Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.539
1.887
MUC
ANZEIGE
Aber dieses Mal gab es 2 völlig zerfetzte und durchlöcherte Handtücher.
So etwas würde ich nicht benutzen aber noch weniger einem Hotelgast zumuten.

Diese Handtücher hatte ich dann vermutlich im Sommer 2021. Da hatten sie aber nur ein paar Löcher/Fransen ;)
 
  • Like
Reaktionen: laminus

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.110
362
Münsterland
Hilton Marsa Alam

5 Nächte auf Punkte (20000 pro Nacht) + 1 Nacht auf Punkte (später nochmal 4 Nächte auf Punkte)

Gebucht: Guest Room Pool View
Erhalteb: Guest Room Sea View (entspricht wohl 2 Upgrade Stufen, gibt Pool, Garden und Sea view)

Haben ein Zimmer im oberen Stockwerk fast direkt am Hauptpool. Aber ausreichend entfernt um nicht gestört zu werden. Wege zum Restaurant, Lobby und Strand sehr kurz

Als Diamond bekam ich und Begleitung das schwarze Bändchen, welches hier schon bekannt ist und einem als ganz, ganz wichtigen Gast gegenüber den Personal ausweist.

Gestern beim Abendbrot mal gratis frischen O-Saft getestet. Kellner hatte keine Ahnung und nach Rücksprache hieß es gratis frische Säfte gäbe es nur beim Frühstück. Heute morgen haben wir mal die frischen O-Saft bestellt und wurden auch nach der Zimmernummer gefragt. Bin mal gespannt ob die abgerechnet werden.

Insgesamt also recht unklar welche Boni das schwarze "VIP" Bändchen wirklich bringt. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte man mir das auch nicht beantworten. "Yes, FREE juices. All juices!"

Irgendwo habe hier im Zusammenhang mit einem Hilton in Ägypten hatte ich hier auch gelesen, dass jemand gratis täglich die Mini Bar aufgefüllt bekommt. Also unsere is leer. 😅

Bei 5 Nächten gibt es 3x Essen im A La Carte Restaurant. Reservierung geht nur am gleichen Tag morgens zwischen 8:)30?) und 9:)30). Wem die normalen Hauptgänge nicht reichen kann die Premium Hauptgänge für 20 Euro pro Nase dazu Eichen. Das muss man aber auch schon morgens mitteilen damit die Küche darauf vorbereitet ist... Als ob ich 8 schon weiß was Abends essen will...

Essen am Buffet ist aber auch voll ok. Morgens gibt es frische Eierspeisen und zu allen Hauptmahlzeiten gibt es viel Brotauswahl und Süsses. Als Schweizgeschädigter ist die Tortenauswahl eine große Gefahr für die Hüfte.

Voll ist es auch nicht wirklich. Weder im Restaurant, noch am Pool. Demnächst ist es hier ausverkauft. Bin mal gespannt wie es dann ausschaut.

WLAN Abdeckung ist solala. Am Stand hatten wir gar keines auf der Liege. Gerade auf dem Klo ist das Signal auch zu schwach. Habe mir aber 20GB für 20 Euro am Flughafen gekauft.

Besucher im Hotel aus ganz Europa und sehr gesittet. Fast ausschließlich Pärchen, Familien und Rentner. Aktuell viele Polen da.

Insgesamt super Hotel. Ärgere mich echt, dass ich ne zu den Zeiten hier war als es 5000 oder 10000 Punkte pro Nacht gekostet hat. Durchfallrisiko hier vermutlich auch unter 1% würde ich schätzen. 😜 Wirkt alles sehr sauber.

Edit

Gerade erste Mal a la carte Restaurant testet. Gibt Oriental, Italienisch und Fisch. Wie hatten heute Oriental genommen. Keine Ahnung wozu man hier 20 Euro für die Premium Hauptgänge zahlen soll. Gab auch so drei Gänge und wenn man nicht den ganzen Tag gefastet hat, sollte es passen. Wir hatten zum Hauptgänge die Veal Chops. Auch Fleischqualitat ist für All inclusive sehr gut. Wein gibt es in der Flasche für um die 20 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auf Nachfrage gibt es aber auch Hauswein im Glas und vermutlich als Teil des AI Pakets.


