ANZEIGE
Quietsche Ente? Oder gibt es wieder etwas aus Stoff etc.?Ich komm irgendwie nicht darauf klar, dass der Conrad Aufdruck nicht mittig ist. Bei meiner Ente aus Singapur auch nicht
![]()
Quietsche Ente? Oder gibt es wieder etwas aus Stoff etc.?Ich komm irgendwie nicht darauf klar, dass der Conrad Aufdruck nicht mittig ist. Bei meiner Ente aus Singapur auch nicht
![]()
#17590Quietsche Ente? Oder gibt es wieder etwas aus Stoff etc.?
Ist der Raum der Lounge denn wenigstens renoviert worden? Wobei, wenn immer noch so heiß, vermutlich nicht.Hilton Düsseldorf
ich schreibe ja gerne, wie immer, aber diesmal war es anders.
gebucht, King Standard
bekommen, King Junior Suite.
Upgrade, in die Suite gibt es hier relativ selten. Das Upgrade war auch erst am Tag der Anreise in der App zu sehen.
Die Rezeption ist verkleinert worden und weiter nach vorne verlegt worden.
Die Suite recht groß mit Blick zum Rhein, jedoch komplett unrenoviert.
Dafür eine gut ausgestattete Minibar in einem Kühlschrank, der nicht funktioniert.
Die Lounge ist wieder im elften Stock, wo sie vorher war und genauso wie vorher ziemlich heiß, weil die Klimaanlage nicht funktioniert, das Essensangebot weiterhin reduziert mit nur einer warmen Komponente, Nudeln in Käsesauce, dazu ein paar belegte Sandwiches und das übliche an Alkohol.
Frühstück wie immer ganz nett, diesmal auch wieder ohne Lachs.
NöIst der Raum der Lounge denn wenigstens renoviert worden? Wobei, wenn immer noch so heiß, vermutlich nicht.
danke....verpasste Chance....das Hotel hat einige Nachteile (Lage, veralterte HARDWARE). Mit einer guten Lounge und guten Preisen kann man so ein Produkt aber durchaus aufwerten. War für mich der Hauptgrund, dort zu nächtigen.....Nö
da is Nix passiert
leider
Hallo hdz, ist die Lounge wenigstens auch wieder Nachmittags geöffnet, und stehen die üblichen Softgetränke und die Kaffeemaschine zur Verfügung ?Hilton Düsseldorf
ich schreibe ja gerne, wie immer, aber diesmal war es anders.
gebucht, King Standard
bekommen, King Junior Suite.
Upgrade, in die Suite gibt es hier relativ selten. Das Upgrade war auch erst am Tag der Anreise in der App zu sehen.
Die Rezeption ist verkleinert worden und weiter nach vorne verlegt worden.
Die Suite recht groß mit Blick zum Rhein, jedoch komplett unrenoviert.
Dafür eine gut ausgestattete Minibar in einem Kühlschrank, der nicht funktioniert.
Die Lounge ist wieder im elften Stock, wo sie vorher war und genauso wie vorher ziemlich heiß, weil die Klimaanlage nicht funktioniert, das Essensangebot weiterhin reduziert mit nur einer warmen Komponente, Nudeln in Käsesauce, dazu ein paar belegte Sandwiches und das übliche an Alkohol.
Frühstück wie immer ganz nett, diesmal auch wieder ohne Lachs.
Toll, sind im April dort. War draußen auf Terrasse für frühstücken und in den Pool gehen schon alles geöffnet?Hilton Garden Inn Athens Syggrou Avenue
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite
Benefits: Upgrade, tgl. 2x Wasser auf dem Zimmer, Frühstück, Late Checkout bis 15:00Uhr
Freundliche Begrüßung, nettes Upgrade, Gepäck wurde sogar aufs Zimmer gebracht. Alles top modern, vom Zimmer bis zur Lobby und bis hin zum Restaurant/Bar. Schöne Rooftop Bar und Restaurant mit Terrasse und Pool. Toller Ausblick über die Stadt und gute Sicht auf die Akropolis.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt zu fairen Preisen.
Hilton Swinemünde
Aquapark,
Bisher bei Diamond eigentlich unbegrenzt dabei aber ich habe nicht explizit gefragt. Ich nutze den Park nur für die "Rote Rutsche" und die halte ich nicht länger als 30 Minuten ausUnbegrenzt? Eine Stunde ist ja ohnehin in jedem Zimmertarif drin.
Bei meinen Aufenthalten Mitte&Ende 2024 gab es nur noch jeweils 3 Stunden Zugang.Unbegrenzt? Eine Stunde ist ja ohnehin in jedem Zimmertarif drin.
Im September 2024 für uns (Diamond) ebenfalls täglich nur 3 Stunden Aquapark. Daz waren wir zu früh dran, sodass wir nichtmal die Saunalandschaft des Aquaparks nutzen konnten, die erst am Nachmittag aufgeheizt werden.Bei meinen Aufenthalten Mitte&Ende 2024 gab es nur noch jeweils 3 Stunden Zugang.
Aktuell weiterhin 3h flexibel einsetzbares Zeitkontingent Aquapark. Saunen, und Dampfbad gibt es auch im Wellness Bereich des Hotels.Im September 2024 für uns (Diamond) ebenfalls täglich nur 3 Stunden Aquapark. Daz waren wir zu früh dran, sodass wir nichtmal die Saunalandschaft des Aquaparks nutzen konnten, die erst am Nachmittag aufgeheizt werden.
Aktuell weiterhin 3h flexibel einsetzbares Zeitkontingent Aquapark. Saunen, und Dampfbad gibt es auch im Wellness Bereich des Hotels.