Heute mal etwas anderes
Hampton Frankfurt Messe
gebucht : Besenkammer
erhalten : „Downgrade auf die vermutlich kleinste Besenkammer“
Bin immer mal wieder gerne in diesem Haus, besonders bei Late In, Early Out
Problem diesmal : Housekeeping war wohl schwach besetzt und hatte dazu nicht mitgeteilt,
welche Zimmer gereinigt wurden und welche nicht.
Möchte einchecken und der junge sichtlich überforderte Mitarbeiter erklärt mir in aller
Kürze, ich solle froh sein, wenn ich ein Zimmer erhalte, gg
Also checke ich ein und erhalte : die vermutlich kleinste Besenkammer im Haus, Twinbetten,
1. Etage über dem Eingang, zur Strasse, am Aufzug
Frage nach, ob ich - ohne Statusnennung - nicht doch ein anderes Zimmer erhalten könnte.
Online sind ja alle Kategorien ersichtlich.
Deutliche Antwort : Nein, kann nur verteilen, was frei ist
Trete den Rückzug an, wollte nicht diskutieren, da außer mir noch mehrere Gäste in der Warteschlange warteten.
Der zweite Kollege an der Rezeption hat mein Anliegen mitbekommen, wollte schlichten und lud mich - neben dem Voucher -
zu einem weiteren Getränk an der Bar ein, top
Dort zufällig den User Mr. Hard kennengelernt. Er war in der Poolposition der Warteschlange, nahm die
Überforderung des Mitarbeiters auch zur Kenntnis und äußerte nur den nachvollziehbaren Wunsch bei dem Zimmerroulette
“Geben Sie mir das beste Zimmer, daß Sie haben“. Bei einem weiteren Getränk warteten wir gemeinsam , während der zweite Mitarbeiter einen „ Stubendurchgang“ im Hause auf der Suche nach gereinigten Zimmer startete. Ich hoffe, jeder gebuchte Gast hat in dieser Ausnahmesituation ein Zimmer erhalten.
Prima wirklich, wie unaufgeregt die Gäste reagierten. Es war ein zufälliger, aber wirklich netter Kontakt mit Mr. Hard
Habe die kurze Nacht auch überstanden, fürs Frühstück war keine Zeit…..komme aber sicher wieder, wenn´s passt.