ANZEIGE
Hilton Frankfurt Airport
gebucht: King Room
bekommen: Executive Room
Solider Aufenthalt, mehr aber auch nicht. Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich. Zwei Wasser standen im Kühlschrank der Minibar, Fitnessbereich ist gut, der Saunabereich wird noch renoviert. Angebot abends in der Lounge mit ein paar warmen (frittierten) Kleinigkeiten dazu Salat, Käse etc. Scheinbar sind die Weinflaschen in der Lounge abends rationiert. Der Riesling war gegen 19 Uhr und nach 2 Flaschen bereits "ausgetrunken" und wohl auch nicht mehr vorrätig.
Beim Check-Out war auf der Rechnung alles beglichen. Wasser aus der Minibar wurde wieder abgezogen. Einen Tag wird wird dann doch der Betrag der Minibar (oder was auch immer?) von der Kreditkarte belastet. Also Mail ans Hotel geschrieben.... Jetzt warte ich schon zwei Tage auf eine Antwort ......
gebucht: King Room
bekommen: Executive Room
Solider Aufenthalt, mehr aber auch nicht. Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich. Zwei Wasser standen im Kühlschrank der Minibar, Fitnessbereich ist gut, der Saunabereich wird noch renoviert. Angebot abends in der Lounge mit ein paar warmen (frittierten) Kleinigkeiten dazu Salat, Käse etc. Scheinbar sind die Weinflaschen in der Lounge abends rationiert. Der Riesling war gegen 19 Uhr und nach 2 Flaschen bereits "ausgetrunken" und wohl auch nicht mehr vorrätig.
Beim Check-Out war auf der Rechnung alles beglichen. Wasser aus der Minibar wurde wieder abgezogen. Einen Tag wird wird dann doch der Betrag der Minibar (oder was auch immer?) von der Kreditkarte belastet. Also Mail ans Hotel geschrieben.... Jetzt warte ich schon zwei Tage auf eine Antwort ......