Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
733
2.102
Saint Gallen
ANZEIGE
Hilton Mallorca Galatzo

Gebucht und Erhalten: Family Suite

Das Hotel war die 3 Nächte komplett ausgebucht aber wir benötigten sowieso 2 Schlafzimmer und deshalb wäre sowieso kein anderes Zimmer in Frage gekommen.

Als Benefit gabs 1 Getränk nach Wahl aus einer Mini Cocktail Karte:
20230415_180652.jpg

Alle Zimmerkategorien sind schon inklusive Frühstück, also auch hier nicht "profitiert".
Auf der Suite hatten wir nichts, andere hatten wohl mehr Glück wie ich auf dem Flur entdeckt habe (Willkommenskarte & Ein Teller mit Süssigkeiten).

Die Suite hat 2 Wohnzimmer, wobei dann das kleinere Wohnzimmer in ein "Schlafzimmer" umwandeln kann. Dies wurde vergessen und war bei Anreise nicht Bereit.
Vorher:
IMG-20230413-WA0014.jpg
Nachher:
IMG-20230413-WA0015.jpg

Die Suite hatte 2 Bäder, ein Wohnzimmer, Terrasse & Nespressomaschine. Ein echtes Bügeleisen (was ich immer benötige, gab es nicht). Auch Eiswürfel gab es keine, auf Nachfrage hiess es man könne in der Bar fragen und dann würden wir vielleicht welche bekommen.
Das Frühstück war reichhaltig, mit frischen Eierspeisen, Cava und Waffeln.
Indoor Pool haben wir nicht genutzt. Outdoor ist der kleinere inkl. Poolbar geöffnet. Ausreichend Liegen vorhanden um die Frühlingssonne zu geniessen.
Das Parken ist kostenfrei und ein Auto ist auch unbedingt nötig. Nach Paguera fährt aber ein kostenloser Shuttle Bus.

Preise im Restaurant & Bar ziemlich hoch.

Fazit: Schöne Anlage mit schönem View und die Zimmer sind schön aber Statusvorteile sollte man hier nicht erwarten.
 

Anhänge

  • 20230416_065639.jpg
    20230416_065639.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 68
  • 20230416_065628.jpg
    20230416_065628.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
  • IMG-20230415-WA0009.jpg
    IMG-20230415-WA0009.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 68
  • 20230415_180930.jpg
    20230415_180930.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • IMG-20230413-WA0014.jpg
    IMG-20230413-WA0014.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20230413-WA0013.jpg
    IMG-20230413-WA0013.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-20230413-WA0012.jpg
    IMG-20230413-WA0012.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-20230413-WA0011.jpg
    IMG-20230413-WA0011.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG-20230413-WA0010.jpg
    IMG-20230413-WA0010.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-20230413-WA0009.jpg
    IMG-20230413-WA0009.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-20230413-WA0008.jpg
    IMG-20230413-WA0008.jpg
    598,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-20230413-WA0007.jpg
    IMG-20230413-WA0007.jpg
    277 KB · Aufrufe: 61
  • IMG-20230414-WA0003.jpg
    IMG-20230414-WA0003.jpg
    333 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20230414-WA0004.jpg
    IMG-20230414-WA0004.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20230414-WA0012.jpg
    IMG-20230414-WA0012.jpg
    402 KB · Aufrufe: 66

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.678
Nach 1 Jahr einmal wieder in das
Doubletree Penang - Batu Ferringhi

gebucht : Besenkammer zu 281 MYR net
erhalten : King one Bedroomsuite Seaview and Balcony

oberstes Stockwerk, fantastischer Blick

Wichtig : nie während den Schulferien buchen, dann ist das Haus überfüllt.

Älteres Hotel, sehr gut renoviert, geräumige Zimmer / Suiten zu stets moderaten Preisen
Sehr angenehmes, freundlich & hilfreiches Personal quer durch das ganze Haus

Nette Lounge im Erdgeschoss , zwischen 18h - 19h täglich eine Diamondhour mit diversen
Snacks ( überschaubar, aber gut, wird auch nachgereicht ) sowie nachhaltiger Ausschank
von Bier, Wein, Spirituosen, Cocktails…….auf die Last- Order wird auch noch um 19.30h hingewiesen
und abgeholfen.

