Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
530
1.065
Bayreuth
ANZEIGE
Hampton Regensburg

Gebucht: Queen
Erhalten: King

Benefits: Große Flasche Wasser, Snack nach Wahl, Upgrade

Für eine Nacht privat hier, da meine bessere Hälfte morgen einen Termin hier hat und wir uns nen schönen Abend in Regensburg gemacht haben.

CheckIn mir Namen und Welcome Back begrüßt, anstatt der Vio Plastik eine 0,75 Glas bekommen und ne Tüte Gummibären.

Zimmer ist immer das gleiche wenn wir hier sind, klappt einwandfrei.

Personal wirklich super nett, der Gin Tonic mit Duke als Gin (und nach Laune eingeschenkt und die war gut) 7,50 €, in anderen Hotels zahlst das fürs Tonic….

Jederzeit gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.456
715
45€?

Ok, habe kurzfristig für heute Nacht gebucht und da waren es 86€. Auch die sind absolut Ok.

Statt dem Wasser gabs auch ein großes Bier vom Fass :)

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
415
369
Hilton Cairns

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Über BRG für 120 Euro pro Nacht gebucht. Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, würde beim nächsten mal evtl. anderweitig absteigen. Lage im Hafen aber ziemlich gut. Angebot in der Lounge nicht besonders, aber ganz okay. Frühstück ist in Ordnung, Kaffeebestellungen für Diamond ohne Aufpreis.

intesa

Aktives Mitglied
06.07.2020
166
157
Ist ein Hilton Go Stay ;)

Go Hilton Team Member travel program​

Go Hilton is a leisure travel discount program for eligible Hilton Team Members and their authorized family and friends. Eligible participants can take advantage of special room rates and other perks. Team Members should visit the Program Guide on the Go Hilton Lobby pages as the main source for rules, policies, and other information that supersedes any other document, including this summary.

Booking a Go Hilton Stay​

Eligible Team Members and their authorized family / friends must each log in at the Go Hilton booking site with their own Hilton Honors sign-in and password to manage their own reservations.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.769
Und die finden das ok wenn man öffentlich damit Reklame macht?

Im Ursprungspost scheinen auch einige User verwirrt über den genannten Preis.

Nichts für ungut, aber ich finde da sollte man anders mit umgehen.
Man kriegt die Rate ja nicht einfach so. Muss man schon gelistet sein, insofern kann man Reklame machen wie man will, es nützt halt nix.
Ohne Nennung der 45€ wäre das ganze auch kein Ding gewesen, da stimm ich Dir zu.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
314
1.431
Hampton München Nord

Gebucht: Queen room
Erhalten: Queen room
Benefits: 250 Punkte oder 1 Wasser + 1 Snack

Hier wird darauf geachtet, dass der CI nicht vor 15 Uhr stattfindet. Gut, das Haus war die Tage ziemlich voll. Der Snack besteht aus einer kleinen Tüte Erdnussflips, billiger gehts kaum noch. Bekam bisher immer ein Zimmer auf der obersten Etage, mit Abstand zur viel befahrenen Straße.

Zimmer und die Dusche sind gut, das Bett besser als im Park Hilton (rein subjektiv), das Fenster lässt sich kippen. Der TV ebenfalls deutlich besser als im Park.

Beim Frühstück war sehr viel los, Qualität ist ok, Auswahl ausreichend.

Parken normal am Haus, diesmal war selbst die mit dem HI geteilte Zufahrt teilweise zugestellt. Geht man die Ingolstädter Str. ein paar Minuten stadteinwärts, findet man einen Italiener, einen Döner, einen Vietnamesen. In der anderen Richtung einen McD.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.456
715
Hilton Düsseldorf

gebucht: Queen mit Frühstück (124€)
erhalten: King Executive

Na, dann will ich mal…

Einen Tag vor dem Aufenthalt in der App nur Zimmer in der erstem, zweiten sowie ein Zimmer in der dritten Etage auswählbar. Am Tag des Aufenthalts dann in der App ein Zimmer in der zehnten Etage auswählbar, allerdings nahe Liftlanding. Daher nicht online eingecheck.