Gym haben wir mittlerweile auch gefunden. Sieht auf den ersten Blick voll ok aus für ein Hotelgym. Mir reichen aber auch Kurz Hanteln und Langhanteln.

Ach und scheinbar kriegen wir jeden Tag eine 1.5L Flasche Wasser aufs Zimmer. 😁

Edit

Man bekommt übrigens am der Bars auf Nachfrage kleine Wasserflaschen. Hätten wir auch erst an Tag drei gecheckt.

Um beim italienischen a La carte Restaurant einen Platz zu bekommen, muss man wohl ganz ganz früh am Start sein. Weil es auch so klein ist, ist es ziemlich schnell ausgebucht.

Edit

Habe mittlerweile auch rausgefunden wer die gelben Bänder bekommt. Die sind für wiederkehrende Gäste mit 1-3 Visits.

Hotel ist aktuell total booked out und man merkt davon nichts. Am Strand gibt es Liegen und beim Essen / Trinken steht man sich nicht gross an. 1-2 Leute vor einem für ein Omelett vielleicht.
ist bei diesem (All Inclusive Hotel) auch bei Punktebuchungen das All Inclusive mit dabei? Oder wie viel muss man dafür zahlen?
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.252
2.392
HAM, LBC
Hampton By Hilton Munich City Center East

Gebucht: King
Erhaten: King + pro Person zwei Items nach Wahl (insgesamt vier)

Check-in vor Ort freundlich, aber von sprachlichen Differenzen etwas getrübt. Vorab gewähltes Zimmer in der 5. Etage war relativ groß und sehr sauber. Frühstück für Hampton gut – Auswahl und Qualität haben gestimmt! Check-out leider katastrophal: Neben den Sprachhindernissen gab es auch fachliche Einschränkunken – die beiden Mitarbeiter waren nicht in der Lage, meine ohnehin hinterlegte CC auch bei physikalischer Vorlage korrekt zu belasten, weil der Parkplatz noch hinzugerechnet werden musste. Der langen Rede kurzer Sinn: Der Check-out hat insgesamt etwa 15 Minuten in Anspruch genommen, es war wirklich sehr nervig!

Ansonsten guter Stay, bei Preisen von 100 bis 120 Euro/Nacht für München gibt's von mir trotz der leicht suboptimalen Lage eine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.868
818
ZQH
Hier mal mein Einstand als frischgebackener Revolut-HH-Diamond:

Hilton Garden Inn Casablanca Sud
Recht neues und gepflegtes Haus außerhalb der Stadtgrenze auf halbem Weg zum Flughafen, was leider dazu führt, dass man Taxis immer vorbestellen muss und es dann ca. 20 bis 30 Minuten dauert, bis eins aus dem Zentrum angekommen ist. Pool ziemlich klein, aber benutzbar. Zimmer sauber und mit den üblichen Essentials ausgestattet.

Gebucht: Twin room
Erhalten: Twin room with view (bedeutet: oberes Stockwerk, Upgrade 2 Tage vorher in der App sichtbar)

Es gab nur am ersten Tag 2 Flaschen Wasser; Frühstück (kontinental und marokkanisch) vollkommen in Ordnung (Eier- und Waffelstation, frisch gepresste Säfte). Staff sehr freundlich, angenehmer Aufenthalt.

Hilton Beijing Capital Airport
Gebucht: King Hilton Deluxe
Erhalten: King Premier Suite (Upgrade beim Check-in)

Sehr stylisches, freundliches Haus, Reception desk sehr hilfsbereit, Frühstück ließ keine Wünsche offen (eggs made to order etc.). Mit dem Upgrade kamen neben dem Frühstück 2 Flaschen Wasser und vermutlich Zugang zur Executive Lounge (nicht genutzt, da keine Zeit).

Fazit: Waren zwei schöne Aufenthalte, Häuser sind zu empfehlen, vielen Dank ans Forum für die vielen Tipps und Infos!
 

