Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.744
738
Hamburg, nicht Düsseldorf

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
107
Hamburg, nicht Düsseldorf

Das ist doch das frühere Park Hyatt - das wird jetzt ein Conrad? Interessant....

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
908
1.165
Das Hilton und Hampton in Düsseldorf kosten zu meinen Daten exakt das gleiche. Was buche ich jetzt? Lounge Abends scheint ja sowieso hinfällig und brauche ich auch nicht. Das Hampton sieht hübscher aus und liegt besser. Eigentlich habe ich nur ein Störgefühl ein Hampton zu buchen, wenns dafür auch ein Hilton gibt :D Aber der Preis ist wohl nicht umsonst so...?
Im Hilton gibt es mehr Punkte.

migolf

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.853
4.615
Paralleluniversum
Hilton Munich City

Gebucht: King Room
Bekommen: großzügiges Upgrade auf King Executive Room

Kurzfristig gebucht, Rate recht günstig.
Dazu Glas Nüsse, Tüte Popcorn und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer samt unpersönlicher Grußkarte.
Leider zu spät angereist, Lounge schon zu.

Ich habe in der Vergangenheit ja immer das City dem Park vorgezogen. Immer. Und auch in allen Tönen gelobt, trotz des stetigen bergab.
Aber das ist vorbei.

Das Frühstück ist ja mittlerweile echt eine Zumutung geworden. Steinharte Minicroissants, Rühreipampe, die ich nichtmal Schweinen vorsetzen würde. Weißwürste wurden aus Kostengründen aus dem Angebot genommen, gibt es nur noch Sonntags. In einem Hilton in München!
F&B Manager natürlich nicht da. Der freundliche Mitarbeiter am Eingang: “Ich schreibs auf, muss mich jetzt um andere Gäste kümmern“. Ich wurde dann von 2 weiteren Gästen auf dem Weg zum Aufzug angesprochen, ob ich gerade über das Frühstück gemeckert hätte. Haben sie auch schon.

Am Morgen: Aufzug akzeptierte die Karte und auch den Digital Key nicht. Mittellange Schlangen An der Rezeption. Neue Karte machen lassen, ging dennoch nicht. Also mehrfach im Aufzug zusammen mit anderen hoch und runter fahren, bis jemand den Aufzug in den 5. Stock bestellt hatte…

Zuletzt bearbeitet:

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
540
1.132
Bayreuth
ANZEIGE
In Düsseldorf gibt’s den Breidenbacher Hof :)

Im City Hilton ne Lounge zum Frühstücken und über das normale Frühstück, fleißig beim GM beschweren.

• Love
Reaktionen: fliegerpauli