Check-In. Völlig desinteressiert. Bitte meinerseits nach einem ruhigen Zimmer. Außer der Zimmerkarte null Informationen erhalten. Noch nicht mal wann und wo das Frühstück ist… Erhalten habe ich dann das zuvor sichtbare Zimmer in der 10. Etage am Liftlanding…

Erster Eindruck vom Zimmer soweit Ok. Badezimmer ziemlich beengt, noch enger als das CP Hamburg… Am nächsten Morgen dann festgestellt, dass die Fensterscheibe einen fetten Riss hat welcher mit einem Klarsicht-Paketband geflickt wurde…

Da weder an der Rezeption Wasser ausgehändigt wurde (der Status wurde nicht mal angesprochen) noch welches auf dem Zimmer stand (nur in der automatisierten Mini-Bar) habe ich dann einen Abstecher in die Lounge gemacht. Tür zum Flur stand offen, so dass ich nicht mal sagen kann ob meine Karte diese geöffnet hätte. In der Lounge waren zwei Mitarbeiter mit abräumen beschäftigt. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, die Lounge hätte bis 22:00 geöffnet, aber Essen gäbe es jetzt (21:30) nicht mehr. Wollte mir dann einen Softdrink aus dem Kühlschrank nehmen, diese waren jedoch schon abgeschlossen. Ich durfte dann gnädiger Weise noch einmal reingreifen, es wurde aber sofort wieder abgeschlossen.

Wollte dann runter in die Bar ein Bier trinken… Im Fahrstuhl auf „E“ gedrückt – aber nix passiert… Noch ein paar Mal versucht, auch mit hohem Druck – nix! Scheinbar war hier die Taste defekt. Habe dann den Fahrstuhl in die „1“ geschickt und nachdem der Fahrstuhl weg war neu gedrückt und es kam zum Glück ein anderer Fahrstuhl mit dem ich ins EG kam.

Dort an der Rezeption war jetzt eine andere Dame. Diese mal wegen dem Wasser gefragt. Die meinte dann, was ich denn wolle, bei mir wäre doch die Mini-Bar inklusive… Egal, ab in die Bar. In der Bar ein sehr netter Mitarbeiter, dort alles bestens.

Gut und ruhig geschlafen. Vor der Tür „do not disturb“. Kurz nach 8 (ich war gerade nackt aus der Dusche raus) klopft es an die Tür „Housekeeping“. WTF??? Wofür hänge ich das Schild raus?

Check-out war auch wenig erfreulich. Hat erst ewig gedauert, unterbrochen durch mehrere Telefongespräche. Allein der Klingelton der Telefone war nervig, zumal viel zu laut. Im Endeffekt dann eine Informationsrechnung im Umschlag erhalten. Nach meiner Intervention, dass ich eine „richtige“ Rechnung benötige kam dann ein paar Minuten später ein „Copy of Invoice“. Leider war man (oder besser frau) dann nicht in der Lage das zu korrigieren. Man versprach mir dann die richtige Rechnung am gleichen Tage noch per E-Mail nachzusenden. Dies ist, was mich nicht mehr gewundert hat, nicht passiert, daher nochmals telefonisch einen Tag später nachgehakt. Wieder das Versprechen mir die Rechnung zuzusenden, aber bislang habe ich immer noch nichts erhalten… Werde also aus der parallel versendeten PDF-Rechnung (ebenfalls ein Copy of Invoice) mit dem PDF Editor wohl ein Original basten müssen…

Frühstück für mich ganz Ok. War schon ziemlich geplündert. Einer der beiden Kaffeautomaten zeigte einen Fehler (Wartung2) an. Wunderte mich jetzt nicht mehr wirklich...

