N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Cassandra sollte nicht unerwähnt bleiben.
Hat Julian sich denn schon mal zu Hhonors-Upgrades geäussert?
Cassandra sollte nicht unerwähnt bleiben.
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich als DIA, ein King Executive-Suite mit Flussblick, im Hilton Millennium Bangkok buche, bekomme ich dann ein upgrade auf die Royal Suite?![]()
Wer könnte den auf so eine Frage eine konkrete Antwort geben?
[ ] ein Mitforist
[ ] Albert Einstein
[ ] die allwissende Müllhalde
[ ] gar das Hotel selbst?
Knifflig!
![]()
Das Park Inn wird bis Ende des Jahres kernsaniert. Vielleicht dann ... ansonsten 1.000 mal lieber das Doubletree am adW.Lage ist nicht so gut, beim nächsten Mal lieber das Park Inn oder Radisson Blu in der Altstadt.
Der Unterschied zwischen Executive und Executive Plus Suite im Millenium ist übrigens die 2. Toilette und die Regendusche.
Ich erhielt vor Jahren bei Buchung einer Executive Plus Suite einen Voucher für ein Abendessen, später dann nichts mehr.
Wie ist das Frühstück im DT. Sind im Juni da.Hilton DoubleTree Bratislava
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Junior Suite
Keine Willkommensgesten, nach Wasser musste ich Fragen ("nehmen Sie es einfach aus der Minibar"), einzig der Cookie beim Check-In war toll.
Hotel sehr leer, Spa-Bereich klein und ok, Personal bemüht aber nicht gut informiert (konnten mir z.B. nicht sagen oder rausfinden ob die Eurovea-Shoppingmall am Ostersonntag geschlossen hat oder nicht).
Lage ist nicht so gut, beim nächsten Mal lieber das Park Inn oder Radisson Blu in der Altstadt.
Hilton Miami Airport
Gebucht: King Standard
Erhalten: Junior Suite mit Blick auf die Lagune
Das Zimmer (im Halbrund) ist sehr geräumig mit schöner, großer Fensterfront. Als Benefits gab's zwei Flaschen Wasser sowie zwei Voucher für nicht-alkoholischerolleyes
Getränke und Snacks an der Bar. Frühstück war i.O.
Meinst du mich (wg. Zitat)? Wir waren nicht im DT.Wie ist das Frühstück im DT. Sind im Juni da.
Hilton München City: Besenkammer auf Executive Suite
Hilton München Park: Besenkammer auf Executive Deluxe Zimmer
Hilton München City: Besenkammer auf Executive Suite
Bin von heute auf morgen da.... Wenn du vor 12 ankommst, kannst dir die Suite anschauen...Da freue ich mich doch auf das München City ab Samstag!