Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
512
1.020
Bayreuth
ANZEIGE
Frontview ist das beste was dir passieren kann.

Der Blick ist mega und bei gutem Wetter siehst bis in die Alpen.

Ergo 1203 nehmen

@Tocaba

FrontView kann nicht aktiv ausgesucht werden.
 
  • Like
Reaktionen: almrausch

Hobobot

Reguläres Mitglied
10.01.2021
25
87
D-46244
Hilton Prague

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Suite with Seperate Lounge


Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser (je 0,7l), 1x kostenloses Beer Tasting Set und 1x Cocktail in der Cloud-9 Bar je Zimmergast, 3 Freigetränke aus der Minibar, 1x Schachtel mit Schokonüssen, 15% Nachlass im Spa, Loungezugang

Wir waren jetzt zum vierten Mal in den letzten Jahren hier im Prager Hilton (im Karlin). Die 4+1 Nächte in der Besenkammer haben uns 200.000 Punkte gekostet. Bereits zwei Wochen vor der Anreise haben wir das Upgrade (unter Vorbehalt) mitgeteilt bekommen, ebenso den Hinweis auf die CI-Möglichkeit in der achten Etage am Executive-Desk. Check In war sehr freundlich, mit dem Hinweis, dass uns die selbe Suite wie vor zwei Jahren zugedacht wäre.

Da uns das Frühstück in der EL (8. Etage) doch sehr eingeschränkt vorkam sind wir zum Frühstück ins Restaurant gewechselt. Über die Auswahl und Qualität kann man nicht meckern, einzig Egg Benedict wollten die sonst sehr freundlichen Mitarbeiter nicht verstehen und wer gerne heißen Kaffee mag, sollte sich lieber selbst eine Kaffeevariation am Automaten zapfen, denn in den Kannen war der Kaffee eher lauwarm.

Die EL bietet tagsüber Heißgetränke aus dem Automaten und wieder Coke, Fanta, etc. und Wasser aus Flaschen und nicht wie vor zwei Jahren nur aromatisierte Wasser aus Karaffen. Das übliche Knabberzeugs und Obst fehlten auch nicht.
Zur Happy Hour (17 bis 19 Uhr) gab es jeweils eine Suppe und ein warmes Fingerfood, einen Salat (Linsen/Meeresfrüchte/Roastbeef), bzw. Vitello Tonnato, sowie eine Auswahl an Käsen. An Getränken Bier, Sekt und mehrere Weine (auch tschechische) zur Auswahl, dazu die normalen Hilton bekannten Hochprozentigen.

Die Sauberkeit war in allen Hotelbereichen top, in der EL und im Restaurant wurde nach jedem Gast der Tisch gereinigt.
Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Deutsch sprechende Mitarbeiter habe ich nicht bemerkt aber auch nicht vermisst.

Wir finden die Lage des Hotels perfekt. Bis zu den nächsten Tram-/Metrostationen sind es keine 200 Meter.
Vom Biergarten aus blickt man direkt auf die Moldau und von der Cloud-9 Bar aus kann man seinen Sundowner mit Blick über Prag genießen.

Fazit: wieder einmal ein perfekter Aufenthalt im Hilton Prague!


Anmerkung noch zum Hilton Prague Old Town:
in der dortigen Umgebung werden die Trambahngleise weitläufig erneuert, das Hotel ist deshalb aktuell mit den Öftis nicht besonders gut erreichbar!!
 

Anhänge

  • IMG_20240523_175330.jpg
    IMG_20240523_175330.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20240523_175259.jpg
    IMG_20240523_175259.jpg
    3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20240524_081117.jpg
    IMG_20240524_081117.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20240524_081159.jpg
    IMG_20240524_081159.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_20240529_135036_kl.jpg
    IMG_20240529_135036_kl.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20240529_134958.jpg
    IMG_20240529_134958.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_20240523_213850.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.538
4.966
BSL
Hilton Pague

...

