Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
756
2.354
Saint Gallen

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln
Hilton Malta

gebucht: King Deluxe Marina View
erhalten: Marina Terrace Spa Room

Benefits: Upgrade in einen Raum mit Whirlpool auf der Terrasse, 2 Flaschen Wasser, 2 Sodas, Chips und Küchlein.

Wir mussten leider drei mal das Zimmer wechseln weil in allen Zimmern die wir hatten die Betten laut knarzten sobald man sich bewegte. (304,311 und 313)
In unserem jetzigen Raum hat man versucht das knarzen abzustellen, es ist einfach auf die andere Seite gewandert. (Ob hier das Bett nur gedreht wurde?)

Die Lounge ist schön und die Auswahl an Wein für eine Lounge gut. Es gibt am Platz Service für Getränke sowie Selbstbedienung. Cocktails werden am Platz proaktiv angeboten.

Frühstück nur in der Lounge, im Restaurant möchte man 15 Euro Aufpreis pro Tag/ Person.
Valet Parking kostet faire 5 Euro / Tag.
Ich muss meinen gestrigen Post ergänzen:

Seitens des Hotels wird sich inklusive Duty Managerin jede Mühe gegeben, das Problem zu beheben. Es gibt viele Aufmerksamkeiten.
u.a haben wir eine Flasche Prosecco und Pralinen im Zimmer vorgefunden. Darüber hinaus gab es weitere Annehmlichkeiten. Abgesehen davon, dass man sich keine irrops wünscht ist der Umgang mit einem solchen hier vorbildlich.

Insofern ist der Gesamteindruck hier wirklich gut!

Anhänge

• 6966A4B6-0796-4A1B-9045-2341CDE3AC21.jpeg
    6966A4B6-0796-4A1B-9045-2341CDE3AC21.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 38

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
703
453
Conrad Cairo:

keinerlei Benefits oder Upgrade erhalten, nur ein massiv verdrecktes Zimmer (Boden voll mit Krümeln und schlimmerem).
2x das Zimmer gewechselt und das Dritte war dann immerhin einigermaßen sauber.

Werde das Hotel ganz sicher nie nie wieder buchen.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
834
759
FRA
Hilton Colombo

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Corner Suite (gleiche Zimmer wie letzte Woche).

Benefits: gleiche wie letztes Mal und zusätzlich Obst und Pralinen.

Diesmal indisch in der Lounge (eben wurde noch Sushi angeboten, habe aber abgelehnt, daher kein Foto).

Wenn das Hotel Mal komplett renoviert werden würde, dann wär das echt nicht schlecht.
So halt schon alles zu abgewohnt, alt, etc.
Immerhin service angenehm und nicht zu aufdringlich

Anhänge

• IMG_20230219_182305262.jpg
    IMG_20230219_182305262.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20230219_171214417.jpg
    IMG_20230219_171214417.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
39
48
57
AGB
Hilton Malta

gebucht: King DeLuxe Sea View
bekommen: Relaxation Suite

Ein wirklich schönes Zimmer-Upgrade auf o . g. Suite. Beim Einchecken um 13:30 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig und wir wurden für den Zeitraum in die Executive Lounge gebeten. Schade fand ich, dass beim CheckIn leider nicht Bezug auf meinen Status genommen wurde und auch kein Willkommensgruss auf dem Zimmer war. Ansonsten tolles Personal, das auch bei dem heutigen doch sehr umfangreichen Gäste-Wechsel höflich und kundenorientiert agierte. Gleiches Lob an die Leute in der Lounge, die sich sehr intensiv um uns während der Wartezeit aufs Zimmer kümmerten. Schön fand ich auch die Möglichkeit, dass Valet-Parking angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
824
570
Saarbrücken
Doubletree by Hilton Tower of London

gebucht: Queen Room
erhalten: erst Queen Executive, jedoch auf King Deluxe in Etage 8 getauscht.

Das Hotel macht einen soliden Eindruck, die Zimmer waren sauber und in gutem Zutand.

Beim Frühstück gibts für HH Member frische Omelettes, Egg Benedigt und French Toast auf Bestellung kostenlos, der Rest ist halt typisch britisch :).

