Hampton Kiel
Gebucht: Queen
Erhalten: King im obersten Stock Blick auf den Hafen
Benefits: Upgrade, Wasser, Snack + Softdrink
Die Bewertungen bei TripAdvisor schrecken ja eher ab, kann das aber nicht bestätigen und das Hotel lag gut für unseren Trip nach Dänemark. Freundlicher schneller CheckIn, Babybett im Zimmer wie bestellt, lokales Bier in an der Bar und ein für Hamptonverhältnisse gutes Frühstück, mehr erwarte ich nicht.
Die Aufzüge kamen auch relativ schnell, Hotel war gut besucht. Personal freundlich. Ich würde es jederzeit buchen. Parken 28 € im direkt anliegenden Parkhaus, gehört aber nicht zum Hotel. Mit Baby an Boad auch kein Interesse an langer Parkplatzsuche gehabt.
Mittwoch und Samstag ist gegenüber vom Hotel Markt, der einen Besuch wert ist.
DoubleTree Schweizer Hof Hannover
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: JuniorSuite
Benefits: Upgrade, Wasser, Keks, Frühstück
Auf der Rückfahrt des Dänemarkstrips sind wir hier gelandet, parken war Samstag ab 20:00 h kostenfrei vorm Hotel möglich auch genug frei. Personal sehr freundlich, Zimmer erinnern an das Hilton Berlin bzw Düsseldorf, Bad sehr klein Toilette separat. Babybett kam auf freundliche Nachfrage. Abendessen im Alberz sehr gut, aber teuer, Drinks an der Bar zufriedenstellend, aber der Barkeeper kann nur seine Karte...
WA Berlin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: JuniorSuite View 14 Stock
Benefits: Upgrade, Frühstück, Wasser, Schreiben GM + Pralinen LateCheckout 14:00
Angekommen und 16:00 h wurde festgestellt, dass das Zimmer noch nicht fertig war, auf meinen Vorschlag ich nehm auch ne Tower wurde nicht eingegangen aber ich wurde auf Getränke meiner Wahl ins Roca eingeladen, mit der Lösung konnte ich auch leben.... sie haben ganz vernünftge Weine zu unvernünftigen Preisen...
Zimmer 30 Min später fertig und ich wurde abgeholt, Gepäck war schon geliefert. Im Vergleich zum letzten mal ist aufgefallen das die Fernseher ausgetauscht und es jetzt 0,5 Wasser gratis gibt anstatt 0,2. sind ansonsten schöne geräumige Suite und für eine Nacht vollkommen ausreichend. Anmeldung im WLAN hat mit Name und Zimmer nicht funktioniert, Anruf bei der Rezeption gab dann einen Code...
Frühstück incl Ala Card sehr gut, Personal extrem aufmerksam aber nicht aufdringlich, war wirklich schön.
LateCheckout 14:00 h war kein Problem.
Aber ob ich dafür deutlich jenseits der 300 € zahlen würde? Wohl eher nicht.
Zur F&F Rate oder Impressario 2f3 oder 3f4 jederzeit.