Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
13
95
ANZEIGE
Hilton Gravenbruch
Gebucht: King Deluxe Room with Park View
Erhalten: King one Bedroom Suite.
Frühstück, kostenlose Minibar mit Softgetränken und täglich 2 Flaschen Wasser, Obstteller und Schokolade.
Endlich mal ein etwas anderes Hilton, sehr schön gelegen und die Einrichtung ist aussergewöhnlich/uhrig.
Uns gefällt das sehr gut. Der Spa und Pool Bereich ist hervorragend. Im Sommer kommt das schon einem Resort gleich.
Frühstück mit frisch gemachten Eierspeisen, Omelette und Spiegeleier. Auswahl an Wurst, Käse, Gemüse und Obst ist auch vollkommen ausreichend.
Einziger Knackpunkt die Executive Lounge. Ich versehe nicht das die Chicken Wings oder gefüllte Nudelröllchen jeweils einzeln in kleinen Schälchen serviert werden. Kleine Salatglässermohne Beschriftung des Inhalts. Wer eine Allergie hat, bekommt hier ein Problem. Am Sonntag nur Bier und Wein, gestern dann auch harte Sachen.
was macht das Hotel wenn hier 20 Leute in der Lounge sind und jeder nimmt sich 5 Schalen mit je einem Chicken Teil?
Das sollte überdenkt werden, spreche ich auch morgen beim Check out an.Das gleiche habe ich letztes Jahr in Heidelberg erlebt. Da waren 10,Leute in der Lounge und das Personal kam mit dem Nachfüllen nicht mehr hinterher.
Oder ist das die neue Hilton Politik, kleine Schalen und denkt sich die Gäste sollen zum Essen ins Restaurant.
Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Werden wir wiederkommen ? Ja, ganz sicher. Das Hotel hat irgendwie Charme und es gibt in der näheren Umgebung auch genug Restaurants
wo man kein Vermögen bezahlen muss.

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
454
552
Könntest du bitte etwas zum Hotel sagen.
Hotel nicht das neueste, jedoch gehört es denke ich zu den besseren der Stadt.
Personal freundlich.

Sauberkeit ist gegeben.
Zimmer sind nicht die neuesten (wir hatten eine Duschwanne zB auf dem King Room mit Blick zum Wasser), ich denke auch nicht, dass es neuere Zimmer gibt.

Parken in Tiefgarage ca. 14€ / Nacht, Valet geringfügig teurer. Wir haben aber für 3€ pro Tag auf der Straße geparkt.

In der Nähe unzählige Restaurants und der Bereich um die Esplanade in Cairns ist auch schön um entweder ein bisschen zu flanieren, shoppen oder die Lagune (öffentliches Schwimmbad - kostenfrei) zu besuchen.
Restaurants in der Umgebung eigentlich alle super, für jeden etwas dabei.
Lage somit würde ich sagen 1A.

Zum Flughafen sind es ca. 15mm mit Uber/Taxi/Auto. Öffis kann ich nicht sagen - wir hatten ein Auto.

• Like
Reaktionen: herward1 und rescue

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
65
192
ZRH
Waldorf Astoria Ras al Khaimah
gebucht: King Room
erhalten:King Premier Golf Course
Rate: Hilton for luxury

Benefits: Frühstück, Upgrade, Wasser, Willkommenskarte, Schokolade und Nüsse auf dem Zimmer

Super schöne Anlage, riesige Zimmer und absolut tolles Frühstück. Wird relativ stark von Familien gebucht, weshalb auch einiges auf die jüngeren Gäste ausgelegt ist. Gibt jedoch auch einen Adult only Pool mit zugehöriger Poolbar. Die Hoteleigenen Restaurants sind sehr lecker, beide mit toller Terasse um beim aktuell angenehmen Klima draussen zu essen. Würde ich sofort wieder für 2 - 3 Tage zur Erholung buchen. Für uns gehts nun weiter nach Dubai und Abu Dhabi in die Hektik der Grössstädte😅