Die Lounge hat tagsüber Softdrinks und Kaffee im Angebot, Abends bei der Happy Hour (Raubtierfütterung) ist es ziemlich voll und neben Bier und Wein gibts ein paar Häppchen (nicht der Rede wert).

Ich würde das Hotel nochmals buchen.

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln
Valet
Hilton Malta

Ein wirklich schönes Zimmer-Upgrade auf o . g. Suite. Beim Einchecken um 13:30 Uhr was das Zimmer noch nicht fertig und wir wurden für den Zeitraum in die Executive Lounge gebeten. Schade fand ich, dass beim CheckIn leider nicht Bezug auf meinen Status genommen wurde und auch kein Willkommensgruss auf dem Zimmer war. Ansonsten tolles Personal, das auch bei dem heutigen doch sehr umfangreichen Gäste-Wechsel höflich und kundenorientiert agiert. Gleiches Lob an die Leute in der Lounge, die sich sehr intensiv um uns während der Wartezeit aufs Zimmer kümmerten. Schön fand ich auch die Möglichkeit, dass Valet-Parking angeboten wir
Valet Parking tauchte bei unserem Check Out heute nicht auf der Rechnung auf. Vorab wurde mir per Mail mitgeteilt, dass man 5 Euro Discount auf das Parken erhält. Laut Rezeption kostet Valet Parking 5 Euro. Praktisch :)

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Deluxe Room Golf Course View

Angebot per Mail mit diversen NOR1 Upgrades

Ein Tag vor Anreise eine Info über ein Upgrade auf ‚King Guest Room with Sofabed‘. In der App wurden mehrere bezahlbare weitere Updates auf diverse Kategorien angeboten, auch auf das final erhaltene - keine NOR1 Upgrades.

Am Tag der Anreise dann Upgrade auf oben erwähntes Zimmer, immer noch wurden weitere Upgrades - z. B. One Bedroom Suite - gegen Bezahlung angeboten. Online CI vorgenommen, im Hotel, beim FD dann nette Begrüßung mit dem Hinweis: Für Sie als Diamond Member haben wir ein schönes Upgrade für Sie vorgesehen.
Wasser nach Wunsch am FD erhalten.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.473
2.722
HAM, LBC
Hilton Malta

(...) Schade fand ich, dass beim CheckIn leider nicht Bezug auf meinen Status genommen wurde und auch kein Willkommensgruss auf dem Zimmer war. (...)
Bei dem Upgrade wurde ich nicht tauschen wollen mit dem üblichen "You are a valued Diamond guest"-Intro am Check-in und ein paar Pralinen mit GF-Gruß auf dem Schreibtisch...

• Like
Reaktionen: Anne und Noc

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Doubletree by Hilton Tower of London

gebucht: Queen Room
erhalten: erst Queen Executive, jedoch auf King Deluxe in Etage 8 getauscht.

Das Hotel macht einen soliden Eindruck, die Zimmer waren sauber und in gutem Zutand.

Beim Frühstück gibts für HH Member frische Omelettes, Egg Benedigt und French Toast auf Bestellung kostenlos, der Rest ist halt typisch britisch :).

Die Lounge hat tagsüber Softdrinks und Kaffee im Angebot, Abends bei der Happy Hour (Raubtierfütterung) ist es ziemlich voll und neben Bier und Wein gibts ein paar Häppchen (nicht der Rede wert).

Ich würde das Hotel nochmals buchen.
Ich muss zugeben, ich hab Deinen Bericht gerade mit einem leichten Staunen gelesen habe.
Wir waren 2022 da und fanden das 2.Zimmer verbesserungswürdig.
Das erste haben wir wegen Schimmel im Bad getauscht

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
39
48
57
AGB
Bei dem Upgrade wurde ich nicht tauschen wollen mit dem üblichen "You are a valued Diamond guest"-Intro am Check-in und ein paar Pralinen mit GF-Gruß auf dem Schreibtisch...
Stimmt schon … war Meckern auf hohem Niveau😉 Ich finde es übrigens auch toll, dass das Hotel (anscheinend) alle Upgrades 3 Tage vor CheckIn vornimmt, und somit nicht nur Status-Kunden belohnt, sondern sich auch noch die Möglichkeit offen hält, die nun frei werdenden Zimmer der unteren Kategorien wieder auf den Markt zu bringen … diese „günstigen“ Zimmer werden dann leichter verkauft als die teureren Suiten … (Angebote der Zimmer änderte sich auch entsprechend in meinem Buchungszeitraum)