Frühstück sehr reichhaltig mit viel indischer, malayischer, singaporeanischer Küche
Nudel- & Suppenstation, viele Süßspeisen, Obst- und Salatbar, Gebäck und Eierstation.
Sitzplätze im UG innen und außen

Abends momentan ein vielfältiges Ramadanbuffet, mit 25% HHonorsdiscount

Bushaltestelle direkt vor der Haustür, alle 10 min bis Mitternacht für Kleinstbeträge nach Batu Ferringhi Zentrum
( Laufen nicht möglich wegen enger Strasse ) sowie nach Georgstown/ Penang
Grab geht natürlich auch. Dort all abendlich ein grosser Essensnachtmarkt und genügend Restaurants.

Pool in überschaubarer Grösse, kann in den Schulferien echt voll werden.
Ansonsten aber völlig ausreichend.

Wieder einmal ein angenehmer Aufenthalt, Penang selbst ist definitiv immer ein Besuch wert.
Per Grab vom Airport 45 Min für gerade einmal 40 MYR, die neue Strasse nach Batu Ferringhi
soll nächstes Jahr fertiggestellt werden.

Schlussbemerkung :

Ich hatte das letzte Jahr schon auf das gegenüberliegende Cafe Miami hingewiesen. Allein ein
Besuch in diesem einfachen kleinen Strandcafe/ lokal lohnt schon ein Besuch. Eine steile Treppe von der Hauptstrasse
hinunter gegenüber des DT und ihr kommt in eine kleine Bucht mit der vorgenannten Lokalität. Eine äußerst nette tamilische Familie lebt dort und betreibt diese Lokalität. Blick aufs Meer, kleine Strandbucht, die schönsten Sonnenuntergänge,
kleine prima Speisen wie Nasi Goreng, Mie Goreng, Roti Ayam etc. neben einer hervorragenden Getränkeauswahl
zu moderaten Preisen…..das hat nicht nur etwas, das hat viel
Das wissen nicht nur Stammgäste, auch Einheimische aus Penang kommen gerne zum Vereilen hierher.


Die heute 18 jährige jüngste Tochter der Familie hat eine ganz besondere Vita und ist in ganz Malaysia
als das Tsunamikind von Batu Ferringhi bekannt. Bei dem verherrenden Tsunami im Dezember 2004 wurde
das gesamte Lokal und der Wohnbereich der Familie überschwemmt, das 22 Tage alte Mädchen auf einer Matraze liegend
aufs offene Meer gezogen und nach mehreren Stunden noch auf der Matraze liegend wieder zu ihren Eltern und der
Schwester zurückgespült.
Bilder, Reportagen, Urkunden über diese glückliche Rettung können dort eingesehen werden…nur beindruckend.
Jedes Jahr am 26.12. hält die Familie vor Ort eine große Dankesfeier ab. Das Mädchen selbst lebt mittlerweile in Kl und
besucht dort das College.
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
493
214
Hilton Mallorca Galatzo

Gebucht und Erhalten: Family Suite

Das Hotel war die 3 Nächte komplett ausgebucht aber wir benötigten sowieso 2 Schlafzimmer und deshalb wäre sowieso kein anderes Zimmer in Frage gekommen.

Als Benefit gabs 1 Getränk nach Wahl aus einer Mini Cocktail Karte:
Anhang anzeigen 209360

Alle Zimmerkategorien sind schon inklusive Frühstück, also auch hier nicht "profitiert".
Auf der Suite hatten wir nichts, andere hatten wohl mehr Glück wie ich auf dem Flur entdeckt habe (Willkommenskarte & Ein Teller mit Süssigkeiten).

Die Suite hat 2 Wohnzimmer, wobei dann das kleinere Wohnzimmer in ein "Schlafzimmer" umwandeln kann. Dies wurde vergessen und war bei Anreise nicht Bereit.
Vorher:
Anhang anzeigen 209365
Nachher:
Anhang anzeigen 209366

Die Suite hatte 2 Bäder, ein Wohnzimmer, Terrasse & Nespressomaschine. Ein echtes Bügeleisen (was ich immer benötige, gab es nicht). Auch Eiswürfel gab es keine, auf Nachfrage hiess es man könne in der Bar fragen und dann würden wir vielleicht welche bekommen.
Das Frühstück war reichhaltig, mit frischen Eierspeisen, Cava und Waffeln.
Indoor Pool haben wir nicht genutzt. Outdoor ist der kleinere inkl. Poolbar geöffnet. Ausreichend Liegen vorhanden um die Frühlingssonne zu geniessen.
Das Parken ist kostenfrei und ein Auto ist auch unbedingt nötig. Nach Paguera fährt aber ein kostenloser Shuttle Bus.

