Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.752
759
Hamburg, nicht Düsseldorf

• Like
Reaktionen: lstoever77

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
511
113
Hamburg, nicht Düsseldorf

Das ist doch das frühere Park Hyatt - das wird jetzt ein Conrad? Interessant....

• Like
Reaktionen: lstoever77

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
914
1.169
Das Hilton und Hampton in Düsseldorf kosten zu meinen Daten exakt das gleiche. Was buche ich jetzt? Lounge Abends scheint ja sowieso hinfällig und brauche ich auch nicht. Das Hampton sieht hübscher aus und liegt besser. Eigentlich habe ich nur ein Störgefühl ein Hampton zu buchen, wenns dafür auch ein Hilton gibt :D Aber der Preis ist wohl nicht umsonst so...?
Im Hilton gibt es mehr Punkte.

migolf

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.901
4.685
Paralleluniversum
Hilton Munich City

Gebucht: King Room
Bekommen: großzügiges Upgrade auf King Executive Room

Kurzfristig gebucht, Rate recht günstig.
Dazu Glas Nüsse, Tüte Popcorn und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer samt unpersönlicher Grußkarte.
Leider zu spät angereist, Lounge schon zu.

Ich habe in der Vergangenheit ja immer das City dem Park vorgezogen. Immer. Und auch in allen Tönen gelobt, trotz des stetigen bergab.
Aber das ist vorbei.

Das Frühstück ist ja mittlerweile echt eine Zumutung geworden. Steinharte Minicroissants, Rühreipampe, die ich nichtmal Schweinen vorsetzen würde. Weißwürste wurden aus Kostengründen aus dem Angebot genommen, gibt es nur noch Sonntags. In einem Hilton in München!
F&B Manager natürlich nicht da. Der freundliche Mitarbeiter am Eingang: “Ich schreibs auf, muss mich jetzt um andere Gäste kümmern“. Ich wurde dann von 2 weiteren Gästen auf dem Weg zum Aufzug angesprochen, ob ich gerade über das Frühstück gemeckert hätte. Haben sie auch schon.

Am Morgen: Aufzug akzeptierte die Karte und auch den Digital Key nicht. Mittellange Schlangen An der Rezeption. Neue Karte machen lassen, ging dennoch nicht. Also mehrfach im Aufzug zusammen mit anderen hoch und runter fahren, bis jemand den Aufzug in den 5. Stock bestellt hatte…

Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Da hier ja einige regelmäßig im Conrad Bangkok sind - in welche (Himmels)Richtung gibt es denn den besten Ausblick? Was ist der Unterschied zwischen King Premium High Floor, Executive und Grand Premium? Danke

• Like
Reaktionen: chickenorpasta

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.607
Saint Gallen
XX03-XX12 haben keine Aussicht, schauen auf die anderen All Season Türme.

XX16-XX27 haben die schönste Aussicht. Umso weiter oben umso besser.

King Premium ist renoviert.
King Grand Premium sind in den Ecken und haben ein Badezimmer mit Fenster und das Zimmer hat ein Ankleidebereich + Nespresso Maschine.

King Executive müsste gleich sein wie Premium, einfach gekaufter Lounge Zugang.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
920
1.733
FRA
Hampton by Hilton Düsseldorf Hbf

Gebucht: Twin Room
Angeboten und genommen: Queen Room im sechsten Stockwerk auf der dem Bahnhof abgewandten und daher ruhigen Seite (die Twins, die ich in der App zur Auswahl hatte, lagen alle Richtung Bahnhof)

Check-In: Sehr freundlich und flott mit Status-Würdigung; dazu eine Flasche Mineralwasser und ein Snack

Vom Frühstück war ich angenehm überrascht. Recht große Auswahl, alles frisch.