Ganz vergessen: Das Parkhaus ist ja auch ziemlich übel…

Fazit: Kann man machen, wenn die Rate unter 100€ liegt. Muss man aber nicht machen, wenn man wie ich deutlich mehr bezahlt… Dann lieber zur Konkurrenz (HI Toulouser Alle / Indigo). Immerhin scheint das Personal in allen Bereichen konsistent demotiviert zu sein...

So, jetzt war ich auch mal in diesem legendären Schuppen. So schnell ist keine Wiederholung geplant.

Der Rest zum Hilton Düsseldorf ist denke ich hinreichend bekannt.
Mir bislang nicht...

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
120
285
FMO
Hilton Düsseldorf

Na, dann will ich mal…

Einen Tag vor dem Aufenthalt in der App nur Zimmer in der erstem, zweiten sowie ein Zimmer in der dritten Etage auswählbar. Am Tag des Aufenthalts dann in der App ein Zimmer in der zehnten Etage auswählbar, allerdings nahe Liftlanding. Daher nicht online eingecheck.

Check-In. Völlig desinteressiert. Bitte meinerseits nach einem ruhigen Zimmer. Außer der Zimmerkarte null Informationen erhalten. Noch nicht mal wann und wo das Frühstück ist… Erhalten habe ich dann das zuvor sichtbare Zimmer in der 10. Etage am Liftlanding…

Erster Eindruck vom Zimmer soweit Ok. Badezimmer ziemlich beengt, noch enger als das CP Hamburg… Am nächsten Morgen dann festgestellt, dass die Fensterscheibe einen fetten Riss hat welcher mit einem Klarsicht-Paketband geflickt wurde…

Da weder an der Rezeption Wasser ausgehändigt wurde (der Status wurde nicht mal angesprochen) noch welches auf dem Zimmer stand (nur in der automatisierten Mini-Bar) habe ich dann einen Abstecher in die Lounge gemacht. Tür zum Flur stand offen, so dass ich nicht mal sagen kann ob meine Karte diese geöffnet hätte. In der Lounge waren zwei Mitarbeiter mit abräumen beschäftigt. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, die Lounge hätte bis 22:00 geöffnet, aber Essen gäbe es jetzt (21:30) nicht mehr. Wollte mir dann einen Softdrink aus dem Kühlschrank nehmen, diese waren jedoch schon abgeschlossen. Ich durfte dann gnädiger Weise noch einmal reingreifen, es wurde aber sofort wieder abgeschlossen.

Wollte dann runter in die Bar ein Bier trinken… Im Fahrstuhl auf „E“ gedrückt – aber nix passiert… Noch ein paar Mal versucht, auch mit hohem Druck – nix! Scheinbar war hier die Taste defekt. Habe dann den Fahrstuhl in die „1“ geschickt und nachdem der Fahrstuhl weg war neu gedrückt und es kam zum Glück ein anderer Fahrstuhl mit dem ich ins EG kam.

Dort an der Rezeption war jetzt eine andere Dame. Diese mal wegen dem Wasser gefragt. Die meinte dann, was ich denn wolle, bei mir wäre doch die Mini-Bar inklusive… Egal, ab in die Bar. In der Bar ein sehr netter Mitarbeiter, dort alles bestens.

Gut und ruhig geschlafen. Vor der Tür „do not disturb“. Kurz nach 8 (ich war gerade nackt aus der Dusche raus) klopft es an die Tür „Housekeeping“. WTF??? Wofür hänge ich das Schild raus?