Da uns das Frühstück in der EL (8. Etage) doch sehr eingeschränkt vorkam sind wir zum Frühstück ins Restaurant gewechselt. Über die Auswahl und Qualität kann man nicht meckern, einzig Egg Benedict wollten die sonst sehr freundlichen Mitarbeiter nicht verstehen ...
Egg Benedict ist in Osteuropa einfach nicht so verbreitet. Ich schätze, Avocado-Toast gab es wahrscheinlich auch nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Hobobot

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.899
2.669
CGN
Home2Suites NYC Long Island City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Habe hier kurzfristig wegen nötiger Umdisponierung gebucht, weil es für auf Punkte noch verfügbar war. Zimmer groß, inkl. Küche, Kühlschrank und ähnliches brummendes Zeug lässt sich ausstecken, die Lüftung leider nicht. Verdunklungswirkung der Vorhänge aktzeptabel.

Nothing to write home about, für eine Nach aber okay.

Frühstück bei dieser Marke inklusive, wie in Amerika üblich, verzichtet man angesichts der Qualität darauf aber lieber.
 

Schweinskopf

Aktives Mitglied
08.04.2020
185
179
Hilton Prague

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Suite with Seperate Lounge


Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser (je 0,7l), 1x kostenloses Beer Tasting Set und 1x Cocktail in der Cloud-9 Bar je Zimmergast, 3 Freigetränke aus der Minibar, 1x Schachtel mit Schokonüssen, 15% Nachlass im Spa, Loungezugang

Wir waren jetzt zum vierten Mal in den letzten Jahren hier im Prager Hilton (im Karlin). Die 4+1 Nächte in der Besenkammer haben uns 200.000 Punkte gekostet. Bereits zwei Wochen vor der Anreise haben wir das Upgrade (unter Vorbehalt) mitgeteilt bekommen, ebenso den Hinweis auf die CI-Möglichkeit in der achten Etage am Executive-Desk. Check In war sehr freundlich, mit dem Hinweis, dass uns die selbe Suite wie vor zwei Jahren zugedacht wäre.

Da uns das Frühstück in der EL (8. Etage) doch sehr eingeschränkt vorkam sind wir zum Frühstück ins Restaurant gewechselt. Über die Auswahl und Qualität kann man nicht meckern, einzig Egg Benedict wollten die sonst sehr freundlichen Mitarbeiter nicht verstehen und wer gerne heißen Kaffee mag, sollte sich lieber selbst eine Kaffeevariation am Automaten zapfen, denn in den Kannen war der Kaffee eher lauwarm.

Die EL bietet tagsüber Heißgetränke aus dem Automaten und wieder Coke, Fanta, etc. und Wasser aus Flaschen und nicht wie vor zwei Jahren nur aromatisierte Wasser aus Karaffen. Das übliche Knabberzeugs und Obst fehlten auch nicht.
Zur Happy Hour (17 bis 19 Uhr) gab es jeweils eine Suppe und ein warmes Fingerfood, einen Salat (Linsen/Meeresfrüchte/Roastbeef), bzw. Vitello Tonnato, sowie eine Auswahl an Käsen. An Getränken Bier, Sekt und mehrere Weine (auch tschechische) zur Auswahl, dazu die normalen Hilton bekannten Hochprozentigen.

Die Sauberkeit war in allen Hotelbereichen top, in der EL und im Restaurant wurde nach jedem Gast der Tisch gereinigt.
Das Personal war in allen Bereichen überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Deutsch sprechende Mitarbeiter habe ich nicht bemerkt aber auch nicht vermisst.

Wir finden die Lage des Hotels perfekt. Bis zu den nächsten Tram-/Metrostationen sind es keine 200 Meter.
Vom Biergarten aus blickt man direkt auf die Moldau und von der Cloud-9 Bar aus kann man seinen Sundowner mit Blick über Prag genießen.