Der neue Weltenbummler

Neues Mitglied
16.10.2024
13
95
Wuerde ich auch ansprechen, echt unversachaemt das man sich nicht gleich 20 Wings reinschaufeln kann. Snacks frei, Getraenke frei und dann solche Hansel :doh:
Schweinskopf, Du scheinst der Oberschlaumeier hier zu sein. Erstmal lesen, dann nachdenken (verstehen wie es gemeint ist, scheint ja nicht zu funktio ) und dann Kommentar abgeben. Wenn ich vom Hotel GM beim Check in gefragt werde, ob ich positive und/oder negative Dinge, die man verbessern oder ändern könnte ansprechen soll, dann mache ich das auch. Mittlerweile ist ja wohl allen bekannt das die goldenen Loungezeiten vorbei sind. Vielen Dank an die US Kreditkarten Diamonds. Mir ging es mit der Kritik in erster Linie um die unnötige Reinigung all dieser kleinen Schalen.
Falls Du Das nicht verstanden hast, tut es mir Leid.
Übrigens: Ich trinke seit 5 Monaten keinen Alkohol mehr.🤪🤪
Du brauchst auch nicht mehr zu antworte, für mich war’s das.

• Like
Reaktionen: das_olli

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
74
69
Hilton London Metropole

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive

Von außen sehr hässlich.
Zimmer okay , aber den Aufpreis wert ist es nicht. Vor allem bei Blick nach innen…
Das Hotel ist echt riesig , die Anbindung an die Öffis ist super.

Frühstück: es ist die Hölle los….. Espresso aus beiden Maschinen 💩, gleiches gilt für das Instant Rührei… morgen schauen wir mal nach dem Frühstück in der EL.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.791
2.246
Conrad Dublin

Gebucht: Superior King Room (Besenkammer)
Erhalten: Premier King Room auf dem 7. Floor
Benefits: Conrad Dublin Bär, jeden Tag 2 Packungen Tetrapak-Wasser und Schokolade neben dem Bett als Betthupferl, Sortiment an Pralinen in der Nähe des Fernsehers

Zimmer: Hinreichende 34 qm mit bequemen Bett, großem Schreibtisch, zahlreiche Handtücher, etc. im Bad, zwei Bademäntel im Schrank. Trotz des siebten Floors schaut man auf eine Wand.

Frühstück: Nicht wahnsinnig umfangreich, aber ganz gut sortiert. Frische Säfte, Smoothies, Pilze, Tomaten, Aufschnitte, süßes und herzhaftes Gebäck, Baked Beans, Würstchen, etc. Auf Wunsch ala Carte zusätzlich bestellbare Gerichte (angeblich Gratis wegen des Status). Das habe ich direkt genutzt, um mir ein vegetarisches irish Breakfast und einen Pancake zu gönnen.

Am zweiten Tag hat man uns auf Anfrage ein Breakfast to Go organisiert bestehend aus Tetrapak-Wasser, einem Apfel, gut belegtem Sandwich mit gegrilltem Gemüse (alternativ hätte es einen Bagel oder Sandwich mit Lachs oder Ham gegeben).

In-Room-Service: Am zweiten Abend haben wir In-Room gegessen. Das Coburg hatte leider an jenem Tag zu, sodass wir uns für diese Lösung entschieden. Wir aßen beide das gleiche Gericht (Soba-Nudeln). Diese waren ganz lecker, hätten aber cremiger sein können. Das Gericht war - wie zu Erwarten - für einen Preis von 23 € pro Portion viel zu klein. Aber okay... so ist das wohl mit "Fine-Dining". Nichts für Vielesser, außer man hat zu viel Geld. :D
Den Tisch mussten wir übrigens selbst decken und in Ermangelung eines zweiten Stuhls aß meine +1 auf dem Bett.
Grade wieder zurück aus Dublin, knapp ein Jahr später kann ich das Hotel noch mal bewerten, wobei sich nicht viel ändert.

Gebucht: Superior King Room (Besenkammer), Impresario-Rate
Erhalten: Premier King Room auf dem 7. Floor
Benefits: jeden Tag 2 Packungen Tetrapak-Wasser und Schokolade neben dem Bett als Betthupferl, Sortiment an Pralinen, ein Obstkorb und eine Flasche Prosecco
Den Prosecco und den Obstkorb gab es als Geschenk zu meinem Geburtstag, wobei wir nur eine Banane gegessen haben und den Prosecco nicht angerührt haben (+0,5 auf dem Weg). Das Upgrade entsprach genau dem Upgrade des letzten Aufenthalts, wobei die Impresario-Rate hier leider nicht noch mehr rausgehauen hat. Late-Checkout um 14 Uhr (erst um 11 Uhr am Abreisetag bestätigt)

Zum Zimmer habe ich bereits alles gesagt. Wir haben glaube ich genau den Nachbarraum erhalten.