Check-out war auch wenig erfreulich. Hat erst ewig gedauert, unterbrochen durch mehrere Telefongespräche. Allein der Klingelton der Telefone war nervig, zumal viel zu laut. Im Endeffekt dann eine Informationsrechnung im Umschlag erhalten. Nach meiner Intervention, dass ich eine „richtige“ Rechnung benötige kam dann ein paar Minuten später ein „Copy of Invoice“. Leider war man (oder besser frau) dann nicht in der Lage das zu korrigieren. Man versprach mir dann die richtige Rechnung am gleichen Tage noch per E-Mail nachzusenden. Dies ist, was mich nicht mehr gewundert hat, nicht passiert, daher nochmals telefonisch einen Tag später nachgehakt. Wieder das Versprechen mir die Rechnung zuzusenden, aber bislang habe ich immer noch nichts erhalten… Werde also aus der parallel versendeten PDF-Rechnung (ebenfalls ein Copy of Invoice) mit dem PDF Editor wohl ein Original basten müssen…

Frühstück für mich ganz Ok. War schon ziemlich geplündert. Einer der beiden Kaffeautomaten zeigte einen Fehler (Wartung2) an. Wunderte mich jetzt nicht mehr wirklich...

Fazit: Kann man machen, wenn die Rate unter 100€ liegt. Muss man aber nicht machen, wenn man wie ich deutlich mehr bezahlt… Dann lieber zur Konkurrenz (HI Toulouser Alle / Indigo). Immerhin scheint das Personal in allen Bereichen konsistent demotiviert zu sein...

So, jetzt war ich auch mal in diesem legendären Schuppen. So schnell ist keine Wiederholung geplant.

Mir bislang nicht...
Puh, das tut mir leid für dich. Ich bin regelmäßig in dem Haus und all das ist mir dort noch nicht passiert.

Vielleicht einen Scheisstag erwischt?!

Die Lounge ist übrigens nur von 18-21:30 Uhr mit Service - offen natürlich früher und länger, nur halt dann ohne entsprechende Verpflegung. Der unterbliebene Hinweis mit der kostenlosen Minibar ist ärgerlich.

• Like
Reaktionen: Kubi und DrNo

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
202
258
Hilton Düsseldorf

Na, dann will ich mal…

Fazit: Kann man machen, wenn die Rate unter 100€ liegt. Muss man aber nicht machen, wenn man wie ich deutlich mehr bezahlt… Dann lieber zur Konkurrenz (HI Toulouser Alle / Indigo). Immerhin scheint das Personal in allen Bereichen konsistent demotiviert zu sein

Das mit dem einen Fahrstuhl kenne ich auch schon seit letztem Jahr

Zuletzt bearbeitet:

_jan

Reguläres Mitglied
05.09.2021
39
35
War jemand in letzter Zeit mal wieder im Hilton Frankfurt City Centre und kann berichten, wie die wiedereröffnete Lounge ist?

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.456
715
Vielleicht einen Scheisstag erwischt?!
Glaube ich eher nicht. Das Personal schien (bis auf den Barkeeper) eher völlig desinteressiert zu sein.

Die Lounge ist übrigens nur von 18-21:30 Uhr mit Service - offen natürlich früher und länger, nur halt dann ohne entsprechende Verpflegung. Der unterbliebene Hinweis mit der kostenlosen Minibar ist ärgerlich.
Was heisst das genau? Ich hätte erwartet, dass ich Softdrinks auch außerhalb dieser Zeiten bekomme.

Das mit dem einen Fahrstuhl kenne ich auch schon seit letztem Jahr
Na super, als ich das Problem an der Rezeption ansprach wusste man davon angeblich noch nichts... Aber Deine Info rundet den Eindruck, den ich habe, ab.

Grundsätzlich ist die Hütte schon zum Übernachten geeignet, da beisst die Maus keinen Faden ab. Aber das ganze drumherum (Statuswürdigung, Fensterscheibe, Fahrstuhlknopf, Rechnungsausstellung, ...) sowie Housekeeping trotz Schild vor der Tür morgens um 8 geht m.E. gar nicht.

• Like
Reaktionen: mainz2013

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Conrad Singapore

Gebucht: King Room (60k Punkte)
Bekommen: Executive King Room im 28. Stock mit Blick auf das Riesenrad, Marina Bay Sands und den Löwen.