Fazit: wieder einmal ein perfekter Aufenthalt im Hilton Prague!


Anmerkung noch zum Hilton Prague Old Town:
in der dortigen Umgebung werden die Trambahngleise weitläufig erneuert, das Hotel ist deshalb aktuell mit den Öftis nicht besonders gut erreichbar!!

Sieht ok aus, wuerde in Prag nicht auf die Idee kommen in einem Hilton zu uebernachten.
 
  • Like
Reaktionen: BRE

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
512
1.020
Bayreuth
Conrad Dubai
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Sea View 45. Stock
Benefits: Upgrade, Lounge, tägl. Wasser, 2x Süßigkeiten/Obst, 20% Rabatt auf F&B

Alles könnte super sein, das Personal insbesondere am Pool in der Restaurants sowie in der Lounge absolut top, aufmerksam und Service orientiert.

Das Essen in beiden Restaurants sehr gut, das Steak mit Salsa Verde beim Italiener sogar absolut hervorragend.

Zimmer mit angenehmer Größe, Housekeeping mit leichten Schwächen aber ok.

Eigentlich somit eine glasklare Empfehlung und auch ein bis zum nächsten mal, stimmt auch für alle die ohne Kind unter 10 Jahren reißen oder nicht in die Lounge wollen.

Ich mach das kurz Punkt 18:00 h haben Kinder keinen Zutritt mehr zur Lounge weil dort Alkohol ausgeschenkt wird, sie in die Restaurants mitzunehmen ist allerdings promblemlos möglich.

Finde ich persönlich unverschämt und ist mir so noch in keinem Hotel untergekommen.

Es wird eine Familienzeit von 17:00 - 18:00 angeboten, zur besten Poolzeit also, sehr stimmig…

Dem Loungepersonal tut das ganze auch sehr leid aber Ihnen sind die Hände gebunden….

Ich hab Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Bitte um Erklärung und bin mal gespannt.

Conrad Kamel für 80AED noch mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
307
255
Conrad Dubai
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Sea View 45. Stock
Benefits: Upgrade, Lounge, tägl. Wasser, 2x Süßigkeiten/Obst, 20% Rabatt auf F&B

Alles könnte super sein, das Personal insbesondere am Pool in der Restaurants sowie in der Lounge absolut top, aufmerksam und Service orientiert.

Das Essen in beiden Restaurants sehr gut, das Steak mit Salsa Verde beim Italiener sogar absolut hervorragend.

Zimmer mit angenehmer Größe, Housekeeping mit leichten Schwächen aber ok.

Eigentlich somit eine glasklare Empfehlung und auch ein bis zum nächsten mal, stimmt auch für alle die ohne Kind unter 10 Jahren reißen oder nicht in die Lounge wollen.

Ich mach das kurz Punkt 18:00 h haben Kinder keinen Zutritt mehr zur Lounge weil dort Alkohol ausgeschenkt wird, sie in die Restaurants mitzunehmen ist allerdings promblemlos möglich.

Finde ich persönlich unverschämt und ist mir so noch in keinem Hotel untergekommen.

Es wird eine Familienzeit von 17:00 - 18:00 angeboten, zur besten Poolzeit also, sehr stimmig…

Dem Loungepersonal tut das ganze auch sehr leid aber Ihnen sind die Hände gebunden….

Ich hab Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Bitte um Erklärung und bin mal gespannt.