Frühstück: Wie im letzten Jahr. Die A la Carte Karte hat sich nicht verändert. Das Essen ist qualitativ gut, es gibt wirklich nichts daran auszusetzen. Im Vergleich zu asiatischen Conrads ist das Angebot halt westlicher ujd bietet weniger Überraschungen.

Restaurant: Einmal haben wir zu Abend im Restaurant gegessen, um unser Verzehrguthaben (90 €) zu verbrauchen. Das Essen war auch hier gut, die Portionen klein. Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich und redselig.

Breakfast-to-Go gab es nicht mehr. Das wurde angeblich wegen neuen Regelungen von Irland abgeschafft. Wir konnten uns dann um 6:10 (das Buffet öffnet um 6:30) was vom Buffet herunternehmen und selbst verpacken. War etwas schade, dass Irland das wohl nun so geregelt hat.

Den Conrad Dublin Bär gibt es übrigens nicht mehr. Es gibt nur noch Iveagh the Deer. Das Plüschtier gab es auch letztes Jahr schon für 20 €. Am Preis hat sich nichts geändert. Etwas enttäuschend: Ich habe vorab angekündigt, dass ich das Plüschtier haben will und man hat leider alle verkauft... Sodass keines mehr für mich verfügbar war (trotz Reservierung). Die Schuld schiebt die Rezeption freundlich auf die Zuliefererfirma. 🫣
Auch schade: Den Prosecco haben wir wie gesagt nicht getrunken, da wir Nachwuchs erwarten. Das Hotel wusste von der Schwangerschaft, hat aber dennoch den Prosecco als Geschenk gewählt. Das war etwas schade.

Natürlich wie immer meckern auf hohem Niveau.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.791
2.246
Mich würde ja die Geschicht dahinter interessieren, letztes jahr dort gewesen und das Hotel weiß von der Schwangerschaft? :D
Mhm... Naja, ganz einfach: Ich habe mich vorab wegen diverser Lebensmittel im Hinblick auf die Schwangerschaft erkundigt. Also "Ist xyz pasteurisiert? Wir erwarten Nachwuchs und meine +1 möchte das Kind nicht gefährden."

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.782
2.311
MUC
Auch schade: Den Prosecco haben wir wie gesagt nicht getrunken, da wir Nachwuchs erwarten. Das Hotel wusste von der Schwangerschaft, hat aber dennoch den Prosecco als Geschenk gewählt. Das war etwas schade.

Wenn ich den Sachverhalt richtig verstehe, ist deine Frau schwanger, du hattest Geburtstag und du hast anlässlich desselben unter anderem eine Flasche Prosecco geschenkt bekommen?

Dann hättest du den Prosecco doch problemlos trinken können?

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.791
2.246
Wenn ich den Sachverhalt richtig verstehe, ist deine Frau schwanger, du hattest Geburtstag und du hast anlässlich desselben unter anderem eine Flasche Prosecco geschenkt bekommen?

Dann hättest du den Prosecco doch problemlos trinken können?
Sachverhalt richtig erfasst.

Stimmt. Einen ganzen Liter alleine. Ich habe beim Frühstück ein Glas an meinem Geburtstag getrunken. Schrecklicher Geschmack. 😅

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
135
477
Hilton Prag
Gebucht: 2 x Twin
Erhalten: 2 x King Executive

habe das Hotel schon im November gebucht und eigentlich die günstigste Rate ausgewählt, die sofort bezahlt werden muss. Da es Probleme mit der Kreditkarte gab, hat die nette Dame gesagt, die Rate bleibt gleich und ich solle einfach beim auschecken bezahlen. Gleiches Spiel dann vier Wochen später, als wir noch ein Zimmer zusätzlich buchen wollten. Die Preise waren da circa 15 € pro Nacht höher, per Mail wurde mir dann der gleiche Preis über der ersten Buchung garantiert, ebenso die gleichen Bedingungen, also Zahlung beim auschecken.

Upgrade, vom Twin auf das King Executive mit Lounge Zugang, zwei Gutscheine für die tolle Bar auf dem Dach sowie Mandeln mit Schokolade für beide Zimmer. Ebenso gab es für beide Zimmer den Lounge Zugang und natürlich Frühstück.