Anti_

Neues Mitglied
28.10.2018
18
47
CGN/DUS
Hilton Singapore Orchard

Gebucht: King Premium auf Punkte
Erhalten: King Exec. (4 Tage vorher in App ersichtlich), letzten Endes 3 Tage vorher noch mal Upgrade auf King Panoramic Room


Beim Check-In Würdigung des Dia Status, Late Check-Out bis 16 Uhr angeboten und auch in Anspruch genommen.
Man hat mich freundlich drauf hingewiesen das die Panoramic Räume im anderen Tower sind und ich somit nicht direkt in die Lounge fahren kann, was aber ok für mich ist.
Frühstück im Restaurant gehabt, eine Riesen Auswahl, aber auch sehr viele Leute dort....aber klar, bei der Anzahl an Zimmern.
Zimmer sind ja noch nicht so alt, Zustand daher Note 1 (zumindest das wo ich drin bin- 3637)
Für mich klare Empfehlung wenn die Cashrate passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
822
1.643
TXL
Hilton Tallinn Park

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room

Benefits: täglich 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang

Hotel ziemlich ausgebucht über den 1. Mai, daher war kein besonderes Upgrade möglich. Hotel in top Zustand, Zimmer geräumig und mit tollem Blick über die Stadt. Frühstück reichhaltig inkl. frischer Eierspeisen. Lounge von 7-20 Uhr geöffnet, jedoch wird hier aktuell kein Frühstück serviert. Happy Hour von 17-19 Uhr mit Käse, kleinen Snacks, Brot und einer warmen Komponent Sowie die üblichen Alkoholika. Pluspunkt auch hier die tolle Sicht aus dem 11. Stock über Tallinn, Hafen und Ostsee. Tagsüber gibt es eine Auswahl an Softdrinks und Säften, Kaffee, Tee sowie Kekse und salziges Gebäck. Zu empfehlen ist auch der Spa-Bereich (Schwimmbad, Whirlpool und Saunen), am frühen Nachmittag ist es recht leer, gegen Abend aber durchaus auch recht voll.

Sehr zu empfehlen, Raten sind häufig recht günstig. Obwohl das Hotel ziemlich voll war, konnte man am Tag vor der Anreise noch für um die 100€ Zimmer buchen.
 

Anhänge

  • AB6C8489-035C-4083-81F8-C1D442872E0E.jpeg
    AB6C8489-035C-4083-81F8-C1D442872E0E.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 45
  • 892F7BD9-F94A-4E7A-A329-FC9E829CADB7.jpeg
    892F7BD9-F94A-4E7A-A329-FC9E829CADB7.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • 6CFA302A-33BF-47F7-B1E8-A7F0C1D843A0.jpeg
    6CFA302A-33BF-47F7-B1E8-A7F0C1D843A0.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
  • 885DF982-320D-40A1-90E1-E1C38389E001.jpeg
    885DF982-320D-40A1-90E1-E1C38389E001.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 43
  • 1CB92A69-74AF-4670-BD6D-9F1838BC2455.jpeg
    1CB92A69-74AF-4670-BD6D-9F1838BC2455.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 44
  • 04ED80D9-EA6A-46BD-B5B4-EF075DA7FB68.jpeg
    04ED80D9-EA6A-46BD-B5B4-EF075DA7FB68.jpeg
    511,7 KB · Aufrufe: 46
  • F906D51D-7302-4BD6-A407-DC3EDDF8F84A.jpeg
    F906D51D-7302-4BD6-A407-DC3EDDF8F84A.jpeg
    371,9 KB · Aufrufe: 45

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.242
130
ZRH
Hilton Marsa Alam

5 Nächte auf Punkte (20000 pro Nacht) + 1 Nacht auf Punkte (später nochmal 4 Nächte auf Punkte)

Gebucht: Guest Room Pool View
Erhalteb: Guest Room Sea View (entspricht wohl 2 Upgrade Stufen, gibt Pool, Garden und Sea view)

Haben ein Zimmer im oberen Stockwerk fast direkt am Hauptpool. Aber ausreichend entfernt um nicht gestört zu werden. Wege zum Restaurant, Lobby und Strand sehr kurz

Als Diamond bekam ich und Begleitung das schwarze Bändchen, welches hier schon bekannt ist und einem als ganz, ganz wichtigen Gast gegenüber den Personal ausweist.