Conrad Kamel für 80AED noch mitgenommen
Wie alt ist/sind deine Kinder? In der Beschreibung steht Kinder unter 10 dürfen ab 6pm nicht mehr dort sein. Euer Baby mit 6 Monaten ist dann natürlich keine Auslegungssache mehr.
Wenn es alle Kinder betrifft wäre es definitiv gegen deren kommunizierte eigene „Regeln“.
Im Waldorf auf der Palme ist die Lounge ja auch für Kinder unter x Jahren ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr zugänglich.
Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Wir reisen heute an. Bin gespannt.
As we are serving alcoholic beverages, children under the age of 10 are not permitted in the Executive Lounge after 6pm.
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.907
571
Normalerweise haben in Dubai Personen unter 21 keinen Zutritt zu Örtlichkeiten, an denen Alkohol ausgeschenkt wird. Allerdings wurde das mit den Kindern in der Conrad Lounge im April noch geduldet.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
307
255
Normalerweise haben in Dubai Personen unter 21 keinen Zutritt zu Örtlichkeiten, an denen Alkohol ausgeschenkt wird. Allerdings wurde das mit den Kindern in der Conrad Lounge im April noch geduldet.
Da Nocs Kind ca 6 Monate alt ist, stellt sich nur die Frage, ob es jetzt generell alle Kinder betrifft oder nur bis 9 Jahre. Werde heute nachfragen bzw. berichten.
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
507
225
Conrad Dubai
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Sea View 45. Stock
Benefits: Upgrade, Lounge, tägl. Wasser, 2x Süßigkeiten/Obst, 20% Rabatt auf F&B

Alles könnte super sein, das Personal insbesondere am Pool in der Restaurants sowie in der Lounge absolut top, aufmerksam und Service orientiert.

Das Essen in beiden Restaurants sehr gut, das Steak mit Salsa Verde beim Italiener sogar absolut hervorragend.

Zimmer mit angenehmer Größe, Housekeeping mit leichten Schwächen aber ok.

Eigentlich somit eine glasklare Empfehlung und auch ein bis zum nächsten mal, stimmt auch für alle die ohne Kind unter 10 Jahren reißen oder nicht in die Lounge wollen.

Ich mach das kurz Punkt 18:00 h haben Kinder keinen Zutritt mehr zur Lounge weil dort Alkohol ausgeschenkt wird, sie in die Restaurants mitzunehmen ist allerdings promblemlos möglich.

Finde ich persönlich unverschämt und ist mir so noch in keinem Hotel untergekommen.

Es wird eine Familienzeit von 17:00 - 18:00 angeboten, zur besten Poolzeit also, sehr stimmig…

Dem Loungepersonal tut das ganze auch sehr leid aber Ihnen sind die Hände gebunden….

Ich hab Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Bitte um Erklärung und bin mal gespannt.

Conrad Kamel für 80AED noch mitgenommen
Das hat mit Unverschämtheit nichts zu tun wenn die Regeln so sind...
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.574
1.528
FFM
Hilton Berlin

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Executive Dome View 6. Stock

Ebenso Wasser (im Zimmer), Frühstück, Lounge Check in (um bereits ca 13 Uhr). EL Zugang. Frühstück fand ich sehr gut (im Restaurant). Angebot in der EL im Durchschnitt, nicht umwerfend aber auch nicht schlecht, die Lounge und das ganze Hotel teils stark von Amis geflutet, für die muss die Lounge ja göttlich sein nachdem es in USA eigentlich fast keine mehr gibt.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass internationale Reisende wie v. a. die Amerikaner die Hotelpreise bei uns in die Höhe treiben, da sie aus ihrer Heimat hohe Preise gewohnt sind und damit 150 Euro oder mehr für eine Nacht in Deutschland als normal oder günstig empfinden. Es wird also locker gebucht, hoher Löhne in USA / Kanada sei Dank. Quasi importierte Inflation im Dienstleistungsbereich.

IMG_20240518_130939.jpg
IMG_20240518_215259.jpg
IMG_20240520_072501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
512
1.020
Bayreuth
Wenn es eine allgemeine Regel wäre hätte ich ja auch kein Thema damit.

