ANZEIGE
Hilton MUC Airport
gebucht: Besenkammer (Twin Guestroom)
erhalten: high tech Besenkammer in der 6. Etage (erst Upgrade in der App auf Twin Guestroom Plus, dann beim check in auf King Executive Room).
Freundliche Begrüßung als DIA beim check-in.
Zimmereinrichtung super modern (Touchscreen-Schalter z.B. bei der WC-Spülung und natürlich auch für z.B. das Licht).
Bad mit Regen-Dusche und separater Badewanne. Sehr hochwertig und modern.
Wasserkocher mit Portionspackungen Kaffee/ Tee.
Klimaanlage auf kleiner Stufe sehr leise.
Weil das hier manchen interessiert:
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Frühstück für DIA im Restaurant oder in der executive lounge möglich ist
.
Das Frühstück war im Restaurant einfach nur perfekt. Alles SB (auch Kaffee etc.), was für mich o.k. ist.
Executive lounge abends kleines Buffet Fisch/ Hühnchen/ vegan; gedrittelte (!) Brezeln, Nachtisch, Müsliriegel, Chips, Getränke, Salat,…
Vollwertiges Abendessen. Insgesamt für DIA fast all inclusive hinsichtlich Getränke/ Essen.
Fazit: Es gibt keinen Kritikpunkt von meiner Seite. Perfekter Stay
.
gebucht: Besenkammer (Twin Guestroom)
erhalten: high tech Besenkammer in der 6. Etage (erst Upgrade in der App auf Twin Guestroom Plus, dann beim check in auf King Executive Room).
Freundliche Begrüßung als DIA beim check-in.
Zimmereinrichtung super modern (Touchscreen-Schalter z.B. bei der WC-Spülung und natürlich auch für z.B. das Licht).
Bad mit Regen-Dusche und separater Badewanne. Sehr hochwertig und modern.
Wasserkocher mit Portionspackungen Kaffee/ Tee.
Klimaanlage auf kleiner Stufe sehr leise.
Weil das hier manchen interessiert:
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Frühstück für DIA im Restaurant oder in der executive lounge möglich ist

Das Frühstück war im Restaurant einfach nur perfekt. Alles SB (auch Kaffee etc.), was für mich o.k. ist.
Executive lounge abends kleines Buffet Fisch/ Hühnchen/ vegan; gedrittelte (!) Brezeln, Nachtisch, Müsliriegel, Chips, Getränke, Salat,…
Vollwertiges Abendessen. Insgesamt für DIA fast all inclusive hinsichtlich Getränke/ Essen.
Fazit: Es gibt keinen Kritikpunkt von meiner Seite. Perfekter Stay

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: