ANZEIGE
Waldorf Astoria Berlin
Gebucht: Standardraum (allerdings über Amex FHR)
Erhalten: King Junior Suite
Ich weiß nicht, ob das Upgrade auf Diamond oder FHR zurückzuführen ist.
Wurde dir was für die Spa-Nutzung berechnet?
Waldorf Astoria Berlin
Gebucht: Standardraum (allerdings über Amex FHR)
Erhalten: King Junior Suite
Ich weiß nicht, ob das Upgrade auf Diamond oder FHR zurückzuführen ist.
Besten Dank, dann bin ich ja mal gespannt auf nächste WocheHilton Dresden
gebucht: Besenkammer
erhalten: DeLuxe Besenkammer, dann Business, dann Duplex Suite
benefits: die allseits bekannten
In meinem Gästeprofil ist eigentlich vermerkt, dass ich die Duplex nicht möchte, da ich mit meinen defekten Knien Probleme mit den engen Treppen habe. Scheint aber niemand zu lesen… Bei CI wieder auf Business Queen mit free Minibar geswitcht.
News: Frühstück weiterhin im Restaurant und der Lounge möglich. In der Lounge gibt es morgens keinen Aufschnitt vom Schwein mehr. Warum es noch Speck gibt bleibt unklar.
An den Türen jetzt kontaktlose Öffner.
Wasserflaschen wurden abgeschafft. Jetzt Karaffen im Zimmer. Wasser gibt’s im Spender im Flur.
Smirnoff wurde durch Gorbatschow ersetzt.
Das Gym hat heute neue Geräte erhalten.
Für um die EUR 100,— aber weiterhin ein solider Aufenthalt.
Doubletree Wellington
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Snack auf dem Zimmer
Die Butze liegt sehr zentral in einem alten, umgebauten historischen Gebäude. Einrichtung recht neu. Upgrades gibt es hier nicht (angeblich ausgebucht), gesamtes Frühstücksbuffet inklusive. Verdunklungswirkung der Vorhänge okay, Geräuschkulisse nachts hält sich in Grenzen. Insgesamt durchschnittlich.
Naja, doll ist der Saft nicht. Werde morgen mal wieder im Restaurant frühstücken.Besten Dank, dann bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche
Ist der Saft früh immernoch so dünn? Das ist ja grausam geworden
Das wird nix, reise Dienstag schon an.Naja, doll ist der Saft nicht. Werde morgen mal wieder im Restaurant frühstücken.
Noch ein paar Infos aus der Plauderecke: GMs inzwischen wohl hauptsächlich aus nicht-europäischen Bereich. Halten wohl keine 12 Monate aus, da sie mit den deutschen Arbeitszeit-Regelungen nicht klarkommen (bzgl. Personal). Guter Chefkoch hat wohl auch nach 4 Monaten hingeschmissen. Ein Kommen und Gehen aller Orten….
Bin nächste Woche Mi auf Do da. Vielleicht sieht man sich in der Lounge