Angesichts dessen, was man vom Hilton DUS aktuell hört und liest, würde ich derzeit eher wieder ins Hampton gehen.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.897
1.896
Hampton by Hilton Düsseldorf Hbf

Gebucht: Twin Room
Angeboten und genommen: Queen Room im sechsten Stockwerk auf der dem Bahnhof abgewandten und daher ruhigen Seite (die Twins, die ich in der App zur Auswahl hatte, lagen alle Richtung Bahnhof)

Check-In: Sehr freundlich und flott mit Status-Würdigung; dazu eine Flasche Mineralwasser und ein Snack

Vom Frühstück war ich angenehm überrascht. Recht große Auswahl, alles frisch.

Angesichts dessen, was man vom Hilton DUS aktuell hört und liest, würde ich derzeit eher wieder ins Hampton gehen.
Danke, ich muss nächste Woche buchen und nehme dann wohl doch lieber das Hampton. Habe nur gehört das Internet soll verdammt schlecht sein

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.089
Unterwegs in der Welt
Conrad New York Downtown

Gebucht: 1 King Bed Suite
Erhalten: 1 King Bed Suite

Benefits: Frühstück im Restaurant, Wasser, Willkommens-Amenity, Early C/In, Late C/Out

Früher Check-In um 11h war möglich, es hätte ein Upgrade auf eine River View Suite gegeben, aber erst gg 1430h.... hab dann lieber auf den View verzichtet und stattdessen das fertige Zimmer genommen. Es gab eine sehr schöne Aluminium-Wasserflasche als Amenity (praktisch!) und ein paar Macarons. Das Zimmer ist sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet, vor allem die Trennung von Wohn- und Schlafbereich gefällt mir sehr gut. Fitness sehr gut ausgestattet und das Frühstück reichhaltig und von guter Qualität. Personal durchweg freundlich... für mich noch immer mit das beste Hotel in NYC.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
764
390
Conrad New York Downtown

Gebucht: 1 King Bed Suite
Erhalten: 1 King Bed Suite

Benefits: Frühstück im Restaurant, Wasser, Willkommens-Amenity, Early C/In, Late C/Out

Früher Check-In um 11h war möglich, es hätte ein Upgrade auf eine River View Suite gegeben, aber erst gg 1430h.... hab dann lieber auf den View verzichtet und stattdessen das fertige Zimmer genommen. Es gab eine sehr schöne Aluminium-Wasserflasche als Amenity (praktisch!) und ein paar Macarons. Das Zimmer ist sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet, vor allem die Trennung von Wohn- und Schlafbereich gefällt mir sehr gut. Fitness sehr gut ausgestattet und das Frühstück reichhaltig und von guter Qualität. Personal durchweg freundlich... für mich noch immer mit das beste Hotel in NYC.
Endlich mal wieder ein review aus New York! Wer war aktuell im Hilton midtown und kann berichten?

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
585
802
Düsseldorf
DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room Golf Course View

Benefits:
Upgrade,
jeden Tag Wasser an der Rezeption geholt
jeden Tag einen Cookie an der Rezeption geholt
Frühstück

Über den Jahreswechsel waren viele Outside-Gäste im Spa.
Diese haben sich teilweise unmöglich verhalten. Telefonieren im Saunabereich, mit nassen Badesachen in der Sauna, Kinder unbeaufsichtigt herumtollend in der Sauna. Personal hat sich nicht gekümmert bzw. war keines da.
Das Problem ist wohl, dass es einen so genannten „Health Club“ gibt, über welchen auch Hotelfremde mit Tageskarte Zugang bekommen können. So war leider dieses Mal eher Spaßbad- als Entspannungsatmosphäre. Ist mir bei meinen letzten Aufenthalten nicht so aufgefallen.
Auf meine schriftliche Beschwerde hin per E-Mail gab es als Antwort eine Entschuldigung. Habe das dann mal weitergeleitet an Hilton Honors.

