Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
381
495
ANZEIGE
Hallo an alle,
wir werden am Sonntag für 3 Nächte im Hilton Gravenbruch einkehren. Heute in der App Upgrade auf King one Bedroom Suite Upgrade erhalten 😁
Mal eine Frage an alle die dort schon mal waren. Ausblick auf die Straße oder Park,Lake.? Balkon vorhanden.?
ich freu mich auf Info,s, auf der Website des Hotels kann ich leider nicht erkennen wo sich die
Suiten befinden.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
Das siehst Du doch wenn du den check-in machst und den Room auswaehlen kannst welcher Lake View hat.

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
209
215
[...]Hilton Gravenbruch einkehren. Heute in der App Upgrade auf King one Bedroom Suite Upgrade erhalten 😁
Mal eine Frage an alle die dort schon mal waren. Ausblick auf die Straße oder Park,Lake.? Balkon vorhanden.?

Die One Bedroom Suiten haben nichts von dem garantiert. Es gibt Suiten im Erdgeschoss mit Blick auf einen anderen Gebäudeteil, ohne Blick zum Park oder See. Und eine Terrassentür haben diese Suiten auch nicht garantiert. Straßenblick auf jeden Fall vermeiden aufgrund des Autokinos gegenüber.

Empfehlen kann ich explizit beim CheckIn nach direktem Seeblick (also da wo die Fontäne ist) zu fragen.

Das siehst Du doch wenn du den check-in machst und den Room auswaehlen kannst welcher Lake View hat.

Gravenbruch kann kein OnlineCheckin, entsprechend sieht man nichts.

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
359
374
Hilton Bangkok Grande Asoke

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Das Hotel sieht immer noch aus wie zu Pullman-Zeiten. Von der angekündigten Renovierung ist nichts zu sehen, aber es ist alles perfekt sauber und sehr gut gepflegt und ich mag diesen alten Style. Frühstück gab es im Hauptrestaurant mit einem separaten Diamondbereich in der angrenzenden Weinbar. Ich bin eigentlich kein großer Frühstücker und Eierspeisen bedeuten mir nichts, aber die Lachs-Bowl auf der Diamond-Frühstückskarte war wirklich herausragend.

20250314_012559.jpg 20250315_065635.jpg

Hilton Hilton Hua Hin Resort & Spa

Gebucht: King Classic Ocean View
Erhalten: King Executive Jr. Suite / King Oceanfront Suite

Die Renovierung ist weit fortgeschritten, aber noch nicht fertig. Ich bekam ein Upgrade von der unrenovierten Besenkammer in die renovierte Junior Suite in einem oberen Stockwerk.

20250315_170232.jpg 20250315_170125.jpg

Eine renovierte ("Executive") Oceanfront Suite war leider auch mit Aufzahlung nicht mehr verfügbar, aber ich konnte auf meinen Wunsch hin (und ohne Aufpreis, obwohl ich das angeboten habe) während des Stays noch in eine Oceanfront Suite in einem der letzten unrenovierten Stockwerke wechseln. Die ist schon ordentlich in die Jahre gekommen und hatte etwas Renovierungslärm (nicht schlimm), aber ich finde sie immer noch traumhaft und der Meerblick ist einfach fantastisch.

20250324_132455.jpg 20250324_132550.jpg 20250324_132613.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
95
35
ANZEIGE
wir werden am Sonntag für 3 Nächte im Hilton Gravenbruch einkehren. Heute in der App Upgrade auf King one Bedroom Suite Upgrade erhalten 😁
ich freu mich auf Info,s, auf der Website des Hotels kann ich leider nicht erkennen wo sich die
Suiten befinden.

man wird dir schon ein schönes Zimmer zuteilen.
Hatte bisher stest Seeblick und auch mal einen kleinen Eckbalkon (war allerdings auch die Präsidentensuite :cool: ).
Im Zweifel hat man im Ruhebereich des SPA eine schöne, ruhige Sicht auf den See.
Den Etagenplan der App kannste übrigens nicht heranziehen, wenn du verlässliche Infos haben möchtest. Da sind die Suiten (teilweise) nicht richtig eingezeichnet.