Aber Restaurant ja, Lounge nein passt halt nicht
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
795
567
so gut finde ich das Frühstück im Hilton Berlin leider nicht.
einen Grund sieht man auf dem Foto oben. Der Orangensaft kommt direkt aus irgendeiner Verpackung.

die Brötchen sind auch von keiner guten Qualität.

immerhin braucht man nicht mehr 2 Schlüsselkarten. Lounge und Zimmerschlüssel sind jetzt wieder auf einer.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.145
2.074
DRS, ALC
Conrad Dubai

Ich zumindest, hätte in diesem Zusammenhang das Kamel für 0,00 AED bekommen. Und wenn ich nachdenke , wir haben zwei 😏
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
820
987
einen Grund sieht man auf dem Foto oben. Der Orangensaft kommt direkt aus irgendeiner Verpackung
Wenn das das Problem ist, ist doch alles super.

Ob Direktsaft oder Konzentrat. Ist beides nicht hochverarbeitet, ist beides etwa gleich gesund/ungesund und die Vorteile von frisch gepresst sind von den Nährwerten, Vitaminen, Geschmack usw. her überschaubar.

Viel bedenklicher sind doch irgendwelche hochverarbeiten Pancake-Mischungen oder UPFs in Form von warmen Gerichten abends in der Lounge. Auch bake-off-Ware (wo du die Brötchen ansprichst) würde ich als ungesünder ansehen als O-Saft aus Konzentrat.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot und KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.574
1.528
FFM
so gut finde ich das Frühstück im Hilton Berlin leider nicht.
einen Grund sieht man auf dem Foto oben. Der Orangensaft kommt direkt aus irgendeiner Verpackung.

die Brötchen sind auch von keiner guten Qualität.

immerhin braucht man nicht mehr 2 Schlüsselkarten. Lounge und Zimmerschlüssel sind jetzt wieder auf einer.
Das ist natürlich alles relativ, mit einem Conrad oder mit Hotels in Asien oder dem arabischen Raum kommt es nicht ganz mit. Aber immerhin gab es eine große Auswahl, Eierstation und Egg Benedict auf Nachfrage.
Wenn man zuvor zwei Wochen in USA / Kanada war freut man sich einfach wieder über euopäische Qualität und Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Boernie und das_olli

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
307
255
Conrad Dubai

King Zimmer gebucht über Impressario zu 135 Euro (mit den 90 Euro Guthaben wirklich ein absoluter Nobrainer)

Benefits:
Einfaches Upgrade auf Executive
20% auf F&B (gilt nicht für den Room Service!)
Late Checkout bis 16.30 Uhr (gab auch Personen, die wohl bis nach 19.30 Uhr in der Lounge bleiben durften aufgrund eines späten Fluges)
360DHS Guthaben
Datteln und Süßes für +0,5

Zimmer:
Man kann als reguläre Executive Zimmer auch die kleinen Corner Rooms auswählen. Für die größeren muss man wohl vorab bzw beim Checkin fragen. Hatte gleich online eingecheckt, da ich dachte, dass es nur eine Art Corner Rooms gibt.

Executive Lounge
Sehr aufmerksames und nettes Personal, wirklich top!
Nach 18 Uhr war nur ein Kind in der Lounge, nämlich unseres. Nach dem Alter wurden wir nicht gefragt. Augenscheinlich ist er aber auch 10. 😉

Pool Landschaft sehr angenehm. Es gibt eine wirklich große Anzahl an Liegen.
 

Anhänge

  • IMG_7421.jpeg
    IMG_7421.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_7417.jpeg
    IMG_7417.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_7416.jpeg
    IMG_7416.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7393.jpeg
    IMG_7393.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_7385.jpeg
    IMG_7385.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_7379.jpeg
    IMG_7379.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_7353.jpeg
    IMG_7353.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7354.jpeg
    IMG_7354.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_7403.jpeg
    IMG_7403.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.574
1.528
FFM
Hilton Dresden

