Conrad Bangkok
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive
Benefits: Obstteller, 2 Fl. San Pellegrino/ Acqua Panna, maschinelles Grußschreiben
CI arg langsam, mussten um 13 Uhr halbe Stunde auf das Zimmer warten.
Hardware ist mittlerweile betagt, aber gut in Schuss. Der Service ersetzt prompt benutzte Handtücher. Täglich 4 Flaschen H2o, dazu eingeschweisster gemahlener Kaffe
Merkwürdig war die EL: Ich war vor COVID häufiger hier, jetzt erschien das durchgehend freundliche Personal teilweise unkoordiniert.
Tag eins gab es Thai fish cake und Sate, beides aber kalt auf den Wärmeplatten(!). Kein Salat, kein Obst. Drinks dauern, Eigenausschank war hier noch nie möglich. Schwache Vorstellung.
Tag zwei: Hühnchen am Spieß, kalt und trocken. Frage nach Sauce mit Achselzucken quittiert. Salat ja, aber kein Öl oder Balsamico. Öl kam nach 25 Minuten. Ein Mitarbeiter war unfähig, Gin Tonic zu bringen. Klappte erst nach Beschwerde.
Tag drei: Hamburger kalt, Shrimps im Teig ebenso. Beides wieder auf Warmhalteplatten. Dazu gab es noch Nudelroellchen mit Soja, lauwarm.
Nachmittags kleine Kuchenteilchen zwischen 14 und 16 Uhr
Frühstück hatte ich immer in der EL, aufgrund obiger Erfahrung erstmals unten genommen. Ein etwas schlauchiger Saal aus einer anderen Zeit, niedrige Decke, kann eng werden, da wenig Abstand zwischen den Tischen. Buffet geht in Ordnung, aber um einen frisch gepressten Saft zu nehmen, läuft man zurück zum Eingang.
Ansonsten wie gehabt: Pool sehr groß, Gym gut bestückt, Sauna ist nur teilrenoviert.
Busservice zur Chit Lom BTS alle 15 Minuten
In Summe: Bei deutlich angehobenen Preisen erscheint mir im Vergleich zu Vorcovidzeiten deutlich weniger geboten. 5 Sterne nur im Zimmer.