Bin zu ca. 15. Mal hier. Zumindest bei mir ist der Glanz seit einigen Jahren verflogen. Liegt wahrscheinlich an zu vielen unterschiedlichen Hotelaufenthalten.

Einige Tage vor dem Aufenthalt wieder eine freundliche eMail-Kommunikation mit Abfrage der Anreisezeit.

Checkin/-out in der Executive Lounge ist nicht mehr möglich. Dafür nett unten empfangen worden. Late-checkout für 18:00 angeboten, ohne dass ich danach gefragt hatte. Sehr freundlich, auch wenn ich es nicht genutzt habe.
Im Zimmer warteten mehrere Flaschen/Tetrapacks Wasser, ein paar Kekse, ein Conrad Bär und eine Ente.

In der Lounge war ich nur ganz kurz auf eine Cola, kann daher nichts über Speisen/Getränke sagen. Im Gegensatz zu früher lag aber keinerlei „Ware“ aus, alles nur auf Bestellung. Früher konnte man immer Getränke selber aus einem Kühlschrank nehmen und es gab eigentlich auch tagsüber immer mini-Knabbereien.

Frühstück unten im Oscar‘s war wieder gut, aber es ging zu wie in einer Bahnhofshalle. Aber die Auswahl ist nach wie vor gut.

Leider hat der Gift Shop gegenüber der Rezeption dicht gemacht.

Anhänge

• IMG_9823.jpeg
    IMG_9823.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_9824.jpeg
    IMG_9824.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_9825.jpeg
    IMG_9825.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_9827.jpeg
    IMG_9827.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_9830.jpeg
    IMG_9830.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_9829.jpeg
    IMG_9829.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Hilton Singapore Orchard

Gebucht: King Room (60k Punkte)
Bekommen: King Executive Room

Das Hotel ist ja noch recht neu ein Hilton (ca. 1 Jahr), also wurde es mal Zeit Für mich, hier vorbei zu schauen. Aufgrund der abartigen cash-Preise dann doch lieber 60k Punkte investiert. Gemäß Eigenwerbung/Pressemitteilung ist es wohl das größte Hilton in ganz Asien mit >1000 Zimmern.
Das merkte ich. Fand es irgendwie „kühl“. Gab auch keine vorab Kommunikation.
Leider hat das Conrad Orchard ja noch nicht auf, darauf warte ich „sehnsüchtig“.

Checkin an der Rezeption ok, auf die wichtigen Punkte wie Frühstück und Lounge hingewiesen.
Zimmer statt high floor away from elevator in einem der unteren Stockwerke direkt am Aufzug (von dem ich aber nichts hörte).

Lounge nur kurz für eine Cola genutzt, kann daher wie im vorherigen Beitrag zum Conrad leider nichts über das Angebot sagen. Irgendwas mache ich bei meinen Aufenthalten falsch ;)

Zimmer ziemlich klein, aber ordentlich.

Was mich bei den letzten 3 Hotels etwas gestört hat:
Ich verstehe ja die Sparmaßnahmen Umweltmaßnahmen mit dem Duschgel etc. - aber hat sich irgendjemand Gedanken gemacht, wie ich mich denn einseifen soll, wenn ich in der Badewanne liege? :unsure: Duschzeugs ist ja fest montiert in der Dusche und am Waschbecken….. oder mache ich auch hier was falsch und man nutzt die Badewanne nicht, um sich zu waschen?

Frühstück im Restaurant war ganz ordentlich. Frische Eierspeisen (gilt übrigens auch für das Conrad und das Hilton Kuala Lumpur, dort habe ich es nur nicht erwähnt).

Lage ist auch ganz ok, quasi in Fußweite zu entweder NS23 Sommerset oder NS22/TE14 Orchard.