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Doubletree Johor Bahru, Malaysia

Vorbemerkung : Ich habe schon oft hier über das DT in JB berichtet, habe dort seit Jahren beruflich & privat viele Aufenthalte und
war/bin immer sehr zufrieden. Deshalb sollte zur Vermeidung von Wiederholungen eigentlich momentan kein weiterer Bericht folgen.
User Hayfestival hat vor kurzem unter #12.777 ebenfalls ausführlich über seinen angenehmen Aufenthalt berichtet. Für unser nettes
Gespräch im Januar in der EL des DT möchte ich mich bei dieser Gelegenheit nochmals ausdrücklich bedanken.
Aus gegebenen Anlass möchte ich über den Servicegedanken in diesem Hotel berichten.

gebucht : Besenkammer für 20.000 points
erhalten : 1 Bedroom Suite , alles wieder bestens

Dieser Tage stand plötzlich ein weiterer Besuch an. Obwohl das Haus an diesem Wochenende ausgebucht war gab es wieder das schon fast
obligatorische o.a. Upgrade.
Per Mail wurde ich am Vortag der Anreise auf die Chingay Parade in JB ( 3-tägiges chinesisches Fest der im Staat Johor ansässigen Chinesen )
hingewiesen verbunden mit der Bitte, spätestens am Spätnachmittag anzureisen. Mit Beginn der Feierlichkeiten sei nicht nur das Hotel, sondern
der ganze Stadtbereich von JB nicht mehr erreichbar. Die Mail nahm ich zur Kenntnis, die Konsequenzen einer nicht rechtzeitigen Anreise waren
mir nicht bewusst.
Kurzfristige Flugbuchungen sind zeitlich nicht immere optimiert, so auch in meinem Fall. Stark verspätete Ankunft am Senai Airport in JB und
schnell die Erkenntnis, dass wegen 300.000 (!!) Teilnehmer an diesem Wochenende die Stadt weder mit Taxi, Grab oder Bus erreichbar sein würde.
Gestrandet nach der langer Anreise -so etwas habe ich definitiv noch nie gehabt- verblieb nur noch die Übernachtung in einem der zahlreichen
kleinen Hotels in Airportnähe. Allerdings merkte ich doch recht schnell, dass alle Kapaziträten erschöpft waren, Full House überall.

Verblieb nur noch der Anruf im DT : Obwohl alle Mitarbeiter voll im Einsatz standen, sicherte man mir eine Lösung zu. Ein Fahrer aus dem
Umkreis von JB wurde organisiert, der mich per PKW bis an den Stadtrand von JB brachte. Dort warteten bereits 2 Hotelangestellte mit 2 Vesparoller,
einer für meine Reisetasche, der zweite für mich. Die letzten Kilometer bis zu der Stadtgrenze gingen noch in rasanter Fahrt, danach quer durch die
Menschenmassen bis ins Hotel, einfach nur super. "Wir sind ein Team", diesen Satz durfte ich mir einige Male anhören. Respekt für das
Engagement aller Beteiligten.

Die Feierlichkeiten waren alle Strapazen wert. Im Hotel selbst waren die Verpflegungsinseln im Rumah Makan ( malayisch, chinesisch, indisch, westlich )
noch umfangreicher als sonst, der Hotelbetrieb wurde bei voller Auslastung stets freundlich vom gesamten Staff bewältigt. Der Betrieb in der EL wurde
die ganzen Tage über aufrechterhalten und kulinarisch an die Feierlichkeiten in der Stadt angepasst. Einzige Änderung in der EL seit Anfang Februar:
Der vor ca. 1 Jahr eingeführte Canapeservice am Tisch wurde wieder eingestwellt, dafür das Buffetangebot im Gegenzug aber nochmals erweitert.
Wein und Bier stehen nun auch wieder zum Selbstservice zur Verfügung, andere Getränke werden vom Personal serviert.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten Besuch während der Osterferien

TobiasMuc

Reguläres Mitglied
21.01.2018
52
111
Zuletzt sehr kurzfristig einen Tag vor der Anreise das Hilton Prague gebucht. Trotz kurzer Vorlaufzeit und hoher Auslastung ein Zimmer-Upgrade ohne Nachfrage erhalten

