Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.916
29.123
MUC
ANZEIGE
Hilton Bangkok Grande Asoke

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Room (Besenkammer auf zweithöchster Etage)

Benefits: kostenloses Frühstück wahlweise im Diamond-Bereich neben dem eigentlichen Restaurant, Lounge-Zugang (Happy-Hour 17:00-19:00), Late-Check-Out

Das Haus hatten wir vor Corona noch als Accor-Status-Member bereits mehrfach als Pullman Grande Asoke besucht und fanden es schon ein wenig in die Jahre gekommen. Tatsächlich fanden wir unser Zimmer trotz der weiteren Alterung nicht wirklich schlechter. Das Zimmer war sauber und die Bettwaren hochwertig.
Die Happy Hour bot zwar nur eine eher einfache Auswahl, aber hatte man von der Lounge eine schöne Aussicht. Das allgemeine Frühstück war leider eher einfach von Qualität und Auswahl. Für Diamonds gab es nebenan zusätzlich noch ein paar À-la-carte-Gerichte, die aber auch eher von mittlerer Qualität waren.
Sowohl beim Frühstück als auch in der Lobby fielen uns größere indische Reisegruppen auf, die leider für etwas Unruhe sorgten.
Im Großen und Ganzen ein eher altes aber solides Haus, das bei den üblicherweise aufgerufenen eher günstigen Preisen in meinen Augen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

i2501183019.jpg


i2501183020.jpg


i2501183023.jpg


i2501183030.jpg

Den zu langen Zeitraum seit der letzten Renovierung merkt man den Konnektivitätsangeboten an.

i2501183024.jpg

Blick vom Aufzugsvorraum auf der zweithöchsten Zimmeretage

Happy-Hour-Angebot in der Lounge:

i2501183025.jpg


i2501183026.jpg


i2501183027.jpg


i2501183029.jpg

Lounge

i2501191001.jpg

Zusätzliches Frühstücksmenü für Diamonds

i2501191002.jpg

Eggs Benedict sehen besser aus, als sie geschmeckt haben.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
778
2.655
Saint Gallen
Hilton Vienna Park

Gebucht: King Room
Erhalten: King One Bedroom Panorama Suite

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Early check in sowie Frühstück im Restaurant.

Ich war früher öfters hier und habe mich auf den Aufenthalt gefreut und wurde nicht enttäuscht. Upgrade wurde 3 Tage vorher per Mail angekündigt.
Die Suite auf dem 13 Stock war geräumig, sehr gemütlich und sauber.
Wohnzimmer mit Esstisch & Gäste WC.

Lounge im M2 Floor ist sehr gross und verfügt zudem über eine Terrasse. Täglich von 7 - 21 Uhr geöffnet, tagsüber Nüsse, Süsskram, Kaffee & Tee und Softdrinks.
Happy Hour von 18-20 Uhr mit einer Suppe und einem warmen Gericht sowie eine Käseplatte und kleine Snacks. Bier, Sekt, Rot und Weisswein sowie die üblichen Alkoholikas.
Frühstück wird auch in der Lounge angeboten aber die Auswahl war sehr klein. Das Frühstücksbuffet unten ist eines der Besten. Sehr viel Auswahl und hochwertige Produkte.

Die Lage ist natürlich sehr gut, schnelle Anbindung an den Flughafen mit der S-Bahn sowie fussläufig zum Zentrum.
 

Anhänge

  • 20250222_143542.jpg
    20250222_143542.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 21
  • 20250222_143510.jpg
    20250222_143510.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 21
  • 20250222_143401.jpg
    20250222_143401.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 21
  • 20250222_143431.jpg
    20250222_143431.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • 20250222_143332.jpg
    20250222_143332.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • 20250222_143901.jpg
    20250222_143901.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 21
  • 20250222_143914.jpg
    20250222_143914.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 20
  • 20250222_143957.jpg
    20250222_143957.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 21

sunnyanni

Neues Mitglied
20.04.2024
16
67
Conrad Bangkok

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Twindeluxe, 23. OG
Benefits: Obsttellerchen, 2 extra Fl. italienisches Wasser, Kokosflocken, Lounge Zugang und Frühstück in der Lounge oder im Hauptrestaurant