Anhänge

• IMG_9851.jpeg
    IMG_9851.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_9853.jpeg
    IMG_9853.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_9854.jpeg
    IMG_9854.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_9860.jpeg
    IMG_9860.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 43

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.931
441
Ich fand die Lounge im Diagonal Mar bei meinem (zugegebenermaßen einzigen) bisherigen Besuch ganz ordentlich - das Essensangebot war OK und der Cava sehr gut trinkbar. Und Softdrinks gab es meiner Erinnerung auch den ganzen Tag über - ist aber vor der Pandemie gewesen. Bin aber übernächste Woche wieder da, mal schauen, wie das sich darstellt...

Und dann hier noch das Feedback zu obiger Aussage:

Hilton Barcelon Diagonal Mar

Gebucht: King City View (Reward) und King Pool View (Corporate Rate)
Erhalten: King Exec City View und King Exec Sea View, letzteres nach einer Nacht gegen King Corner City View getauscht

Insgesamt ein bisher sehr angenehmer Aufenthalt - ich finde das Hotel immer noch gut, und man gibt sich große Mühe, zumindest bei Diamond Mitgliedern die Wünsche zu erfüllen. Haus ist komplett voll über das Osterwochenende, daher waren die Upgrade-Mögichkeiten ziemlich begrenzt, schon mehrere Tage vor Anreise waren keine Suiten mehr buchbar. Leider hat man die zuvor beim Chat übermittelten Lagewünsche für unser Zimmer nicht berücksichtigt bzw. nicht verstanden, daher mussten wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln, da die Aufzüge direkt an den Sea View Zimmern vorbeiführen, so dass man von halb sechs bis nach Mitternacht alle paar Sekunden vom Betriebsgeräusch der Zuganlage hochschreckt - definitiv nichts für "light sleepers" wie uns. Daher nach einer Nacht dann der Wechsel in ein Eck-Zimmer mit Stadtblick, der mir in Summe auch besser gefällt als der seitliche Blick aufs Meer. Sehr nett fand ich, dass das Hotel die Diamond-Benefits auch auf das zweite Zimmer ausgeweitet hat, also kostenloses Frühstück und Loungezugang - das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Frühstück ist wahlweise in der Lounge oder im Restaurant - der Weg ins Restaurant lohnt sich auf jeden Fall, die Auswahl ist doch erheblich besser. Es gibt eine Live-Cooking-Station für Omelettes, nach anderen Eierspeisen habe ich nicht gefragt. Die Loung ist etwas schlechter gegenüer Vor-Covid geworden, aber die Kühlschränke sind weiterhin auch tagsüber für Soft-Drinks offen, die Kaffee-Maschinen sind durchgehen zugänglich, und von 17-19 Uhr gibt es weiterhin einen trinkbaren Cava sowie auch "harte" Alkoholika. Das Essen hingegen war tatsächlich mau - neben Käse, Brot und Salat gab es eine fritierte warme Speise, die aber qualitativ eher mäßig war. In Summe aber durchaus alles soweit in Ordnung.
Was mich gestört hat war der eher anungslose Concierge - auf die Frage nach den Karfreitagsumzügen bekam ich einen Ausdruck in die Hand gedrückt, auf dem die Adresse stand - das wars. Auch auf Nachfrage keine Empfehlung, welcher denn der zu bevorzugende Umzug sei und wo man diese am besten gucken kann. Und auch die Frage nach dem ÖPNV in Barcelone konnte er nur nach Aufruf der Seite im Web beantworten - von den Hola-Cards hatte er zuvor z.B. nichts gehört.
Finally noch etwas zum Pool (Purobeach) - muss man mögen, schon morgens um 10 Uhr mit Techno-Beats beschallt zu werden, ich bin dafür einfach zu alt. Zum Glück gibt es aber mit dem nahegelegenen Strand (fünf Minuten zu Fuß) ausreichend entspannendere Alternativen...

