Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ANZEIGE
Frühstück gibt es in Munich City und Munich Park nach Wahl im Restaurant oder in der Lounge, wobei ich in beiden Fällen das Restaurant vorziehe. Das warme Lounge-Angebot vom Munich City hat stark nachgelassen, es gibt meistens nur eine Suppe und genau ein anderes "Essen", oft Leberkäsewürfel, Fertigfrikadellen oder trockene Falafel. Getränkeangebot ist okay.

• Like
Reaktionen: hansiflyer

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Frühstück gibt es in Munich City und Munich Park nach Wahl im Restaurant oder in der Lounge, wobei ich in beiden Fällen das Restaurant vorziehe. Das warme Lounge-Angebot vom Munich City hat stark nachgelassen, es gibt meistens nur eine Suppe und genau ein anderes "Essen", oft Leberkäsewürfel, Fertigfrikadellen oder trockene Falafel. Getränkeangebot ist okay.

Nicht zu vergessen den all-time-favourite: Mozarellasticks

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Hilton Berlin Upgraded mich ausnahmelos auf non-view Executive, worauf ich dann immer um ein View-Zimmer bitte, dass es Dan auch immer gibt (oft mit Balkon). Meine Annahme ist, dass ExecutiveZimmer hier nicht so anders (größer, achöner, etc.) sind als die Standard mit View Zimmer?

Meine Stays im WA Berlin sind was Suiteupgrades angeht deutlich erfolgreicher.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Hilton Nürnberg

Gebucht: Hilton King Zimmer
Erhalten: Hilton King Deluxe Zimmer (mit Schachtel Pralinen) und Gutschein für zwei Getränke an der Bar, Frühstück im Restaurant (war wieder sehr gut)

Oh, das tönt ja sehr lecker. Ist vielleicht mal wieder ein Besuch wer

N

no_way_codeshares

Guest
Hilton Nürnberg
Gebucht: Twin Hilton Guestroom
Erhalten: Twin Hilton Guestroom Plus (im online-Check-In war nur der gebuchte Zimmertyp vorhanden, Upgrade wurde beim Check-In wurde mir dann ein Upgrade angeboten) + Getränkevoucher wegen der fehlenden Lounge (war bekannt) sowie das übliche (Wasser und Frühstück im Restaurant).

Hilton Nürnberg

Gebucht: Hilton King Zimmer
Erhalten: Hilton King Deluxe Zimmer (mit Schachtel Pralinen) und Gutschein für zwei Getränke an der Bar, Frühstück im Restaurant (war wieder sehr gut)

Oh, das tönt ja sehr lecker. Ist vielleicht mal wieder ein Besuch wer

Ich bitte Euch, das Hotel ist von Lage, Zimmern und Ambiente her doch so etwas wie die letzte Zuflucht, wenn alles andere ausgebucht ist.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Ich bitte Euch, das Hotel ist von Lage, Zimmern und Ambiente her doch so etwas wie die letzte Zuflucht, wenn alles andere ausgebucht ist.

Definitiv! Ist etwa so gut gelegen wie das Mercure in Greifswald mit dem Unterschied, das zweiteres weit und breir das einzige Hotel einer internationalem Kette ist und zumindest das Restaurant etwas taugt. Und nein ich werde es kaum nochmals buchen ;) gibt definitiv zentraleres, vor allem als Bahnreisender.

Wobei, auch mit dem Haus in Zürich werde ich mich kaum je anfreunden können. Zum einen die Lage (die Häuser von Accor sind ungleich besser erreichbar, dazu Autobahn gleich unter dem Haus) und die Schallisolation ist inexistent.
Des Weiteren hasse es, wenn man systematisch Reservationen auf der Kreditkarte tätigt, insbesondere wenn die Rate bezahlt ist und ich als Kunde keine Absicht habe, etwas auf Zimmerrechnung zu konsumieren und dann nicht fähig ist, die Reservation zu stornieren.

N

no_way_codeshares

Guest
Definitiv! Ist etwa so gut gelegen wie das Mercure in Greifswald mit dem Unterschied, das zweiteres weit und breir das einzige Hotel einer internationalem Kette ist und zumindest das Restaurant etwas taugt..

Zustimmung auch hinsichtlich Zürich.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.872
1.128
DUS, NRT/HND
Hilton Sydney

Hilton Sydney

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: King Junior Suite (Corner)

Geräumiges Zimmer, 2 Fl. Wasser, Espressomaschine, separates WC, Bad mit großer Dusche, Wanne mit TV in der Wand. Sehr positiv: Strom-Adapter bereits im Zimmer und Ladestation mit 2 Docks (lightning und alter, breiter Anschluss) am Bett.

Als Welcome Amenity standen bereit: 1 Flasche Sekt, 1 Flasche Rotwein (375ml) - was denken die von mir? - , Früchte, Pralinen, Schoko-Erdbeeren.

Im 36F gibt es eine Lounge. Da ging es zur Happy Hour (18-20 Uhr) allerdings zu wie in der Gruppe Kunterbunt im Kindergarten daheim. Positiv: frische Austern.

Hotel liegt mittendrin. QVB vor der Tür. Central, Circular Quay, Pyrmont bequem zu Fuß zu erreichen. Metro-Station Town-Hall quasi im Nachbargebäude mit Direktverbindung zum Flughafen.

Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Guest
Erhalten: King Executive mit Wasser und einem Gutschein für einen Artikel aus der Minibar

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
244
92
Danke dafür! Ich werde dieses Jahr am 31.12. in dem Haus sein und bin gespannt was sie einem DIA bieten werden ;)

Hilton Sydney

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: King Junior Suite (Corner)

Geräumiges Zimmer, 2 Fl. Wasser, Espressomaschine, separates WC, Bad mit großer Dusche, Wanne mit TV in der Wand. Sehr positiv: Strom-Adapter bereits im Zimmer und Ladestation mit 2 Docks (lightning und alter, breiter Anschluss) am Bett.

Als Welcome Amenity standen bereit: 1 Flasche Sekt, 1 Flasche Rotwein (375ml) - was denken die von mir? - , Früchte, Pralinen, Schoko-Erdbeeren.

Im 36F gibt es eine Lounge. Da ging es zur Happy Hour (18-20 Uhr) allerdings zu wie in der Gruppe Kunterbunt im Kindergarten daheim. Positiv: frische Austern.

Hotel liegt mittendrin. QVB vor der Tür. Central, Circular Quay, Pyrmont bequem zu Fuß zu erreichen. Metro-Station Town-Hall quasi im Nachbargebäude mit Direktverbindung zum Flughafen.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Hilton Evian-les-Bains

Gebucht: King Guestroom
Erhalten: King Guestroom, so wie Online eingecheckt.

Benefits: Keine

Der Loungezugang musste später an der Reception noch freigeschaltet werden. Das Wasser fehlte ebenfalls und wurde nach meiner erneuten Intervention an der Reception beim Housekeeping bestellt.

Kurz: der Status wurde völlig vergessen oder ignoriert.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und deh 120

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Dazu habe ich beim CI extra noch darauf hingewiesen, da ich stutzig wurde, weil mir das gleiche Zimmer zugeteilt wurde, wie ich mich eingecheckt habe.
Dabei wurde meine Bemerkung bejaht, dass ich ein "Surclassement" erhalten habe. Schade gibt man sich nicht mehr Mühe.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.147
251
BER
Hilton Grand Capital Abu Dhabi

Besenkammer (über Flash Sale gebucht) auf High Floor Zimmer, Kategorie unklar, auf der Karte sehen alle Zimmer bis auf die Suites gleich groß aus.
Dafür habe ich Early Check In (ab 10:30 als das Zimmer fertig war) und Lounge Zugang bis spät abends bekommen, vom Service her also drei Nächte zum Preis von zwei

Das Hotel selbst ist ganz OK und billig, aber doch recht weit ab vom Schuss (außer von der großen Moschee). Taxis und Mietwagen sind aber billig.

Wer hier bucht und schlafen will sollte sich ein Zimmer mit niedrigen Endziffern geben lassen, denn die hohen liegen nahe an der Blue Bar (die sich über die halbe Hotelhöhe erstreckt), und die ist abends SEHR laut. Ich war 9. Etage 6 Zimmer weg und konnte es immer noch hören

Gruß,
Stepfel

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Da der Jetlag gerade seine volle Entfaltung findet, hier meine Erfahrungen der letzten Wochen:

Hilton München Park
Standard auf Executive
Frühstück wie immer im Restaurant.

Hilton JFK Airport
Standard auf one bedroom Suite. Abgewohnt wie erwartet. Nettes Upgrade aber nutzlos für 10 h.
Frühstück in der Lounge. Naja.

Hilton Waikiki Beach
Standard auf Executive Mountain View
Digital key hat nicht funktioniert, ist dort aber noch recht neu. Habe Feedback gegeben.
Ansonsten late checkout nur bis 13 Uhr, da angeblich ausgebucht, was natürlich nicht stimmte. Alles Diskussion brachte nichts. Frühstück in der Lounge, war wider Erwarten recht gut und morgens um 6 auch noch kein Taubenschlag.
Gutes kleines Gym mit allem was man braucht.

Hilton LAX
Standard mit Points auf Standard
Komplett ausgebucht, was auch stimmte. Frühstück in der Lounge. Naja. Veraltetes Gym aus Arnies besten Zeiten.

Hilton Dublin Airport
Standard mit Points auf Suite
Frühstück im Restaurant. Wasserdruck irlandtypisch schwach. Gym immernoch unterirdisch. Kein Fön auf dem Zimmer. Dafür 4 Flaschen Wasser und Nüsse. Early checkin nicht möglich, klar, gibt nur 4 Suiten. Habe dann noch 30 Min bei einem Welcomedrink an der Bar gewartet und dabei zufällig ein Forenmitglied und dessen Frau auf Osterurlaub getroffen. Nette Unterhaltung.

Hilton Berlin
Standard auf Executive Dome View
Frühstück im Restaurant

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
Es ist Spring Break, ich war die letzten Tage auch in HNL, war alles rappelvoll. kann schon gut ausgebucht gewesen sein, so ziemlich alles ist gerade voll.

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
695
12
Austria
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich als DIA, ein King Executive-Suite mit Flussblick, im Hilton Millennium Bangkok buche, bekomme ich dann ein upgrade auf die Royal Suite?:idea:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich als DIA, ein King Executive-Suite mit Flussblick, im Hilton Millennium Bangkok buche, bekomme ich dann ein upgrade auf die Royal Suite?:idea:

Wer könnte den auf so eine Frage eine konkrete Antwort geben?

[ ] ein Mitforist
[ ] Albert Einstein
[ ] die allwissende Müllhalde
[ ] gar das Hotel selbst?

Knifflig!
:idea:

• Like
Reaktionen: Anne und fvn1312

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Erfahrung vom Februar 2016: Gibt ein Upgrade auf Executive Plus Suite. Was auch immer da der Unterschied sein mag.

• Like
Reaktionen: BMF81