ANZEIGE
Nur im nächsten Wohngebiet (ca. 900 Meter)(...)
Alternative an der Straße möglich?
Das Hotel ist bei Google Streetview verzeichnet, kann man sich dort mal angucken. Ist wirklich keine Alternative Parkmöglichkeit vorhanden.
Nur im nächsten Wohngebiet (ca. 900 Meter)(...)
Alternative an der Straße möglich?
Fällt dir was auf von deinem Post gegenüber den anderen Posts hier in diesem Erfahrungsthread?Hilton Porto Gaia
Gebucht:
1 x King Room mit Punkten (als Diamond)
1 x Twin Room gegen Cash (als Gold)
Erhalten:
1 x King Duplex Suite
1 x Twin Executive Room
Ich hatte noch garkeln Frühstück.Fällt dir was auf von deinem Post gegenüber den anderen Posts hier in diesem Erfahrungsthread?
Vorher fünf Seiten über Rührei diskutiert und dann nicht mal ein Wort übers Frühstück respektive das Hotel!
Hilton Porto Gaia
Gebucht:
1 x King Room mit Punkten (als Diamond)
1 x Twin Room gegen Cash (als Gold)
Erhalten:
1 x King Duplex Suite
1 x Twin Executive Room
Gestern ganz spät angekommen und erstmal nur von den Upgrades geschriebenen. Der Rest kommt noch.
Hilton Düsseldorf
ich schreibe ja gerne, wie immer, aber diesmal war es anders.
gebucht, King Standard
bekommen, King Junior Suite.
Upgrade, in die Suite gibt es hier relativ selten. Das Upgrade war auch erst am Tag der Anreise in der App zu sehen.
Die Rezeption ist verkleinert worden und weiter nach vorne verlegt worden.
Die Suite recht groß mit Blick zum Rhein, jedoch komplett unrenoviert.
Dafür eine gut ausgestattete Minibar in einem Kühlschrank, der nicht funktioniert.
Die Lounge ist wieder im elften Stock, wo sie vorher war und genauso wie vorher ziemlich heiß, weil die Klimaanlage nicht funktioniert, das Essensangebot weiterhin reduziert mit nur einer warmen Komponente, Nudeln in Käsesauce, dazu ein paar belegte Sandwiches und das übliche an Alkohol.
Frühstück wie immer ganz nett, diesmal auch wieder ohne Lachs.
Erfreulich, dass die erste Aktion nach Ankunft das Status-Update im VFT ist. Ich für meinen Teil hätte übrigens auch warten können, bis du ausgeschlafen alle Infos in _einem_ Post zusammen gestellt hättest. Macht das Ganze dann auch runder...
Zum Thema Renovierung: Bei meinem Gespräch mit verschiedenen Mitarbeitern hieß es das die Pläne für die Renovierung vor kurzem freigegeben wurden.Hilton Frankfurt Gravenbruch
Gebucht: King Deluxe Lakeview
Erhalten: One Bedroom Suite => King Junior Suite => One Bedroom Suite
zus. Benefits: Lounge, Frühstück im Restaurant, Wasser, Bargutschein, Minibar inkludiert
InRoom Treatment: Obst + Karte
Wie andere hier schon geschrieben haben, Upgradevergabe im Voraus (One Bedroom Suite) und dann kurz vor Anreise das "Downgrade des Upgrades" (King Junior Suite). Das Thema konnte an der Rezeption dann auf Englisch geklärt werden, die geplante Junior Suite hätte tatsächlich auch gar keinen Lakeview gehabt. Skurril.
Die warmen Speisen des Frühstücks würde ich als ungenießbar betiteln, scheint wirklich kein Rest vom Kempinski mehr drinzustecken.
Habe noch nicht verstanden ob Hilton hier schon fertig modernisiert hat oder gerade dabei ist oder es nur geplant hat? Die Flure der Zimmerbereiche wirken wie eine Zeitreise.
Gebäude scheint vollständig Asbestbelastet zu sein, daher schon unangenehm wenn offene, ausgerissene Bohrlöcher usw. nicht geschlossen werden.
Ansonsten eine wirklich schöne Anlage für einen Kurzurlaub, schöner Spabereich mit angenehmer Pooltemperatur und tollem Ruhebereich. Abendessen im "EssTisch" wirklich gut! Kommen bestimmt wieder.
Parken mit 18€ für einen unbewachten Außenparkplatz an einer "Landstraße" schon wirklich teuer.
Also eine gewisse Struktur in den Beiträgen ist schon nicht schlecht, denn das Forum hat ja auch irgendwie den Charakter einer tollen DatenbankDanke, dass du mich daran erinnerst, dass wir uns hier in einem deutschen befinden:
Ohne formvollendete Beiträge geht hier schließlich gar nichts. Ich werde mir also beim nächsten Mal zügeln und danach extra viel Zeit nehmen, um alles perfekt in einen Beitrag zu packen und zu strukturieren. Nicht, dass noch jemand aus der Ruhe gebracht wird.![]()
Also eine gewisse Struktur in den Beiträgen ist schon nicht schlecht, denn das Forum hat ja auch irgendwie den Charakter einer tollen DatenbankGerade wenn man später nach Informationen sucht, will man ja nicht so gern zahllose einzelne Kurzbeiträge durchlesen.
Ich komm irgendwie nicht darauf klar, dass der Conrad Aufdruck nicht mittig ist. Bei meiner Ente aus Singapur auch nicht
Fehldruck? Vielleicht irgendwann mal ganz besonders wertvoll?Ich komm irgendwie nicht darauf klar, dass der Conrad Aufdruck nicht mittig ist. Bei meiner Ente aus Singapur auch nicht
![]()
Fehlstick - jetzt besser?Das ist gestickt, Ihr Schlauberger!![]()
Achso, deshalb geht das nicht mittig...Das ist gestickt, Ihr Schlauberger!![]()
Hatte da letzte Woche auch eine Reservierung und hätte dasselbe Upgrade bekommen. Dank Lufthansa nix geworden - hing wegen kaputter Maschine in Oslo fest ...Wasserturm Curio Collection Köln
Besenkammer > King Duplex JS
Es wird beziehungsweise ist wahrscheinlich inzwischen mein Lieblingshotel in Deutschland. Es ist alles wunderbar, außer dem einen defekten Fahrstuhl.
Hat jemand für mich Öffnungszeiten vom Sauna/Schwimmbadbereich?Hilton Frankfurt Gravenbruch
7-21 Uhr laut day-spas.comHat jemand für mich Öffnungszeiten vom Sauna/Schwimmbadbereich?
Überlege dort nächste Woche eine Nacht zu verbringen, bin aber sicherlich nicht vor 19:00 im Hotel. Lohnt das noch? Muss morgens früh raus.