Es wurde hier ja schon erwähnt, das Hotel liegt circa 3-5 Minuten außerhalb der Stadt, etwas abseits im Vergleich zum Old Town. Ich finde es aber absolut okay, denn man kann die Stadt fußläufig schnell erreichen, wenn es stört, der nimmt die Tram.

Frühstück haben wir nur in der Lobby genossen, das war absolut okay, es gab leider kein Egg Benedict, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten war alles da, was man braucht. In der Lounge haben wir erst gar nicht geschaut.

Ansonsten war die Lounge aber sehr gut, das Personal sehr freundlich und immer sofort zur Stelle, die Auswahl bestand tagsüber aus kleinen Snacks, Kaffee und Softgetränken. Im Ergebnis alles wunderbar, auch der Zustand des gesamten Hotels war nach unserem Dafürhalten absolut im grünen Bereich.

Der Wellnessbereich wurde einmal genutzt, ein schöner großer Pool mit ausreichend Platz, circa 20 liegen und zwei Saunen, eine nur für Damen (65-80 Grad) und eine gemischte (90 Grad). Auch hier alles sauber und top in Schuss.

Klar ist, dass Hotel ist ein wirklich großer Komplex, hat acht Stockwerke und darüber die Cloud Bar. Trotzdem war es nie wirklich laut, und man hatte nie das Gefühl, es waren Menschenmassen vor Ort. Checkin war als Statuskunde im achten Stock vor der Executive Lounge möglich, Check out ebenfalls problemlos.

Wir sind mit dem Uber zum Flughafen gefahren, Kosten 22 €, absolut günstig. Das Hotel bietet eine Transfer für circa 40 € an, definitiv keine Option.

Wir hatten zwar keine Suite als Upgrade, aber in der Gesamtbetrachtung in Relationen zum gezahlten Preis ein sehr schöner Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt.

Anhänge

• IMG_9526.jpeg
    IMG_9526.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_9525.jpeg
    IMG_9525.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_9522.jpeg
    IMG_9522.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_9523.jpeg
    IMG_9523.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_9524.jpeg
    IMG_9524.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_9521.jpeg
    IMG_9521.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_9520.jpeg
    IMG_9520.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_9519.jpeg
    IMG_9519.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_9518.jpeg
    IMG_9518.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_9539.jpeg
    IMG_9539.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_9543.jpeg
    IMG_9543.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_9541.jpeg
    IMG_9541.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_9544.jpeg
    IMG_9544.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 18

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.130
5.139
Paralleluniversum
Zum Prosecco:
Ich bin nicht schwanger, trinke keinen Alkohol und bekomme dennoch ab und an ne Flasche Wein oder Bier als Willkommensgeschenk.
Das ist etwas schade.

Ich freue mich dennoch. Denn entweder lasse ich es einfach unbenutzt stehen und freue mich ob der Geste oder nehme die Flasche mit und verschenke sie, damit sich vielleicht jemand anders freut.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.791
2.246
Zum Prosecco:
Ich bin nicht schwanger, trinke keinen Alkohol und bekomme dennoch ab und an ne Flasche Wein oder Bier als Willkommensgeschenk.
Das ist etwas schade.

Ich freue mich dennoch. Denn entweder lasse ich es einfach unbenutzt stehen und freue mich ob der Geste oder nehme die Flasche mit und verschenke sie, damit sich vielleicht jemand anders freut.
Jo, genauso habe ich es ja auch gemacht. Stehen lassen für einen anderen Kunden.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.146
2.261
HAM
www.hdz.hamburg
Ein wenig OT

aber dennoch frage ich mich manchmal wie wir 50 Jahre und älter geworden sind.
Als hätte meiner Mutter damals interessiert als sie mit mir in Rumänien schwanger war ob es Gluten, Lactose, pasteurisiertes Zeugs oder sonstiges gibt. Und dann noch das Hotel vorab informieren.
Verrückt wie sich alles so ändert.
und nein, es ist keine Kritik sonder nur meine Feststellung.