Frühstück für niederländische Verhältnisse gut.
Abendessen und Silvester-Buffet waren in einem großen Konferenzraum untergebracht, da das neue Restaurant nach Renovierung erst am 19.1.25 wieder eröffnet. War aber nett gemacht und o.k.
Update:
Hilton Honors hat wohl im Hotel interveniert und nun bekomme ich 50 % einer Tagesrate zurückerstattet.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
891
662
Viel besser: es gibt beides :)

also Frühstück in der Lounge und abendessen
Und mittags gibts Pizza oder Burger für bis zu 35dollar im hoteleigenen Supermarkt.

hatte besenkammer auf Punkte gebucht.
Die 35dollar kann man auch fürs echte Frühstück oder so einsetzen. Aber so schlecht war das Frühstück nicht.

• Like
Reaktionen: scherrar und coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
764
390
Viel besser: es gibt beides :)

also Frühstück in der Lounge und abendessen
Und mittags gibts Pizza oder Burger für bis zu 35dollar im hoteleigenen Supermarkt.

hatte besenkammer auf Punkte gebucht.
Die 35dollar kann man auch fürs echte Frühstück oder so einsetzen. Aber so schlecht war das Frühstück nicht.
Nochmal langsam zum mitschreiben:
als Diamond kann man morgens in der Lounge frühstücken und erhält täglich noch 35$ Guthaben (pro Zimmer oder pro Person?) zum Verzehr fürs Mittag- oder Abendessen im Hotel Bzw. supermarkt?
hast Du ein Upgrade erhalten?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
891
662
Nein, kein upgrade. Hatte aber online ausgewählt und an der Rezeption vorbei, wo ca. 30Leute standen.

und ja, es gibt Frühstück und eher schlechtes Abendessen von 5-7pm und zusätzlich die 35Dollar Verzehrguthaben. Pro Zimmer, nicht pro Person.
die 35 sind pro Tag. Und das ist nicht addierbar für 4 Tage zu 140, sondern es sind jeden Tag 35.

Wasserflaschen kann man aus der lounge mitnehmen.

upgrade hätte wenig genutzt. Besenkammer ist bis Etage 20, und upgrade dann drüber. Und etage 20 konnte ich selbst auswählen und direkt ins Zimmer mit handy.
dann hätten sie mir als upgrade etage 21-23 gegeben, wenn überhaupt, wohl eher nicht.

Gepäckaufbewahrung (am Abreisetag) kostet 5dollar. Pro Gepäckstück :) kann man nicht mit den 35dollar bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
764
390
Nein, kein upgrade. Hatte aber online ausgewählt und an der Rezeption vorbei, wo ca. 30Leute standen.

und ja, es gibt Frühstück und eher schlechtes Abendessen von 5-7pm und zusätzlich die 35Dollar Verzehrguthaben. Pro Zimmer, nicht pro Person.
die 35 sind pro Tag. Und das ist nicht addierbar für 4 Tage zu 140, sondern es sind jeden Tag 35.

Wasserflaschen kann man aus der lounge mitnehmen.

upgrade hätte wenig genutzt. Besenkammer ist bis Etage 20, und upgrade dann drüber. Und etage 20 konnte ich selbst auswählen und direkt ins Zimmer mit handy.
dann hätten sie mir als upgrade etage 21-23 gegeben, wenn überhaupt, wohl eher nicht.

Gepäckaufbewahrung (am Abreisetag) kostet 5dollar. Pro Gepäckstück :) kann man nicht mit den 35dollar bezahlen.
Wow, ist ja viel besser als ich erwartet habe. Danke auch für die Infos mit den Etagen....
Das Abendessen im Hotel reizt mich nicht so, wenn ich in New York bin. Aber gratis Frühstück in der Lounge ist schon klasse! Dann noch 35 Dollar für nen Snack tagsüber ist ja grandios! Haben 3 Dreierzimmer gebucht. Alle 3 Buchungen laufen unter 3 Diamond Member. Ob sie auch alle Zimmergenossen in die Lounge zum Frühstück lassen....? ;)

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.427
302
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Busselton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Guest Room with Ocean View

1 Flasche Rotwein, 2 Flaschen Wasser, etwas Süßes (Rafaelo) und natürlich Frühstück.
Bemerkung. Erstaunlicherweise kostet das Parken hier für alle Gäste nichts