Preise im Restaurant & Bar ziemlich hoch.

Fazit: Schöne Anlage mit schönem View und die Zimmer sind schön aber Statusvorteile sollte man hier nicht erwarten.
sind in ca. 3 Wochen dort, werde berichten (auf Punkte gebucht)
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Conrad Bangkok
gebucht: Premium King
bekommen: Premium King, ultimativ dann doch Grand Premium King

Vorab in der App trotz upgrade-Popup kein free Upgrade ersichtlich, jedoch massig freie Zimmer und zugehörige Paid-Upgrades. Habe dann via App meine Ankunftszeit angegeben und angefragt, ob ein Suite Upgrade möglich ist - keine Reaktion. Ein paar Stunden (am Anreisetag) noch eine Willlkommens-Whatsapp-Nachricht erhalten. Somit via Whatsapp nochmal meine mittlerweile verpätete Ankunftzeit angegeben und auf meine App-Anfrage verwiesen: "we will try our best for you".

Bei Ankuft dann alle Schalter besetzt auf meine Anfrage, ob wir in der Lounge einchecken können: Nein, wir sollen warten.
Als wir dann dran waren (hat nur ein paar Minuten gedauert, es gab keine Schlange, sondern nur besetzte Schalter), wurde uns mitgeteilt, dass wir ein "besseres" Premium King bekommen, mehr sei als Upgrade nicht drin. Diamond würden ganz grundsätzlich nicht auf Suiten upgegraded, ich könne aber auf eine Suite aufzahlen. Dankend abgelehnt, eingechekt, es war dann ein kleineres (?) Eckzimmer, was aber offenbar nicht als Corner-Room deklariert war, sondern nur als Premium King. Als Begrüßung gab es einen Obstteller und eine Karte. Zudem hier die Minibar leer, Begründung irgendwas wegen Covid.

Am Folgetag dann in der Lounge angefragt, ob es üblich sei, dass einem der Lounge Checkin verwehrt wird: nein, das geht schon, aber man sei sich sicher, dass es eine lange Lounge-Checkin-Schlange gegeben hatte und man und nicht in der Lounge warten lassen wolle. Naja, wer's glaubt.

Auf weitere Nachfrage, gab es dann doch ein Upgrade auf Grand Premium King, welches tatsächlich geräumiger war, als die Standardzimmer und ich war soweit auch zufrieden. Es waren jedoch während des gesamte Aufenthaltes lt. App diverse Suiten (mindestens 4 getestet) frei. Hier war die Minibar prall gefüllt, anscheinend ist Covid nur ein paar Stockwerte tiefer relevant.

Kurz zum Aufenthalt und der Lage: Lounge sehr gut, insb. die Evening-Cocktails und das Frühstück. Ist 10 Minuten von der BTS entfernt, würde ich im April vermutlich nicht mehr so buchen, sondern etwas mit direktem BTS-Anschluss. Wenn es nicht so brutal heiß ist, geht die Lage aber klar. Metered Taxis sind aktuell wohl Mangelware, inDrive ging ganz okay, Grab ist so teuer wie ein Taxi mit Fixpreis und Bolt kann man komplett vergessen.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.678
Nicht weniger als 4x ein Upgrade angefragt! Irgendwo an der Grenze zwischen Respect-Smiley und Fremdschämen.
Das waren auch meine Gedanken bei Lesen

Habe gerade die Tage erst hier festgehalten, dass man besser den Checkin in der Executivelounge durchführt, indem man
sich den Aufzug zum 29.Stock freischalten läßt und oben eincheckt. Dort gibt es dann das Upgrade. Würde nie mit der App rumwirbeln und so. Möchte ich mehr als die in der Regel ordentlichen Upgrades, dann buche ich halt eine Stufe höher ein.

Die Minibar war auch vor Corona unterhalb der Suiten nie inkludiert, von 17.30h - 19.30h gibts oben doch reichlich.

