Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich als DIA, ein King Executive-Suite mit Flussblick, im Hilton Millennium Bangkok buche, bekomme ich dann ein upgrade auf die Royal Suite?:idea:

Hallo,

bei meinem Aufenthalt im Dezember (Cash+Points) gab es trotz Nachfrage nur ein Upgrade von Deluxe auf Executive, es wurde mir an der Rezeption gesagt, dass für Diamonds 1 Kategorie upgegradet würde. Obwohl es richtiggenommen ja 2 Kategorien waren, da es ja noch die Deluxe Plus Zimmer gibt.

Aber da die Royal Suite ja ca. das 5-fache der Executive Suite kostet, würde ich darauf mal nicht hoffen. Falls Du die Executive Plus Suite gebucht hast wird evtl. ein NOR1 Upgrade zur Royal Suite angeboten. Oder sendest eine Mail an das Hotel (ist da z.Zt. nicht eine Deutsche Direktorin ?) und "handelst" einen für Dich passablen Aufpreis raus für ein garantiertes Upgrade.

Die normalen Executive Zimmer fand ich nicht so "berauschend", war ok. Bad mit sep.Dusche war gut, Zimmer nicht so besonders groß. Longe dafür wirklich gut.

• Like
Reaktionen: BMF81

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
2 mal Conrad Macao

Feb 2016
Gebucht: 2 Standard Double Rooms (beide Cash + Points)
Erhalten: King Executive Suite (156m2) + Standard Double

Mar 2016 (Ostern)
Gebucht: Standard Double Room (Cash + Points)
Erhalten: King Executive Suite (156m2), Osterlich dekoriert und ein Osterkuchen stand bereit

Die Suite war jedes Mal sehr nett, inkl. Fernseh-/Karaokezimmer. :D

Btw, die Lounge im Conrad Macao ist top, besonders die Evening Cocktails inkl. frisch aufgeschnittenem Pata Negra.

Zuletzt bearbeitet:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
827
Bielefeld
@MrSnoot:
war bisher auch meine Erfahrung, jedoch habe ich dort mal in mein Profil eintragen lassen, dass ich Zimmer mit Außenblick bevorzuge. Morgens beim Online-CI waren jedoch nur Zimmer mit Atriumblick verfügbar, worauf ich dort angerufen habe. Nach kurzem Suchen meinte die freundliche Dame "ich habe Sie upgegraded, wenn Sie sich jetzt einloggen und einchecken, klappt es mit dem Außenblick". Dies funktionierte dann auch.
Ich gehe jedoch eventuell davon aus, dass es sich wegen der guten Buchungslage (z.B. Lounge war gut gefüllt) um ein Op-Up aufgrund meines Anrufes gehandelt hat.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Room, Lounge-Zugang und Frühstück wahlweise in Lounge oder Restaurant, Wasser aus der Mini-Bar

Sehr netter Checkin-In, auch wenn die Benefits nicht erwähnt wurden. Mein CHF 5,- Shuttle-Ticket war in der Rate inkludiert, es wurde aber bestätigt dass der GM auch bei Statusgästen auf die 5 Franken pocht (obwohl das erhaltene Ticket keinen interessiert hat...). Nervig fand ich dass man dann das Shuttle nicht reservieren kann sondern nur first come, first serve offeriert.

• Like
Reaktionen: Valentin und m0s1n0

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
827
Bielefeld
Hilton Garden Inn MXP:
gebucht: Classic
erhalten: Suite inkl. Kühlschrank mit 4 Flaschen Wasser
recht netter Aufenthalt, Pantry ziemlich gut bestückt: Süßigkeiten, Speisen für die Mikrowelle, Bier, Wein u.ä.
Tipp am Rande: der Shuttle zum Airport geht jeweils zur vollen Stunde, lässt die Gäste bei "Departure" raus und sammelt Gäste zum Hotel an der Lobby vom Sheraton ein.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Hilton DoubleTree Bratislava

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Junior Suite

Keine Willkommensgesten, nach Wasser musste ich Fragen ("nehmen Sie es einfach aus der Minibar"), einzig der Cookie beim Check-In war toll.
Hotel sehr leer, Spa-Bereich klein und ok, Personal bemüht aber nicht gut informiert (konnten mir z.B. nicht sagen oder rausfinden ob die Eurovea-Shoppingmall am Ostersonntag geschlossen hat oder nicht).
Lage ist nicht so gut, beim nächsten Mal lieber das Park Inn oder Radisson Blu in der Altstadt.

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
Wer könnte den auf so eine Frage eine konkrete Antwort geben?

[ ] ein Mitforist
[ ] Albert Einstein
[ ] die allwissende Müllhalde
[ ] gar das Hotel selbst?

Knifflig!
:idea:

Nix Kugel aus Glas fragen, Email schreiben.

Dear BMF81,
Greeting from Millennium Hilton Bangkok!
Thank you very much for your email and your interest of stay with,

Regarding to your enquiry, kindly note that for the Diamond member who book the stay in Executive Suite, the upgrade for next category will be Executive Plus Suite.
Please be informed that the Executive Plus Suite will be the highest category for upgrade benefit,which the Royal Suite will not be included.
Please also note the Diamond benfit weil be granted when the reservation is booked directly to Hotel without any travel Agency in beteween.

Thank you very much and we look forward to hearing from you very soon.

For any futher inquiries, please do not hesitate to contact us at your convenience.

Best Regards,

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
744
174
Der Unterschied zwischen Executive und Executive Plus Suite im Millenium ist übrigens die 2. Toilette und die Regendusche.

Ich erhielt vor Jahren bei Buchung einer Executive Plus Suite einen Voucher für ein Abendessen, später dann nichts mehr.

• Like
Reaktionen: BMF81 und zapping tv

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
HILTON Dresden

Gebucht: Besenkammer im flash sale, bekommen: Exe-Zimmer im 4. Stock.

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Hotel halten soll:
Im Prinzip müsste es kernsaniert werden, um diesen furchtbaren Ostblock-Chic zu entsorgen. Andererseits gibt sich das Personal weitestgehend Mühe, dies vergessen zu machen. Die Zimmer sind gewohnt guter Standard, die Lounge bietet abwechslungsreiche Snacks zum Abend, die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist perfekt.

Sehr freundliche Geste: wir hätten die Tiefgarage kostenlos benutzen können.

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Der Unterschied zwischen Executive und Executive Plus Suite im Millenium ist übrigens die 2. Toilette und die Regendusche.

Ich erhielt vor Jahren bei Buchung einer Executive Plus Suite einen Voucher für ein Abendessen, später dann nichts mehr.

Die Executive Plus suiten haben im Gegensatz zu den Executive Suiten direkten Flussblick, sind also direkt oberhalb des Pools. Von den "normalen" Suiten kann man den Fluss natürlich auch sehen. Sie sind allerdings auf der Zufahrtsseite. Die zweite Toilette ist ganz nett, wenn man mit Kindern reist. Sonst kann man sicher darauf verzichten.

Thomas

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Miami Airport

Gebucht: King Standard
Erhalten: Junior Suite mit Blick auf die Lagune

Das Zimmer (im Halbrund) ist sehr geräumig mit schöner, großer Fensterfront. Als Benefits gab's zwei Flaschen Wasser sowie zwei Voucher für nicht-alkoholische :)rolleyes:) Getränke und Snacks an der Bar. Frühstück war i.O.

• Like
Reaktionen: klaus79856

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.603
106
MUC
Hilton DoubleTree Bratislava

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Junior Suite

Keine Willkommensgesten, nach Wasser musste ich Fragen ("nehmen Sie es einfach aus der Minibar"), einzig der Cookie beim Check-In war toll.
Hotel sehr leer, Spa-Bereich klein und ok, Personal bemüht aber nicht gut informiert (konnten mir z.B. nicht sagen oder rausfinden ob die Eurovea-Shoppingmall am Ostersonntag geschlossen hat oder nicht).
Lage ist nicht so gut, beim nächsten Mal lieber das Park Inn oder Radisson Blu in der Altstadt.
Wie ist das Frühstück im DT. Sind im Juni da.
Hilton Miami Airport

Gebucht: King Standard
Erhalten: Junior Suite mit Blick auf die Lagune

Das Zimmer (im Halbrund) ist sehr geräumig mit schöner, großer Fensterfront. Als Benefits gab's zwei Flaschen Wasser sowie zwei Voucher für nicht-alkoholische :)rolleyes:) Getränke und Snacks an der Bar. Frühstück war i.O.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
318
329
Hilton München City: Besenkammer auf Executive Suite

Hilton München Park: Besenkammer auf Executive Deluxe Zimmer

Hilton München City: Besenkammer auf Executive Suite

Es gibt entweder Deluxe oder Executive im Park. Du meinst vermutlich das Executive Plus? So werden anscheinend die Zimmer auf der Lounge Etage bezeichnet.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Also Suite im Hilton Munich City... wuerde mich wundern, wenn die die von selbst hergeben - auf Nachfrage vielleicht, aber ich wuerde da nicht zu viel erwarten.

Aktuell:

Hilton Nuernberg:
Standard -> Standard Plus
Anschreiben, Schokotrueffel und Wasser auf dem Zimmer. Gutschein fuer die Bar. Sehr alt, aber sauber. Guter Fitnessbereich. Fruehstueck eher unterer Durchschnitt.

Hilton Munich City:
Standard -> Executive
Late Check-Out 15 Uhr ohne Probleme. Guter Fitnessbereich. Sehr sauber, aber nix besonderes

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Danke für das Angebot. Bin noch nicht sicher ob ich erst ins Hotel oder erst ins Büro fahre, wenn es passt besichtige ich die Suite gerne. :)

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Madrid Airport

Gebucht: King Standard per Points&Cash
Angeboten bekommen: King Executive
nachdem der einzige Unterschied zwischen King Standard und King Executive der Loungezugang ist, den ich eh' habe, habe ich nachgefragt, und auf einmal gab es dann doch noch ein King Relaxation für mich. Geht doch, warum nicht gleich?

Vom Flughafen gibts ein kostenloses Shuttle, das von T4 knapp 20min unterwegs ist; auf der Fahrt werden auch noch die anderen Terminals abgeklappert. Frühstück wurde mir aktiv im Restaurant angeboten, da die Auswahl größer als in der Lounge sei.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Edinburgh Grosvenor

Zwei Zimmer für je zwei Personen und Nächte gebucht:

Compact Double auf Double Deluxe

Standard Twin auf Standard Twin

Das Standardzimmer ist allerdings trotzdem größer als das Double Deluxe.

Voucher für vier Drinks und Frühstück für beide Zimmer, ebenso Wasser, Nüsse und Jelly Beans für beide Zimmer.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
ANZEIGE
Curio Hamburg Reichshof

Drei Nächte P&C gebucht (d.h. Queen Medium Room), Junior Suite mit Blick auf Hbf bekommen.
Willkommensgeschenk von 0,2l Sekt und fünf Pralinen. Zwei weitere Fläschchen Sekt im Kühlschrank zur Begrüßung.
Frühstück mal was erfrischend anderes dank Demeter- und Regionalprodukten. Spa (Sauna & Dampfraum) sehr gut. Lobbybar und später Cocktailbar immer gut besucht gewesen. Super Clubsandwich!
Personal freundlich und hilfsbereit (mit Abstrichen in der Lobbybar). Sehr gerne wieder!