Ehrliche Antwort nachdem ich schon so oft in diesem Hotel war, bin ich diesmal mehr als nur enttäuscht. Das Team in der kompletten Lounge hat im November einmal komplett gewechselt. Dies merkt man leider auch. Und zusätzlich wurde meine Bitte nach einem Upgrade in einen größeren Raum aufgrund der Tatsache, dass ich diesmal mit Gepäck für sechs Wochen gereist bin, trotz Verfügbarkeit von allen Kategorien bis hin hoch zu Twin Exekutiv Suite ignoriert. Man begründete es mit den eigenen Regeln, dass wenn jemand mit Punkten bucht, so wie ich es für die fünf Tage getan habe, es nur noch ein Upgrade um eine Kategorie höher gibt, auch wenn alle anderen verfügbar sind. Nachdem ich dieses Hotel eigentlich dreimal dieses Jahr gebucht habe, habe ich mich jetzt doch aufgrund der neu renovierten im dritten Stock gelegenen Lounge im Millennium für weitere Aufenthalte im Millennium entschieden. Ehrliche Antwort. Früher war die Qualität und der Kundenservice beim Conrad hervorragend. Mittlerweile fühle ich mich als Diamond, der hin und wieder auch mal mit Punkten bucht wie ein Kunde zweiter Klasse. Mir wurde offiziell mitgeteilt, dass man diese Regel so beibehält und es nur noch ein Upgrade um eine Kategorie gibt, auch wenn alles im Hotel frei ist. Diese Einstellung vom Management akzeptiere ich kann sie aber nicht ganz nachvollziehen. Dadurch haben Sie mich zu 100 % als Kunden verloren. Wenn man trotz Verfügbarkeit seinen Stammgästen die Upgrades nicht anständig gibt, muss man sich nicht wundern. Dann nehme ich doch lieber die angenehmere, schönere Lage direkt am Fluss fürs selbe Geld beziehungsweise selbe Punkte Anzahl Zudem hat sich die Lounge im Millennium Hilton deutlich gesteigert bei meinem diesjährigen Aufenthalt.

dazu kommt, dass man sich als Raucher im Conrad einfach wie ein Mensch zweiter Klasse fühlt. Ich verstehe nicht wie ein Fünfsternehotel. Auf die Idee kommt solche zwei Raucherrecken einzurichten Stühle ohne Kissen und unten vor der Tür gibt es nicht mal Sitzgelegenheiten.

Alles in allem, ich werde das Conrad Bangkok nicht mehr besuchen
 

Anhänge

  • d2dfc4dd-f940-4606-b2e0-cafec9ed9f46.jpeg
    d2dfc4dd-f940-4606-b2e0-cafec9ed9f46.jpeg
    774,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0574.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 16

sunnyanni

Neues Mitglied
20.04.2024
16
67
Millennium Hilton Bangkok

Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Executive

Für mich hat das Hotel an Qualität zugelegt zu mindestens in der Lounge. Die frisch renovierte Lounge befindet sich im dritten Stock und ist meiner Meinung nach wirklich schön geworden.

Der Service und die Herzlichkeit im Millennium Hilton wie eh und je auf höchsten Standard

Das Frühstück hervorragend.

Meine erste Wahl, wenn es nach Bangkok geht.
 

Anhänge

  • 8562A6EF-0C85-48E1-B8E6-5D44787894A5.jpeg
    8562A6EF-0C85-48E1-B8E6-5D44787894A5.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • 4447da65-aa3f-4ac5-8ce8-9eb628d1f2c4.jpeg
    4447da65-aa3f-4ac5-8ce8-9eb628d1f2c4.jpeg
    290 KB · Aufrufe: 26

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
353
337
Hilton Taipei Sinban

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Premium Suite(?)

In der App tauchte am Vortag als Upgrade die King Deluxe Suite auf und das blieb auch während des Stays so angezeigt. Die Suite war aber größer als ich die Deluxe Suite in Erinnerung hatte und es gab eine richtige Trennwand mit Schiebetür zwischen Wohn- und Schlafbereich, so dass ich wohl eine Premium Suite erwischt habe. Außerdem war sie schön teilrenoviert (tolles neues Bad und neue Holzmöbel, Polstermöbel und Teppichboden schienen mir noch alt zu sein).

20250216_201928.jpg 20250216_201906.jpg 20250216_201941.jpg
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
704
190
ANZEIGE
Conrad Bangkok



Alles in allem, ich werde das Conrad Bangkok nicht mehr besuchen
+1 und volle Zustimmung. Der GM und auch der Director of Operations sind eine Lachnummer.

Hatten dort letzte Jahr auch massive Problem, man wollte uns dann nach endlosen Diskussionen 10% erstatten.

Hilton hat nach einer! Mail direkt 3 BMG Zertifikate plus volle Erstattung angeboten!

Mit Luxus hat das Hotel nur noch wenig am Hut, finanziert sich mehr oder weniger durch die anliegende US-Bostschaft und deren Gäste!

Wem die schlechte Lounge reicht -> Welcome
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe und Gem