ANZEIGE
Ich war schon in Curio und Tapestry Hotels, die waren nichts.Nö, das ist ein wenig off-topic, aber wuerde die hier nicht ganz zustimmen.
Hier gibt es viele erstklassige Hotels, wobei meiner Meinung nach die Hilton-Kette inzwischen deutlich hinter/unter Marriott und IHG liegt - Habe den Eindruck, Hilton hat Covid deutlich schlechter überstanden und hat viel Renovationsstau... Ich würde für bessere/schönere Hotels empfehlen, nach den "Boutique-Brands" Ausschau zu halten, also Curio & Tapestry bei HIlton, Autograph- & Tribute-Collection bei Marriott bzw. Kimpton bei IHG. Oder, wenn es das Budget zulaesst, die Luxus-Brands, also z.B. Intercontinental (IHG), Ritz-Carlton, Luxury, JW bei Marriott oder WA, Conrad, LXR bei Hilton.
Leider zustimmen wuerde ich dir bei den klassischen Mid-tier brands, also z.B. Doubletree, Courtyard, aber auch viele 'echte' Marriotts, Hiltons oder Sheratons - Diese sind oft echt in keinem guten Zustand...
Bei LXR stimmte Preis-Leistung nicht, aber das ist ja anscheinend generell das Problem bei Hilton USA.
Conrad in LA war top.