Doubletree by Hilton Berlin
gebucht: Besenkammer
erhalten: erst King Superior, dann King Corner One Bedroom Suite
Benefits: Frühstück, Late Checkout 14 Uhr, 2 kostenlose Drinks pro Tag an der Bar, Upgrade
Ich denke mit dem Upgrade hatte ich einfach Glück. Auf meine Frage beim CI hörte ich nur, dass Superior wohl ausgebucht wäre und ob sie mir die Corner Suite geben könnte. Das für mich bereits ein Superior reserviert war, hat man übersehen. Das Zimmer war jedenfalls großartig!
Die Freidrinks sind inzwischen übrigens auf ca. EUR 32,-- pro Drink gedeckelt (auch nicht schlecht).
Das oft beschriebene Problem mit der Hellhörigkeit liegt wohl an den Dichtungen der alten Fenster. Die Rezeption meinte, dass die Fenster bei der Renovierung leider nicht ausgetauscht wurden. Mich hat es nicht gestört - habe einen guten Schlaf.
Die gesamte Einrichtung ist neu und frisch - kein Vergleich zum altbackenen Hilton am Gendarmenmarkt. Ich ziehe das Doubletree vor und überlasse das Hilton den Amis und den "Lounge-Geiern". Die Restaurantauswahl um das Hotel ist deutlich besser als in Mitte und ich kann somit gut auf die Lounge verzichten.
Anhang anzeigen 241471
Anhang anzeigen 241472
Anhang anzeigen 241473
Anhang anzeigen 241474
Anhang anzeigen 241475
Anhang anzeigen 241476