Der angenehme Gratis- Shuttle fährt bis 21h alle 15 min direkt an die BTS Ploenchit, in den Stosszeiten sogar alle 5 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: Red BP und EDLP

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.465
842
Hilton Porto Gaia

Gebucht: Twin Room Standard
Erhalten: Twin Executive Room

Hatte noch auf ein NOR1 e-standby-Upgrade geboten (27€ extra / Nacht für King Deluxe Suite) - das ging aber nicht durch (angeblich weil ich ein Zweibett-Zimmer gebucht habe und kein King-Bett-Zimmer - man konnte auch beim Checkin nix machen weil ich "Zwei Betten" gebucht habe - King Suite war natürlich über die Webseite noch buchbar - und Duplex Suites gab es auch noch - "Computer says no")

meine Schwester (auch Diamond) - selbe Reisedaten
Gebucht: King Room Standard
Erhalten: King Duplex Suite

Das Hotel selbst ist super modern, hat tolles (wenn auch mir zu dunkles) Design - der SPA-Bereich ist klasse für ein Hilton-Hotel (wegen Schlechtwetters auch tatsächlich drin gewesen) - aber der Service von Checkin über Servicekräfte beim Frühstück / in der Lounge / an der Rezeption / in der Bar unterirdisch langsam und unmotiviert. Schade eigentlich.

Lounge ist nett, um sich was zum Trinken zu holen - Frühstück absolutes Minimum-Angebot, Happy Hour Snacks nicht wirklich besuchenswert. Weinflaschen stehen geschlossen da - ohne Öffner - man muss dann Servicepersonal suchen, um sich die Flaschen öffnen zu lassen ;)
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Nicht weniger als 4x ein Upgrade angefragt! Irgendwo an der Grenze zwischen Respect-Smiley und Fremdschämen.
Immerhin an vier verschiedenen Stellen. o_O Die vierte Anfrage hätte ich mir dann auch gespart, aber +1 hat drauf bestanden, nachdem das mit dem Lounge Checkin auch explizit im Welcome Letter gestanden ist und uns eben verweigert wurde.

Habe gerade die Tage erst hier festgehalten, dass man besser den Checkin in der Executivelounge durchführt, indem man sich den Aufzug zum 29.Stock freischalten läßt und oben eincheckt. Dort gibt es dann das Upgrade. Würde nie mit der App rumwirbeln und so. Möchte ich mehr als die in der Regel ordentlichen Upgrades, dann buche ich halt eine Stufe höher ein.

Das wurde mir ja wie erwähnt verweigert. In der App hatte ich gar nicht eingecheckt, hatte mir den Checkin nur angesehen und dann drauf verzichtet im Glauben, ich kann in der Lounge einchecken.

Möchte ich mehr als die in der Regel ordentlichen Upgrades, dann buche ich halt eine Stufe höher ein.

Ich habe ja anfänglich defacto gar kein Upgrade bekommen, weder ein ordentliches, noch ein außerordentliches. Dabei hatte ich gar nicht die Besenkammer gebucht, sondern die Premium Besenkammer.

Die Minibar war auch vor Corona unterhalb der Suiten nie inkludiert, von 17.30h - 19.30h gibts oben doch reichlich.

Ich hätte keine inkludierte Minibar erwartet, habe mich nur gedundert, dass eine Minibar "because of Covid" leer war und die andere prall gefüllt. Kostenpflichtig war sie natürlich dennoch.

Der angenehme Gratis- Shuttle fährt bis 21h alle 15 min direkt an die BTS Ploenchit, in den Stosszeiten sogar alle 5 Minuten.
Auf den haben wir tatsächlich gänzlich "vergessen". Wir wurden aber auch nicht darüber informiert, dass es den gibt, ich hatte aber hier mal davon gelesen.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.128
1.832
VIE
Nicht weniger als 4x ein Upgrade angefragt! Irgendwo an der Grenze zwischen Respect-Smiley und Fremdschämen.
Laut dir hat man ja bekanntlich sowieso den Mund zu halten und gefälligst jede Entscheidung der gottgleichen Hilton-Hotelmanagements ohne Hinterfragen zu akzeptieren. Gibst dann aber selber jedes Mal einen Kommentar dazu ab.

Würde ich in einem Conrad in Südostasien gar kein Upgrade (also nicht einmal um eine Kategorie) bekommen, trotz offensichtlicher Verfügbarkeiten, würde ich mich auch aufregen bzw. zumindest angeregt nachfragen.