• Gebucht: Queen Guest Room
  • Erhalten: King Executive Room
Die Buchung erfolgte als Diamond Member. Der Zugang zur Lounge war somit durch den Status bereits enthalten.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925

Vorbemerkung : Ich habe schon oft hier über das DT in JB berichtet, habe dort seit Jahren beruflich & privat viele Aufenthalte und
war/bin immer sehr zufrieden. Deshalb sollte zur Vermeidung von Wiederholungen eigentlich momentan kein weiterer Bericht folgen.
User Hayfestival hat vor kurzem unter #12.777 ebenfalls ausführlich über seinen angenehmen Aufenthalt berichtet. Für unser nettes
Gespräch im Januar in der EL des DT möchte ich mich bei dieser Gelegenheit nochmals ausdrücklich bedanken.
Aus gegebenen Anlass möchte ich über den Servicegedanken in diesem Hotel berichten.

Dieser Tage stand plötzlich ein weiterer Besuch an. Obwohl das Haus an diesem Wochenende ausgebucht war gab es wieder das schon fast
Per Mail wurde ich am Vortag der Anreise auf die Chingay Parade in JB ( 3-tägiges chinesisches Fest der im Staat Johor ansässigen Chinesen )
hingewiesen verbunden mit der Bitte, spätestens am Spätnachmittag anzureisen. Mit Beginn der Feierlichkeiten sei nicht nur das Hotel, sondern
der ganze Stadtbereich von JB nicht mehr erreichbar. Die Mail nahm ich zur Kenntnis, die Konsequenzen einer nicht rechtzeitigen Anreise waren
mir nicht bewusst.
Kurzfristige Flugbuchungen sind zeitlich nicht immere optimiert, so auch in meinem Fall. Stark verspätete Ankunft am Senai Airport in JB und
schnell die Erkenntnis, dass wegen 300.000 (!!) Teilnehmer an diesem Wochenende die Stadt weder mit Taxi, Grab oder Bus erreichbar sein würde.
Gestrandet nach der langer Anreise -so etwas habe ich definitiv noch nie gehabt- verblieb nur noch die Übernachtung in einem der zahlreichen
kleinen Hotels in Airportnähe. Allerdings merkte ich doch recht schnell, dass alle Kapaziträten erschöpft waren, Full House überall.

Verblieb nur noch der Anruf im DT : Obwohl alle Mitarbeiter voll im Einsatz standen, sicherte man mir eine Lösung zu. Ein Fahrer aus dem
Umkreis von JB wurde organisiert, der mich per PKW bis an den Stadtrand von JB brachte. Dort warteten bereits 2 Hotelangestellte mit 2 Vesparoller,
einer für meine Reisetasche, der zweite für mich. Die letzten Kilometer bis zu der Stadtgrenze gingen noch in rasanter Fahrt, danach quer durch die
Menschenmassen bis ins Hotel, einfach nur super. "Wir sind ein Team", diesen Satz durfte ich mir einige Male anhören. Respekt für das

Die Feierlichkeiten waren alle Strapazen wert. Im Hotel selbst waren die Verpflegungsinseln im Rumah Makan ( malayisch, chinesisch, indisch, westlich )
noch umfangreicher als sonst, der Hotelbetrieb wurde bei voller Auslastung stets freundlich vom gesamten Staff bewältigt. Der Betrieb in der EL wurde
die ganzen Tage über aufrechterhalten und kulinarisch an die Feierlichkeiten in der Stadt angepasst. Einzige Änderung in der EL seit Anfang Februar:
Der vor ca. 1 Jahr eingeführte Canapeservice am Tisch wurde wieder eingestwellt, dafür das Buffetangebot im Gegenzug aber nochmals erweitert.
Wein und Bier stehen nun auch wieder zum Selbstservice zur Verfügung, andere Getränke werden vom Personal serviert.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten Besuch während der Osterferien
WOW... einfach nur WOW

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
171
245
ZRH

mir nicht bewusst.

Fair enough! Das Hotel kommt auf die Liste wenn ich mal wieder in der Gegend bin :)

• Like
Reaktionen: Singha56

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
527
1.045
Bayreuth
@Singha56

Hoffentlich ordentlich Trinkgeld dagelassen, super Leistung.