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
98
67
Hilton Gravenbruch

Aufenthalt I (03/25 während der Messe ISH in Frankfurt)
Gebucht: King
Erhalten: Präsidenten Suite mit Seeblick
Besondere Benefits: 2 Minibars (Softdrinks), 2 Willkommenskarten (Wohn- und Schlafzimmer) mit differierenden Texten und Bezug auf früheren Aufenthalt, Duschgel usw. von Ferragamo

Aufenthalt II (04/25)
Erhalten: King Suite mit separatem Schlafzimmer und Seeblick

Benefits bei beiden Aufenthalten: Frühstück, Obstteller (mit Besteck - leider auch schon anders erlebt), Lounge-Zugang, Parken ohne Berechnung, Gutschein für 2 Personen je ein Getränk an der Bar (Softdrinks, Bier, Wein, Longdrinks).
Allgemein: Personal stets freundlich und sehr serviceorientiert. Hoteleinrichtung schon älter aber in sehr gutem Pflegezustand. Ruhiger SPA-Bereich mit gemütlichen Liegesesseln und Blick auf den See.
EL: Happy Hours von 17:00 bis 19:00 mit alkoholischen Getränken zur Selbstbedienung. Es gibt zwar keine Einlasskontrolle, die Servicekraft fragt aber nach der Zimmernummer und notiert diese.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.

20250318_175343.jpg 20250318_175443.jpg 20250318_175509.jpg 20250318_175516.jpg 20250318_175551.jpg 20250318_175644.jpg 20250318_175655.jpg 20250318_175803.jpg

20250318_175815.jpg 20250318_180146.jpg 20250318_180229.jpg 20250318_180245.jpg 20250318_183003.jpg 20250318_183922.jpg 20250318_183931.jpg 20250318_184122.jpg 20250318_184437.jpg

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.985
5.884
BSL
Hilton Gravenbruch

Aufenthalt I (03/25 während der Messe ISH in Frankfurt)
Erhalten: Präsidenten Suite mit Seeblick
Besondere Benefits: 2 Minibars (Softdrinks), 2 Willkommenskarten (Wohn- und Schlafzimmer) mit differierenden Texten und Bezug auf früheren Aufenthalt, Duschgel usw. von Ferragamo

...

Anhang anzeigen 291451 Anhang anzeigen 291453 Anhang anzeigen 291454 Anhang anzeigen 291456 Anhang anzeigen 291457
...
Ich frage mich, wie lange das Personal dort nach der Abreise mit Saugen und sonstigem Putzen beschäftigt ist :)

• Haha
Reaktionen: Kaito

ariele

Reguläres Mitglied
13.12.2010
51
189
Hilton Seychelles Labriz

Gebucht: Besenkammer aka King Garden Villa mit Punkten
Erhalten: King Sanctuary Pool Villa, Frühstück à la carte, Strandtasche

Das Upgrade war in der App bereits einige Tage vor Anreise zu sehen. Beim OCI konnte man die zugewiesene Nummer der Villa bereits sehen und so wusste ich bereits vor Ankunft, wo sich genau unsere Villa befindet.

Für die Anreise haben wir uns für die gängige Fährenüberfahrt entschieden (ca. 450 EUR Rundfahrt für 2 Personen). Der Landtransfer würde über Hilton 85 EUR pro Fahrzeug in eine Richtung kosten. Selbst über einen lokalen Anbieter gebucht spart man 50 EUR. Wir sind mit Condor fast eine Stunde früher angekommen und trotzdem war der Fahrer pünktlich zu unserem Ausgang da.

Und so sind wir bereits um halb sieben am Morgen im Hafen angekommen. Zum Glück war die Lounge bereits geöffnet, dort erfolgte auch der Check-In. Es wurden zwei Getränke serviert, sonst nichts. Das Wasser kann man kostenlos auf Nachfrage bekommen (proaktiv wird es nicht angeboten).

Die Überfahrt dauert ca. eine halbe Stunde. Das Speedboat ist nicht besonders komfortabel, aber in Ordnung. Es wurden zur Vermeidung von Seekrankheit Minze-Bonbons verteilt.

Die Villa hat uns sehr gut gefallen: großes Badezimmer, geräumiges Wohn/Schlafbereich mit dem stimmungsvollen Bett mit Moskitonetz, das jeden Abend vom Roomboy aufgemacht wurde und sehr nützlich war, eine Nische mit Schreibtisch, wenn man im Urlaub doch mal arbeiten muss. Die Terrasse mit schönem Garten war leider aufgrund der vielen Mücken praktisch unbrauchbar. Der Vorteil von teureren Villen ist, dass die persönlichen „priority“ Fahrräder zu den Villas gehören. Sonst müsste man jeden Tag die Fahrräder ausleihen und bis 18 Uhr zurückgeben, fände ich nervig.