Gestern beim Abendbrot mal gratis frischen O-Saft getestet. Kellner hatte keine Ahnung und nach Rücksprache hieß es gratis frische Säfte gäbe es nur beim Frühstück. Heute morgen haben wir mal die frischen O-Saft bestellt und wurden auch nach der Zimmernummer gefragt. Bin mal gespannt ob die abgerechnet werden.

Insgesamt also recht unklar welche Boni das schwarze "VIP" Bändchen wirklich bringt. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte man mir das auch nicht beantworten. "Yes, FREE juices. All juices!"

Irgendwo habe hier im Zusammenhang mit einem Hilton in Ägypten hatte ich hier auch gelesen, dass jemand gratis täglich die Mini Bar aufgefüllt bekommt. Also unsere is leer. 😅

Bei 5 Nächten gibt es 3x Essen im A La Carte Restaurant. Reservierung geht nur am gleichen Tag morgens zwischen 8:)30?) und 9:)30). Wem die normalen Hauptgänge nicht reichen kann die Premium Hauptgänge für 20 Euro pro Nase dazu Eichen. Das muss man aber auch schon morgens mitteilen damit die Küche darauf vorbereitet ist... Als ob ich 8 schon weiß was Abends essen will...

Essen am Buffet ist aber auch voll ok. Morgens gibt es frische Eierspeisen und zu allen Hauptmahlzeiten gibt es viel Brotauswahl und Süsses. Als Schweizgeschädigter ist die Tortenauswahl eine große Gefahr für die Hüfte.

Voll ist es auch nicht wirklich. Weder im Restaurant, noch am Pool. Demnächst ist es hier ausverkauft. Bin mal gespannt wie es dann ausschaut.

WLAN Abdeckung ist solala. Am Stand hatten wir gar keines auf der Liege. Gerade auf dem Klo ist das Signal auch zu schwach. Habe mir aber 20GB für 20 Euro am Flughafen gekauft.

Besucher im Hotel aus ganz Europa und sehr gesittet. Fast ausschließlich Pärchen, Familien und Rentner. Aktuell viele Polen da.

Insgesamt super Hotel. Ärgere mich echt, dass ich ne zu den Zeiten hier war als es 5000 oder 10000 Punkte pro Nacht gekostet hat. Durchfallrisiko hier vermutlich auch unter 1% würde ich schätzen. 😜 Wirkt alles sehr sauber.

Edit

Gerade erste Mal a la carte Restaurant testet. Gibt Oriental, Italienisch und Fisch. Wie hatten heute Oriental genommen. Keine Ahnung wozu man hier 20 Euro für die Premium Hauptgänge zahlen soll. Gab auch so drei Gänge und wenn man nicht den ganzen Tag gefastet hat, sollte es passen. Wir hatten zum Hauptgänge die Veal Chops. Auch Fleischqualitat ist für All inclusive sehr gut. Wein gibt es in der Flasche für um die 20 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auf Nachfrage gibt es aber auch Hauswein im Glas und vermutlich als Teil des AI Pakets.


Gym haben wir mittlerweile auch gefunden. Sieht auf den ersten Blick voll ok aus für ein Hotelgym. Mir reichen aber auch Kurz Hanteln und Langhanteln.

Ach und scheinbar kriegen wir jeden Tag eine 1.5L Flasche Wasser aufs Zimmer. 😁

Edit

Man bekommt übrigens am der Bars auf Nachfrage kleine Wasserflaschen. Hätten wir auch erst an Tag drei gecheckt.

Um beim italienischen a La carte Restaurant einen Platz zu bekommen, muss man wohl ganz ganz früh am Start sein. Weil es auch so klein ist, ist es ziemlich schnell ausgebucht.