Viele Grüße - Dirk

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.056
1.665
HAM
www.hdz.hamburg
Hampton by Hilton Dubai Airport

gebucht und bekommen, zwei Zimmer für jeweils eine Person

ich habe mehrmals versucht im Vorfeld die Abfahrtszeiten des kostenfreien Shuttlebusses vom Flughafen zum Hotel in Erfahrung zu bringen. Leider erhielt ich nie eine Antwort so dass ich dann Sixt Ride mit 20€ Gutschein von Amex genutzt habe. Hat auch nachts um 23:45 Uhr wunderbar geklappt und ich habe dann noch 12€ bezahlt.

im Hotel selbst ein wirklich netter Empfang von zwei Damen. Man hat sich dafür entschuldigt dass die Zimmer in verschiedenen Stockwerken liegen. Auf dem Zimmer angekommen war ich über die Zimmergröße überrascht, sehr groß, es gibt zwei Flaschen Wasser dort, Kaffeemaschine und auch ein großes Badezimmer. Das Frühstück am andern Morgen war ausreichend und in Ordnung. Wir haben da noch etwas den Pool nutzen können bevor es weiter ging mit Sixt Ride zum Kreuzfahrtschiff.

wir erhielten beim einchecken auch noch den Hinweis wo wir abends noch ein Bier trinken gehen können, die Lage ist ganz in Ordnung und für eine Nacht auf jeden Fall zu empfehlen, ich würde auch mehrere Nächte hier übernachten. Der Preis war auf jeden Fall in Ordnung.

im Hotel selbst gibt es dann die Hinweise dass der Shuttle auch kostenlos zum Strand, kostenlos zur Innenstadt fährt und auch die Abfahrtszeiten zum Flughafen.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
484
DUS, AMS, FRA
Signia by Hilton Orlando Bonnet Creek

Gebucht: Junior Suite
Bekommen: Junior Suite

Das Hotel ist ein Mega Hotel-Complex direkt neben dem Waldorf Astoria. Disney Studios sind direkt nebenan und werden vom Hotel mit einem kostenfreien Shuttle angefahren. Einer der Gründe weshalb wir dieses Hotel gebucht hatten.

Upgrade war auch auf Nachfrage nicht möglich, da das Hotel anscheinend komplett ausgebucht war. Gut, ein paid Upgrade in eine der President Suites wäre noch möglich gewesen.

Außer F&B und täglich 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer keine weiteren Benefits. Wobei ich sagen muss, dass das Frühstück für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gut und unfangreich war. Empfehlen würde ich einen Tisch im Aussenbereich, da es im Frühstückssaal durch die vielen Disney Besucher mit Kindern doch extrem laut ist.

Das Zimmer selbst war typischer US Hilton Standard. Nicht wirklich abgenutzt aber auch wenig luxuriös und keine Liebe zum Detail wie man es beispielsweise aus europäischen Hiltons kennt. Poollandschaft war tool, aber sehr voll. Eine Lounge ist in dem Haus leider nicht vorhanden.

Für knapp 500$ die Nacht hatte ich allerdings etwas mehr erhofft. Wir wollten ursprünglich tatsächlich auch lieber ins Waldorf, allerdings waren zu unserer Reisezeit leider keine Zimmer mehr zu bekommen.

Edit: Typo

Zuletzt bearbeitet:

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
203
510
ANZEIGE
Signia by Hilton Orlando Bonnet Creek

Gebucht: Junior Suite
Bekommen: Junior Suite

Für knapp 500$ die Nacht hatte ich allerdings etwas mehr erhofft. Wir wollten ursprünglich tatsächlich auch lieber ins Waldorf, allerdings waren zu unserer Reisezeit leider keine Zimmer mehr zu bekommen.
500 $ hätte ich für die Butze niemals bezahlt...selbst wenn ich die Kohle übrig hätte....sog. "Upgraded Hilton Brands" kann man sich in den USA komplett sparen...es gibt einfach nix , nada...Diamond interessiert dort niemand ...da buch ich entweder auf Points ein Hampton oder Home2Suite alles andere ist rausgeschmissenes Geld...es gibt sicher ein paar wenige Ausnahmen...aber das ist meine Erfahrung aus mittlerweile 25 US Trips...