Noch im Vorfeld wurde uns ein Upgrade vom BB auf HB für 85 EUR pro Person angeboten. Da wir Wenigesser sind, würde es sich für uns absolut nicht lohnen. Wir haben eine Woche vor Anreise die Restaurants wie empfohlen reserviert und sind damit gut gefahren, es gibt außer dem Hauptrestaurant, wo das Frühstücks- und Abendbuffet serviert wird, noch weitere 5 Restaurants und eine Pool-Bar fürs Mittagsessen. Das Wasser bekommt man zu Mahlzeiten kostenlos. Am besten hat uns das asiatische Restaurant „Sakura“ gefallen.

Einer der besten Vorteile als Gold/Diamond ist die Möglichkeit im Portobello Restaurant zu frühstücken. Ich mag zwar grundsätzlich Buffets, hatte aber mit dem Café Douban ein paar Probleme: die sehr frechen Vögel, die am Buffet auf dem präsentierten Essen herumtanzten und die vielen Insekten an den Tischen draußen. Davon gab es im Portobello auch auf der Terrasse wesentlich weniger und die Atmosphäre war sehr ruhig, man hat hier aber keinen Meerblick.

In der Villa hatten wir zwei Strandtücher, die bei der Zimmerreinigung gegen Frische ausgetauscht wurden. Man konnte sich zusätzlich zwei Pooltücher gegen Abgabe von Pooltuchkarten ausleihen.

Anhänge

• SanctuaryVillas.jpg
    SanctuaryVillas.jpg
    818,2 KB · Aufrufe: 28
  • OCI.png
    OCI.png
    477,1 KB · Aufrufe: 28
  • Welcome.jpg
    Welcome.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • Himmelbett.jpg
    Himmelbett.jpg
    948,5 KB · Aufrufe: 26
  • Villa_Nacht.jpg
    Villa_Nacht.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 28
  • Terrasse.jpg
    Terrasse.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 28
  • Bad.jpeg
    Bad.jpeg
    904,2 KB · Aufrufe: 28
  • Strand1.jpg
    Strand1.jpg
    941,1 KB · Aufrufe: 29
  • MenuFrPortobello.jpg
    MenuFrPortobello.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 30
  • FruehstPortobello2.jpg
    FruehstPortobello2.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
  • FruehstPortobello1.jpg
    FruehstPortobello1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • VogelToasts.jpg
    VogelToasts.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • Sunrise.jpg
    Sunrise.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
  • Strand3.jpg
    Strand3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
  • Strand2.jpg
    Strand2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 26
  • Sunset.jpg
    Sunset.jpg
    884 KB · Aufrufe: 25
  • Poolbereich.jpg
    Poolbereich.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • Pooltuecher.jpg
    Pooltuecher.jpg
    989,5 KB · Aufrufe: 27

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
317
691
Hilton London Heathrow (Terminal 4)

Gebucht: King Room (Day use Rate)

Tagesrate, da Ankunft in LHR um 08:00 und Weiterflug erst um 18:00 Uhr. Von T5 mit Umstieg über den Gratis-Shuttle bis T4, von dort 5 Minuten Fußweg. Zimmer roch etwas muffig, auf Nachfrage wurde gratis Frühstück gewährt - Standard Angebot, gutes Omelett!

Lounge morgens mit Croissants und Obst, Kaffeemaschine und Softdrinks. Zur Happy Hour waren wir schon wieder weg. Mit einer Rate von 66 GBP ein super Aufenthalt!

Zuletzt bearbeitet:

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
395
507
ANZEIGE
Hilton London Heathrow (Terminal 4)

Gebucht: King Room (Day use Rate)

Tagesrate, da Ankunft in LHR um 08:00 und Weiterflug erst um 18:00 Uhr. Von T5 mit Umstieg über den Gratis-Shuttle bis T4, von dort 5 Minuten Fußweg. Zimmer roch etwas muffig, auf Nachfrage wurde gratis Frühstück gewährt - Standard Angebot, gutes Omelett!

Lounge morgens mit Croissants und Obst, Kaffeemaschine und Softdrinks. Zur Happy Hour waren wir schon wieder weg.

Danke, ich hatte immer auf dem Schirm das dass Hilton am T4 keine Exec. Lounge hat. Dann werde ich mal von dem an T5 dahin umbuchen.