Edit

Habe mittlerweile auch rausgefunden wer die gelben Bänder bekommt. Die sind für wiederkehrende Gäste mit 1-3 Visits.

Hotel ist aktuell total booked out und man merkt davon nichts. Am Strand gibt es Liegen und beim Essen / Trinken steht man sich nicht gross an. 1-2 Leute vor einem für ein Omelett vielleicht.
Auf die letzten Tage bzw die dritte und vierte Teilbuchung hauen die hier aber richtig rein!

Gab jetzt noch am verschiedenen Tagen ne Flasche Rotwein aufs Zimmer, ne Einladung zum GM Empfang und heute nen Obstteller. 🤗

Glaube wegen mir haben die jetzt ausserdem den Zimmerpreis auf mindestens 30000 Punkte hochgesetzt... Sorry, Leute. 😅
 

Anhänge

  • 20230505_220705.jpg
    20230505_220705.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 23
  • 20230502_144350.jpg
    20230502_144350.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 23

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
325
292
CHO/IAD
interiminnkeeper.net
Doubletree by Hilton LHR

Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: King Besenkammer vorab und beim check-in auf Nachfrage Queen Deluxe

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Bargutschein fuer 1 Getraenk, Frühstück

Check-in recht freundlich, Zimmer faellig fuer ein Update. Frage mich was am Deluxe Zimmer hoeherwertiger sein soll gegenueber Standard. Die normalerweise im Deluxe Zimmer vorhandenen ( lt. HP ) Bademaentel habe ich nicht finden koennen ( haette ich auch eh' nicht gebraucht )
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Hilton Dubai Al Habtoor City


Gebucht: King Executive Suite (stay 5 pay 3 Rate)
Erhalten: King Executive Suite

wurde als Free Upgrade ??? 2 Tage vorher in der App angezeigt

Hotel ist eins von 3 Hilton Hotels (V-Curio und LXR Al Habtoor Palace) in diesem Komplex.
Zahl der Zimmer im gebuchten Haus > 1000
Der Aufenthalt in diesem Hilton war der schlechteste jemals in einem Haus dieser Gruppe.
Relativ zeitgleich mit uns checkten 350 Gäste einer privaten Veranstaltung/Hochzeit ein. Es herrschte das absolute Chaos, durch ein Wunder erhielten wir unser Gepäck nach 90 Minuten auf dem Zimmer.
Die Lounge (ursprünglich geplant in der 39. Etage - ist 7 Jahre nach der Eröffnung des Hotels immer noch under construction) befindet sich in einem Restaurant Level 7 im benachbarten Curio Hotel. Hier vermischen sich Statusgäste mit anderen Gästen des Restaurants-nicht einfach für die Service Mitarbeiter den Überblick zu behalten. Angebot zur Happy Hour (18-20.00 Uhr) ist dafür sehr gut - kommt direkt aus der offenen Show Küche - 3 warme Speisen, Salate, Snacks, Käse und 3 Deserts, dazu eine Cocktail Karte mit Spirituosen, Wein Bier und ein paar klassischen Drinks
Frühstück findet im Market Restaurant statt für das Hilton und die Gäste des Curio - absolut chaotisch, Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, Schlangen an den Eierstationen, warteten 30 Minuten auf einen freien Tisch und hatten Glück einen im Bereich für Diamond Gäste zu bekommen.
Positiv war die Suite mit 85 qm und tollen Ausblick zum Burj Khalifa aber auch schon Abnutzungen bei den Möbeln und im Sanitärbereich.
Situation im Poolbereich entsprechend
Zu wenige Plätze für die Anzahl der Gäste.
Wollten ursprünglich 10 Tage bleiben, aber nach 2 Nächten enttäuscht abgereist/umgezogen.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.419
684
Danke für den Bericht zum Al Habtoor. Wir hatten dieses Hotel wegen der Lage (und der günstigen Punkterate) zunächst auch in der Auswahl, haben uns dann aber zum Glück für das Conrad entschieden.

