Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.081
1.867
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Nicht schlecht, das letzte mal als ich da war hatte ich Premium gebucht und Premium bekommen und war davon sehr enttäuscht. Ich bin mal gespannt wie es nächsten Monat wird, da habe ich Besenkammer gebucht und erwarte nicht mehr als Premium Zimmer. Die sind super knauserig mit Upgrades, völlig unverständlich.

Frühstück hatte mir auch sehr gefallen, die Auswahl ist Klasse und jeden Tag eine andere Ecke aus Thailand. Nur der Raum ist so gar nicht schön. Den Elefanten musste ich auch extra nachfragen.

Kann also nur besser werden nächstes mal :D
Ja stimmt, den Elefanten bekam ich letztes Jahr auch nicht, hab auch nicht nachgefragt.
Das Upgrade auf Suite lohnt sich aber auch nicht wirklich, dieses Eckzimmer reichen mir völlig aus.
Bad hat exakt die gleiche Größe und ein Raum mehr ist unnötig.
Upgrades werden hier nicht gern gegeben, habs schon bemerkt.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

dme112

Neues Mitglied
19.12.2024
6
69
FRA
Hilton Heidelberg

Gebucht: Zimmer mit zwei Doppelbetten
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Gratis Parken, Early Check-in, Late Check-out, Lounge

Ich war für zwei Nächte im Hilton Heidelberg. Das Hotel war komplett ausgebucht und beim OLCI gab es natürlich kein Upgrade, noch war es möglich ein anders Zimmer auszuwählen... nur den Hinweis, dass ich zum Front Desk muss. War schon um 11 Uhr da und habe von der freundlichen Mitarbeiterin, ohne selbst danach zu Fragen, ein Upgrade auf King Executive Room bekommen. Late Check-out wurde mir pro-aktiv auch direkt angeboten und Parkgebühren (25€/Tag) ebenfalls nicht erhoben. Im Hotel gibt es zwei Typ2 Ladesäulen für E-Fahrzeuge, allerdings nur für Tesla. Es gibt, nach Rücksprache mit der Rezeption, die Möglichkeit über 230V/400V Steckdosen zu laden in der Tiefgarage in U2. Aber Achtung, verirrt euch nicht hier hin, wenn ihr eure Felgen liebt. Die Ausfahrt von U2 ist verdammt eng!
Die Lounge war ruhig und trotz ausgebuchtem Hotel fast dauerhaft menschenleer. Frühstück direkt in der Lounge selbst gab es nicht. Die Klimaanlage auf dem Zimmer lässt sich durch langes drücken auf den Temperaturregler ausschalten und macht dann nach einer gewissen Zeit auch keine Geräusche mehr.

Anhänge

• IMG_2485.JPEG
    IMG_2485.JPEG
    3,4 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_2481.JPEG
    IMG_2481.JPEG
    1,3 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2478(1).JPEG
    IMG_2478(1).JPEG
    4,6 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2475.JPEG
    IMG_2475.JPEG
    4 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2477(1).JPEG
    IMG_2477(1).JPEG
    2,9 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_2479.JPEG
    IMG_2479.JPEG
    1,4 MB · Aufrufe: 34

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.810
5.573
BSL
Hilton Heidelberg

Gebucht: Zimmer mit zwei Doppelbetten
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Gratis Parken, Early Check-in, Late Check-out, Lounge

Ich war für zwei Nächte im Hilton Heidelberg. Das Hotel war komplett ausgebucht und beim OLCI gab es natürlich kein Upgrade, noch war es möglich ein anders Zimmer auszuwählen... nur den Hinweis, dass ich zum Front Desk muss. War schon um 11 Uhr da und habe von der freundlichen Mitarbeiterin, ohne selbst danach zu Fragen, ein Upgrade auf King Executive Room bekommen. Late Check-out wurde mir pro-aktiv auch direkt angeboten und Parkgebühren (25€/Tag) ebenfalls nicht erhoben. ...
Ein weiteres Beispiel dafür, dass der persönliche Check-in an der Rezeption dem OLCI deutlich überlegen ist :)

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
219
423
Conrad Bangkok

gebucht, 2 Zimmer Deluxe (Standard), einmal über Punkte und einmal Zahlung

Bekommen: Bezzimmer; Premium King High Floor. Punktezimmer; zunächst Gran Premium und nach einer Unterhaltung beim CI Executive Suite.
Grund waren Unannehmlichkeiten beim letzten Besuch.