Glaube auch sehr wohl, dass das "Word of Mouth" in div. Foren und Blogs beeinflussender ist, als die Klappe zu halten und einfach zukünftig nicht mehr in das Hotel zu gehen. In dem es dann etwa User gibt, die gerade nach Hiltons für ihren Bangkok-Aufenthalt suchen, und sich in Folge hier gelesener negativer Reviews für ein anderes Haus entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.678
Also ich kann und will nicht für das Conrad Bangkok sprechen.
Habe vielleicht 30 stays in dem Haus, die Family war in unterschiedlichen Konstellationen
schon oft dort, Kollegen mit Gold / Diamond auch immer wieder…..Upgrades gab es spätestens
vor Ort ohne Nachfrage immer, meistens auch sehr grosszügig.
Ich kann mich nur an einen Aufenthalt letztes Jahr erinnern, da war derLaden knalle voll.
Da gabs wenig, hatte es auch hier erwähnt….aber das war eine besondere Situation,
Tagung im Haus und internationale Gäste im Haus untergebracht.

Lese gerade, du hast nicht die Besenkammer, sondern die Premiumausführung gebucht,
dann ist es echt immer Executive mit oder ohne Corner….da lief wohl etwas daneben

Losgelöst davon warst du aber glaube ich mit eurem Aufenthalt nicht unzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Lese gerade, du hast nicht die Besenkammer, sondern die Premiumausführung gebucht,
dann ist es echt immer Executive mit oder ohne Corner….da lief wohl etwas daneben
Wie unterscheidet sich Executive von Premium King, abgesehn vom Floor? Premium King war auf Ebene 21, das Grand Premium King dann auf 27.

Losgelöst davon warst du aber glaube ich mit eurem Aufenthalt nicht unzufrieden.
Abgesehen von dem komplizierten Upgrade gab es nicht viel zu bemängeln. Nur das Frühstück unten war geschmacklich nicht so der Bringer, Auswahl war aber gut. Executive Lounge aber wie erwähnt in jeder Hinsicht (Frühstück und Cocktail Hours, Afternoon Tea nicht probiert) top.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.678
Deluxe King sind die unrenovierten Zimmer, Etage 18 bis 22 oder 23
Premium King identische Grösse, aber voll durchrenoviert
Grand Premium King gibt es aber Etage 25, sind größer und natürlich renoviert,
teils auch als Corner

Habe gerade die Tage hier den Afternoon Tea wegen dem Angebot gelobt, habe nur
selten Zeit, daran teilzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: ehder

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Deluxe King sind die unrenovierten Zimmer, Etage 18 bis 22 oder 23
Premium King identische Grösse, aber voll durchrenoviert
Grand Premium King gibt es aber Etage 25, sind größer und natürlich renoviert,
teils auch als Corner
Okay, aber was ist nun der Unterschied bzw. das "Upgrade" von Premium King zu Executive King?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.871
535
Interessant, wie hier manche User bzgl Zimmerkategorien vor einem Aufenthalt besser informiert/geschult sind, als das Hotelpersonal. Vielleicht gibt's ja bald den Titel "Dr.res.upgrade".
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.678
Executive weiter oben, etwas grösser, geringfügig andere Einrichtung
und für Nichtstatusinhaber halt Loungezugang.
Auch wiederum teilweise als Corner erhältlich.
 
  • Like
Reaktionen: ehder

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
459
586
Hochsauerland
DoubleTree Krakau

gebucht: King Room
bekommen: One Bedroom Suite

Freundlicher Check-In am Concierge-Desk (die Dame an der Rezeption hat extra dahin verwiesen). Gab es schönes Zimmer-Upgrade, auf dem Zimmer dann Willkommensschreiben, zwei kleine Flaschen Rotwein und zwei Teller mit Pralinen. Lounge-Angebot von 17-20 Uhr mit Happy-Hour und gefühlt bunkert die Klientel kurz vor Ende noch mal alles (ganze Wein- und Wodka-Flaschen...), das vom Personal immer brav wieder aufgefüllt wird. Das Angebot an Speisen und Getränken war ganz ordentlich, Lounge ist allerdings auch recht klein.
Zur Lage ist bereits einiges gesagt, mit dem Auto vom Flughafen ca. 25 Min. Parken geht derzeit hinter dem Hotel sogar kostenlos (vor dem Hotel 50 Zloty/Tag). Hinter dem Hotel wurde ein großes Einkaufszentrum o.ä. abgerissen, die Parkplätze gibt es aber noch und sind kostenlos. Mit der Tram gehts auch in 10-15 Min in die Stadt. Haltestelle ist in 5-10 Min vom Hotel zu erreichen.
Schöner Bereich mit Pool, mehreren Saunen im Keller. Kann vermutlich auch von benachbarten Hampton mit genutzt werden (?). Frühstück morgens sehr umfangreich, Eierspeisen auf Bestellung. Personal stets freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Aufenthalt.
 