Denn die Lage in Bezug auf die Metro-Stationen ist vermutlich auch nicht ideal, oder?
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Danke für den Bericht zum Al Habtoor. Wir hatten dieses Hotel wegen der Lage (und der günstigen Punkterate) zunächst auch in der Auswahl, haben uns dann aber zum Glück für das Conrad entschieden.

Denn die Lage in Bezug auf die Metro-Stationen ist vermutlich auch nicht ideal, oder?
Die Lage zur Metro ist noch suboptimal-rundherum viele Baustellen, dadurch ändert sich die Straßenführung fast täglich
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.908
576
Die Lage zur Metro ist noch suboptimal-rundherum viele Baustellen, dadurch ändert sich die Straßenführung fast täglich
Nur so nebenbei: in Dubai fährt man Taxi. Bei 2 Personen ist das nicht viel teurer und wesentlich bequemer, als von einer Metrostation zum Ziel zu laufen. Beim Habtoor ist die nächste Metro in Sichtweite; nur über die Brücke über den Kanal und dann etwa 200m zu Fuß.
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Nur so nebenbei: in Dubai fährt man Taxi. Bei 2 Personen ist das nicht viel teurer und wesentlich bequemer, als von einer Metrostation zum Ziel zu laufen. Beim Habtoor ist die nächste Metro in Sichtweite; nur über die Brücke über den Kanal und dann etwa 200m zu Fuß.
Das machen nur Europäer bei 35 Grad, kein Einheimischer in Dubai läuft diese Strecke über Baustellen, wenn man da lang läuft wird man betrachtet wie ein Außerirdischer
 
  • Love
Reaktionen: TravelingSchnitzel

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Mit der Careem App kommst du schnell und noch günstiger eigentlich überall hin,
zumindestens zur nächsten MRT Staion bietet sich das an
 
  • Like
Reaktionen: altstadthro

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln
Hilton Zürich Airport

gebucht: Twin Room
erhalten: Twin Executive Room

Benefits: Lounge, 2x Wasser, 2x 24h Ticket für den Nahverkehr Region Flughafen und Innenstadt, 4x kostenloser Transfer (regulär jeweils 6 Euro) vom Hotel zum Flughafen mit dem Shuttle.
Das Frühstück findet im Restaurant statt. In der Lounge gibt es morgens Softdrinks, Kaffee und Croissants.

Das Hotel ist gut in die Jahre gekommen und würde sich über eine Modernisierung sicher freuen. Personal sehr nett und aufmerksam. Loungeangebot gut und das angebotene lecker.
Beigefügtes Bild: leere Executive Lounge.
 

Anhänge

  • IMG_3204.jpeg
    IMG_3204.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 43

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.908
576
Das machen nur Europäer bei 35 Grad, kein Einheimischer in Dubai läuft diese Strecke über Baustellen, wenn man da lang läuft wird man betrachtet wie ein Außerirdischer
Ich meine die Metro auf der Business Bay Seite;nur über die Brücke. Da war - jedenfalls vor zwei Wochen - keine Baustelle. Der shuttle Bus vom Hotel hat die sonst auch angefahren.
 

Etzmolch

Reguläres Mitglied
01.02.2013
49
24
Hier mal mein Einstand als frischgebackener Revolut-HH-Diamond:

Hilton Garden Inn Casablanca Sud
Recht neues und gepflegtes Haus außerhalb der Stadtgrenze auf halbem Weg zum Flughafen, was leider dazu führt, dass man Taxis immer vorbestellen muss und es dann ca. 20 bis 30 Minuten dauert, bis eins aus dem Zentrum angekommen ist. Pool ziemlich klein, aber benutzbar. Zimmer sauber und mit den üblichen Essentials ausgestattet.

Gebucht: Twin room
Erhalten: Twin room with view (bedeutet: oberes Stockwerk, Upgrade 2 Tage vorher in der App sichtbar)

Es gab nur am ersten Tag 2 Flaschen Wasser; Frühstück (kontinental und marokkanisch) vollkommen in Ordnung (Eier- und Waffelstation, frisch gepresste Säfte). Staff sehr freundlich, angenehmer Aufenthalt.

