ANZEIGE
Hilton MUC Airport
gebucht: Besenkammer (Twin Guestroom)
erhalten: high tech Besenkammer in der 6. Etage (erst Upgrade in der App auf Twin Guestroom Plus, dann beim check in auf King Executive Room).
Freundliche Begrüßung als DIA beim check-in.
Zimmereinrichtung super modern (Touchscreen-Schalter z.B. bei der WC-Spülung und natürlich auch für z.B. das Licht).
Bad mit Regen-Dusche und separater Badewanne. Sehr hochwertig und modern.
Wasserkocher mit Portionspackungen Kaffee/ Tee.
Klimaanlage auf kleiner Stufe sehr leise.
Weil das hier manchen interessiert:
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Frühstück für DIA im Restaurant oder in der executive lounge möglich ist .
Das Frühstück war im Restaurant einfach nur perfekt. Alles SB (auch Kaffee etc.), was für mich o.k. ist.
Executive lounge abends kleines Buffet Fisch/ Hühnchen/ vegan; gedrittelte (!) Brezeln, Nachtisch, Müsliriegel, Chips, Getränke, Salat,…
Vollwertiges Abendessen. Insgesamt für DIA fast all inclusive hinsichtlich Getränke/ Essen.
Fazit: Es gibt keinen Kritikpunkt von meiner Seite. Perfekter Stay .
gebucht: Besenkammer (Twin Guestroom)
erhalten: high tech Besenkammer in der 6. Etage (erst Upgrade in der App auf Twin Guestroom Plus, dann beim check in auf King Executive Room).
Freundliche Begrüßung als DIA beim check-in.
Zimmereinrichtung super modern (Touchscreen-Schalter z.B. bei der WC-Spülung und natürlich auch für z.B. das Licht).
Bad mit Regen-Dusche und separater Badewanne. Sehr hochwertig und modern.
Wasserkocher mit Portionspackungen Kaffee/ Tee.
Klimaanlage auf kleiner Stufe sehr leise.
Weil das hier manchen interessiert:
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Frühstück für DIA im Restaurant oder in der executive lounge möglich ist .
Das Frühstück war im Restaurant einfach nur perfekt. Alles SB (auch Kaffee etc.), was für mich o.k. ist.
Executive lounge abends kleines Buffet Fisch/ Hühnchen/ vegan; gedrittelte (!) Brezeln, Nachtisch, Müsliriegel, Chips, Getränke, Salat,…
Vollwertiges Abendessen. Insgesamt für DIA fast all inclusive hinsichtlich Getränke/ Essen.
Fazit: Es gibt keinen Kritikpunkt von meiner Seite. Perfekter Stay .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: