collection.... Gebucht Cupola Suite, erhalten ebenso. Für das Geld voll zu vergessen. Parken 100m externes Parkhaus, reservierte Ladezone an 3 Tagen immer zu geparkt, TV kein Empfang, dafür als Compensation Frühstück auf das Zimmer bekommen - jedoch die Eier von schlechtester Qualität. Diamond egal
- Alexandra Hotel Barcelona zum Zweiten, gebucht Modernist Dreamsuite, bekommen ebenso, sonst gilt das oben gesagte. Bis auf die Unverschämtheiten des Trainees der dachte wir verstehen kein spanisch. Blöderweise meine Frau auf Niveau C2 ich ambitioniert B2
, Zimmer okay, laut, Badewanne mitten im Zimmer
- Double Tree by Hilton Turin, gebucht SCRIGNO SUITE , erhalten ebenso. Diamond ignoriert.... statt essen haufenweise Werbung für die angeschlossenen Betriebe, Suite war okay aber wer stellt zu einem Whirlpool nur Schaumbad zur Verfügung?
- Hilton Munich Park, gebucht VISTA SUITE, erhalten ebenso. Diamond wie immer elegant ignoriert, Exec Lounge Ersatz keine Erwähnung wert
Bemerkung: Bin Lifetime Diamond seit 2 Jahren würde aber trotzdem locker jedes Jahre den Status wieder erreichen (über Status-Punkte), habe jede Unterkunft voll bezahlt
Diese Woche war wirklich beschämend für die Hilton-Kette. Vor allem die immer währende Ausrede, Covid. Für alles was nicht funktioniert.... TV, Eisautomat, Ladezone,,Service....
Ansonsten, Curio Collection hat bei mir nur den Eindruck hinterlassen der Gast soll Höchstpreise für miesesten Service zahlen. Ist bestimmt toll für die modernen Städtestürmer die Europa in 5 Tagen mit einem Boardtrolley erledigen.