Hilton Beijing Capital Airport
Gebucht: King Hilton Deluxe
Erhalten: King Premier Suite (Upgrade beim Check-in)

Sehr stylisches, freundliches Haus, Reception desk sehr hilfsbereit, Frühstück ließ keine Wünsche offen (eggs made to order etc.). Mit dem Upgrade kamen neben dem Frühstück 2 Flaschen Wasser und vermutlich Zugang zur Executive Lounge (nicht genutzt, da keine Zeit).

Fazit: Waren zwei schöne Aufenthalte, Häuser sind zu empfehlen, vielen Dank ans Forum für die vielen Tipps und Infos!
Was ist das? „Revolut-HH-Diamond“
 
  • Haha
Reaktionen: Funtracer

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
798
680
FRA
Hilton Garden Inn Birmingham Airport

Gebucht: 4x King Room
Erhalten: 1x Queen Accessible Room, 3x King

Benefits: 8x 0,5er Flaschen Wasser

Aufgrund von kurzfristiger Storno durch LH habe ich das Hotel gebucht.
Restaurant war solide (nichts besonderes, aber konnte man alles durchaus gut essen).

Ca. 3 Minuten zu fuß zum Flughafen, also super Lage für frühe Flüge.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.110
362
Münsterland
Ich meine die Metro auf der Business Bay Seite;nur über die Brücke. Da war - jedenfalls vor zwei Wochen - keine Baustelle. Der shuttle Bus vom Hotel hat die sonst auch angefahren.
der Weg über die Brücke ist schön und macht auch Spaß. Bis zum Metro-Eingang ist es dann aber noch ein Stückchen. Auf der rechten Seite fast unmöglich, weil dort die Straße vor der Metro mit Zäunen abgesperrt ist. Auf der linken Seite kommt man besser zur Metro, ist aber auch kein schöner Weg....würde da doch ein Taxi empfehlen....sind nur 5 Euro zur Metro.....oder man legt 10 an....dann kommt man auch zur Dubai-Mall oder auch zur Mall of the Emirates.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
167
39
Hilton Munich City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Room

Puh, der Laden hat wirklich abgebaut. Zum Großteil Busreisen und Airliner dort.
Early check-in nicht möglich, um 17:30 Uhr hatte ich endlich ein Zimmer mit Badewanne und kaputter Tür.
Lounge mit bekannten Angebot (Canapés, kein Büffet).
Beim Frühstück wurde knallhart der Rotstift angesetzt: Keine Waffeln/Pancakes, kein Obst außer Ananas, zwei Sorten Convenience Mini-Brötchen und eine einzige Sorte Brot. Kenne ich von Hampton oder selbst ibis deutlich besser. Service wurde auch abgeschafft, das Personal ist nur zum Teller abräumen da.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
513
1.024
Bayreuth
Ich sag’s ja immer wieder.

Da muss schon viel sein, dass ich dort einchecke. Nur Zimmer reichen halt nicht und wenn ich den letzten Post lese sind die auch schon teilweise durch.

Freitag dann wieder im Park
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
ANZEIGE
Doubletree By Hilton New York Times Square West

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer im 21 Stock (von 35)

Benefits: 2x 0,5er Flaschen Wasser, 17 USD Guthaben für Essen/Trinken pro Person, Cookie gab es keine

Ich buche das Hotel aufgrund der Lage zum Javits Center. Wie für NY üblich kleine Zimmer. Angeboten wurde erst ein Zimmer im 12. Stock. Auf Nachfrage und mit etwas Wartezeit dann Zimmer im 21. Stock.
Man sollte immer mind. die 15 Etage oder höher nehmen, da sonst der Aufzug in der Rushhour voll ankommt und man lange warten muss.
Beim Frühstück gab es extra ein Schild auf den Tisch.
PXL_20230430_132506407.MP.jpg
An manchen Tagen ein Diamond und an anderen Tagen ein Gold Schild. Hintergrund ist; auf den Gold Schildern können Sie die Zimmernummer besser lesen und nutzen diese daher lieber.

Frühstück von der Karte oder Buffet für 24 USD möglich. Housekeeping nur auf Anfrage.