Setsunana

Reguläres Mitglied
12.01.2023
28
127
Also ich kann und will nicht für das Conrad Bangkok sprechen.
Habe vielleicht 30 stays in dem Haus, die Family war in unterschiedlichen Konstellationen
schon oft dort, Kollegen mit Gold / Diamond auch immer wieder…..Upgrades gab es spätestens
vor Ort ohne Nachfrage immer, meistens auch sehr grosszügig.
Ich kann mich nur an einen Aufenthalt letztes Jahr erinnern, da war derLaden knalle voll.
Da gabs wenig, hatte es auch hier erwähnt….aber das war eine besondere Situation,
Tagung im Haus und internationale Gäste im Haus untergebracht.

Lese gerade, du hast nicht die Besenkammer, sondern die Premiumausführung gebucht,
dann ist es echt immer Executive mit oder ohne Corner….da lief wohl etwas daneben

Losgelöst davon warst du aber glaube ich mit eurem Aufenthalt nicht unzufrieden.
Gab es ein Unterschied, wenn du mit Impresario gebucht hast, und wenn ja in welchem Maßen. Im Conrad Bali haben die z.b. mir nen villa gegeben weil ich damit gebucht habe und damals war ich gold während ein anderer Gast „nur“ eine twin Suite bekommen hat als Diamond.
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.678
Leute nehmt das locker, nehme halt immer das was ich bekomme
oder buche was ich möchte.
Da ich oft in dem Haus bin, kommt man natürlich rum, komme dort
natürlich mit den Zimmern nie schlecht weg. Gerade in Bangkok
bin ich eigentlich immer soviel unterwegs, das ich mich nie lange in
den Zimmern aufhalte.

Impresario habe ich noch nie gebucht, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.465
842
Hilton Vienna Park

Gebucht: Twin Bett Zimmer
Erhalten: Twin Executive Zimmer

Auch hier - meine Schwester bekam ein besseres Upgrade
Gebucht King Bett Zimmer
Erhalten King Junior Suite Panorama View

Buchungen mit Twin-Betten sollte man vermutlich meiden - hab' schon öfter die Erfahrung gemacht ...
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
703
204
VIE
Interessant, wie hier manche User bzgl Zimmerkategorien vor einem Aufenthalt besser informiert/geschult sind, als das Hotelpersonal. Vielleicht gibt's ja bald den Titel "Dr.res.upgrade".
Schon komisch, dass man sich im Thread mit dem Titel "Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread" über Upgrades unterhält.

Für jene, die das Thema nicht interessiert gibt es sicherlich viele andere interessante Theman im VFT.
 

Setsunana

Reguläres Mitglied
12.01.2023
28
127
Impresario habe ich noch nie gebucht, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen
Ich dachte Impresario Buchung ist Standard, wenn man im Conrad/Waldorf Astoria bleibt, besonders weil die Preise sich nur marginal unterscheiden. Oftmals spart man ja auch etwas wenn es die 3 Nächte für 2 Aktion gibt.

Habe persönlich in Asien sehr großzügigere Upgrades erhalten wenn man Impresario Rate hat (Conrad Bali & Conrad Tokyo) In der USA/Deutschland (Conrad New York Midtown/WA Berlin) juckt das gefühlt niemand und nur die 100$ Guthaben ist der einzige Nutzen als Diamond.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
421
755
ANZEIGE
Ich dachte Impresario Buchung ist Standard, wenn man im Conrad/Waldorf Astoria bleibt, besonders weil die Preise sich nur marginal unterscheiden.
Leider nicht immer, gerade auch Conrad BKK gebucht, da war die (berechtigte) Firmenrate 40% günstiger als Impressario, da helfen auch die 100USD und doppelt Punkte nicht…

Honors Discount wäre auch 25% günstiger als Impressario - auch da ab 2 Nächten der bessere Deal
 
  • Like
Reaktionen: Singha56