Check in in der Lounge wie immer ganz nett.
Ansonsten diesmal ein guter Aufenthalt, auch wenn es über das chinesische Neujahrsfestrecht ausgebucht war. Teilweise wurde in der Diplomatenbar noch für abends eine Ersatzlounge angeboten, fand ich ganz gut.
Die Suite räumlich getrennt mit zwei Räumen, aber nicht renoviert.
Das andere Zimmer schon renoviert mit der automatischen Toilette und Automatik Klimaanlage.
Ansonsten gab es in der Suite noch eine nette Begrüßung, siehe Fotos.
Frühstück war im Restaurant immer ein bisschen Wuselich, aber von hoher Qualität und es war eine super Auswahl vorhanden.
Abends in der Lounge gab es ein paar Snacks, was gut angenommen wurde und dazu alles diverses an Alkohol.
Ein Elefanten gab es auch noch und eine Einladung für den Vormittag zum chinesischen Neujahrsfest.
Da mussten wir aber leider weiter reisen. Insgesamt würde ich diesmal wieder hier übernachten.
Der Pool wurde auch gut genutzt und es war immer ein schöner Service, mal gab es Eis gratis oder ein Sorbet oder kalte Getränke.
Ich bin auch sehr bei den Postkarten überrascht. Diese waren bei meinem letzten Aufenthalt "Mangelware" und ich musste noch einmal welche auf das Zimmer bestellen. Es gab zu diesem Zeitpunkt nur noch eine.

El Brujo

Neues Mitglied
23.07.2024
4
29
ANZEIGE
Hilton Barcelona Diagonal Mar

Gebucht : 2 mal Twin Guest Room (Besenkammer)
Erhalten: 1 mal Twin Executive Sea View
1 mal Twin Besenkammer

vorher in der App und in der Rezeption Uprades auf Executive Twin für das 2. Zimmer für € 90,- pro Zimmer/Tag angeboten bekommen. Oder das 2. Zimmer pro Pers. und Tag für Frühstück € 27,- . Dankend abgelehnt.
Im (anderen) Hilton Diagonal (Jan 2024) wurden beide Zimmer ohne Nachfrage auf Executive geupgradet.

Benefiz war dann nur für das 1. Zimmer Frühstück (war ok) und Lounge. Wasser konnte sich man in ''Karaffen' auf dem Flur neben dem Fahrstuhl holen. Sehr chlorhaltig, scheinbar Leitungswasser.
In der Lounge (15.Stock) gibts auch Frühstück (light), tagsüber Kaffee, Tee, Softdrinks, Obst und Gebäck, abends das übliche zwischen 5-7 ..Alk und Snacks, sehr schön mit Balkon und Blick aufs Meer und die Stadt.

Im (anderen) Hilton Diagonal (Jan 2024) waren in der Lounge tagsüber alle Kühlschränke abgeschlossen, Frühstück gab es auch nicht.

Beim Checkout darauf hingewiesen das meine Karte mit 420,- zu viel belastet wurde. Es hat 3 Mitarbeiter und ca 20 min gebraucht um den Fehler zu beheben.

Ansonsten würde ich das Diagonal Mar jederzeit dem ''normalen'' Diagonal vorziehen. Dicht am Strand , schöne Gegend, Pool im Winter (wir hatten 21 grad) leider geschlossen, gegenüber riesiges Einkaufszentrum, Cafe, Bars, Restaurants. Tram (T4) in weinigen Minuten zu Fuß.