Ansonsten

Hilton München Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite
Benefits: Lounge, Frühstück, Upgrade, Wein Wasser und KnickKnacks

Alle Jahre Fasching nix wie weg und ab in die Therme Erding, nächtigen dann im Airporthilton.

Tolles Upgrade und toller Service von allen Beteiligten. Hotel komplett renoviert, Suite geräumig, Betten sehr bequem. Preise im Restaurant im Rahmen.

Einzig 40€ fürs parken is happig.
Gerne wieder.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Die Frage kann ich dir natürlich nicht abschliessend beantworten.
Fakt ist, dass mir in dieser Situation geholfen wurde.
So etwas ist nicht selbstverständlich, egal ob "Stammgast" oder gelegentlicher Besucher.
Es waren ja gleich mehrere Personen beteiligt und jeder war an diesen Tagen
voll eingespannt war. Kein böses Wort, sondern gefreut zu helfen.
Das war meine Begrüßung, sagt wohl mehr als meine Worte

1677134981582.png

Sicher ist aber, dass du in diesem Doubletree immer nett, höflich und kompetent bedient wirst.

Zuletzt bearbeitet:

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.132
658
ZRH
Zwei eher wenig hier erwähnte Hotels, die ich wirklich empfehlen kann. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen.

Hoodoo Moab, Curio Collection by Hilton
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: 1 Bedroom Suite
Neues modernes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Die Suite war wirklich toll ausgestattet und sehr schön. Ein Mix aus Holz und modern. Freistehende Badewanne, Grosse Dusche mit abnehmbarer Duschbrause (sucht das Mal in den USA) und direkter Zugang zum Innenhof. Im Innenhof selbst hat es einen Jaccuzzi und einen Pool. Beides ist behezit und war auch im Winter nutzbar. Das angeschlossene Restaurant wurde nur für das Frühstück getestet, konnte dabei überzeugen. Die 15$ pro Person reichen natürlich knapp für das Essen, aber das ist ja bekannt. Ich würde behaupten, das beste was es aktuell in Moab an Hotels gibt.

Cliffrose Lodge, Curio Collection by Hilton
Gebucht: Pool View King Bed
Erhalten: Riverside 1 Bedroom Suite
Auch hier wieder nur positives zu berichten. Das Hotel liegt am Fusse vom Zion National Park in Springdale. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Die Suite war nicht super modern, aber sehr gemütlich eingerichtet. Eigener 3-Brenner Grill beim Eingang, voll ausgestattete Küche, Wohnbereich, Esstisch und Schlafzimmer mit grossem Badezimmer. Das Hotel liegt direkt am Fluss und hat eine wunderschöne Aussenanlage. Viel Grün, kleine Tische mit Sitzgelegenheiten und sehr weitläufig. Es gab auch zwei Poollandschaften mit jeweils einem Pool und einem Jaccuzzi, alles geheizt. Leider hatten wir nicht das beste Wetter, im Sommer bestimmt ein Highlight. Allgemein wirkt das Hotelgelände viel gepflegter als in meinen bisherigen Springdale-Hotels. Restaurant war am Abend so lala, teures durchschnittliches Essen. Dafür war das Frühstück in Ordnung. Eine kleine Besonderheiten, die man mag oder nicht: Es gibt hier ca. 4 zutrauliche Hauskatzen, die rumschleichen. Wenn man die Türe nicht schliesst, sind sie plötzlich im Zimmer. Darauf wird sogar hingewiesen.

Das war mein erster USA Trip mit nennenswerten Upgrades als Diamond. Und dann gleich zwei Suiten. Kann so weitergehen.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.132
658
ZRH
ANZEIGE
Cool, danke!

Uiuiuiuiui! Da schaue ich aber lieber nicht auf die Preise :oops:o_O
Moab testweise im Juni Flexrate ab $420++. MiItte Dezember $130++
Springdale §783++ bzw. $212

Bin ich mir bewusst, die Raten waren für beide Hotels so um die 130$ im Februar. Mit den 30$ Guthaben für zwei Personen finde ich es Fair für das Gebotene. Hauptsaison im Sommer würde ich eher weniger machen. Zum einen über meinen Budget und zum anderen sind die Orte dann sehr überlaufen.

• Like
Reaktionen: tarantula und hippo72