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Executive

Wo der Unterschied zwischen Standard und Executive ist weiß ich nicht, vermutlich das höhere Stockwerk. Außerdem zwei Flaschen Wasser im Zimmer, Grußkarte im Zimmer, Frühstück im Restaurant und eben der Loungezugang. Dort war es zwar gut besucht, aber nicht mehr so chaotisch voll wie manchmal vor Corona. Wenige Asiaten, dort,. eher Europäer und eben wieder die allgegenwärtigen Amerikaner. Zimmer wirken schon etwas angestaubt, aber nun ja, die Lage ist halt maximal gut. Klimaanlage im Zimmer scheint wieder stabil zu laufen.
IMG_20240521_084224.jpg
IMG_20240521_182638.jpg
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.437
1.786
Löhne
Hampton by Hilton Celle

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser 0,25 Liter

Nagelneues Hotel, was man auch online erst ab 01.06. buchen konnte. Der Online-Check In funktionierte in der App nicht, so dass eine Zimmerauswahl vorab natürlich auch nicht möglich war, ein Zimmerplan war online auch nicht hinterlegt.

Beim Check In gegen 13.15 Uhr war ein wenig Gewusel an der Rezeption, da merkte man schon, dass sich die Abläufe noch einspielen müssen. Aber das Personal war superfreundlich und half sich gegenseitig. Es gab aber keinen Hinweis auf den Status und auch nicht den "Danke für ihre Treue" Text.

Aber die Mitarbeitenden waren motiviert bei der Sache, erkundigten sich, ob man gut hergekommen sei, gaben Tipps für Besichtigungen und wünschten auch einen guten Aufenthalt.

Für "Walk-In-Gäste" hatte das Hotel wohl schon einige Tage zuvor geöffnet, das war sicherlich eine gute Idee, denn am 01.06. kamen doch recht viele Gäste an.

Das Zimmer "duftete" noch nach neu und entsprach allgemein dem aktuellen Hampton-Einrichtungsstandard. Neu und erfreulich für mich war die Neugestaltung der Dusche. Es gibt wieder eine Dusche, bei der man nicht das Badezimmer unter Wasser setzen kann, zumindest nicht, wenn man die Duschkabinentür zumacht - herrlich.

Dazu zwei Duschköpfe, ein Regenschauerduschkopf an der Decke und ein Handduschkopf. Das gefällt mir auch.

Im Zimmer gibt es auch einen Kühlschrank, das hatte ich bei einem Hampton bisher nur in Konstanz. Ansonsten sind Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, Wasserkocher und Fön vorhanden.

Der riesige Flachbildfernseher nutzte mir nicht viel, in der Programmübersicht wurden zwar die Sender angezeigt, aber man konnte sie nicht "aktivieren"

Okay, da ich der "Erstbeleger" in dem Zimmer war, geschenkt, ich hatte ja mobile Endgeräte dabei. Den Fehler habe ich gemeldet, man konnte allerdings am Wochenende keinen Techniker zur Einstellung schicken.

Das Frühstück geht in Ordnung, üblicher Hampton-Standard mit etwas besserer Kuchenauswahl. Recht viel Personal beim Frühstück im Einsatz, welches fleißig nachfüllte und auch Fragen beantwortete.

Parken ist noch für umsonst möglich, die Schranken sind noch nicht aktiv, die Parkplätze dürften ausreichend sein, ein Teil ist überdacht.

Wer mit dem Zug anreist, der sollte wissen, das das Hotel etwa 1,5 km vom Bahnhof entfernt ist.

Ansonsten ist die Lage hinter dem Französischen Garten wirklich gut. Wenn man queer hindurch geht, ist man danach schon in der Altstadt, die wirklich sehr schön ist. 20240601_144328.jpg 20240601_162924.jpg 20240601_142605.jpg 20240601_142704.jpg 20240601_142852.jpg 20240601_142638.jpg 20240601_142654.jpg 20240601_142624.jpg 20240601_142615.jpg 20240601_144127.jpg