Hampton Inn Alamogordo
Gebucht: King Standard
Erhalten: King Standard
Rate: Punkte
Das Hotel hat sicher auch schon bessere Zeiten gesehen, ist aber vollkommen okay.
Hilton Phoenix Airport
Gebucht: King Arizona Room
Erhalten: King Arizona Room
Schönes, großes und modernes Zimmer, Bad mit Walk-In-Dusche. Als Benefit gab's zwei Flaschen Wasser und Frühstück in der Lounge. Selbige hat nur Mo-Fr geöffnet, d.h. am WE gibt's stattdessen Frühstück im Restaurant bzw. Voucher für die Bar.
In der Ecke gibt es kaum/wenig besseres, und eines der wenigen 10.000Punkte Hotels in den USA - und dafür mehr als OK.
Ich war auch vom 29.07-31.07.2016 als HH Diamond im Curio Collection by Hilton. Queen Medium Room gebucht, upgrade in Extra Large Room. Allerdings war es das schlechteste Hilton in dem ich je war, (Ist das ein Club oder ein Hilton?).
Ebenfalls sind die Zimmer unglaublich klein (18-30 qm2). Finde ich bei den Preisen schon recht frech!
Ebenfalls gibt es für Diamond Member nicht die üblichen Gratis Getränke, von einer Executive Lounge gar nicht zu reden,,,,
Hm du hast doch ein Upgrade auf einen Extra Large Room bekommen - die sind schon größer als 18qm. Die üblichen Getränke bei Hilton sind auch als Diamond zu allererst mal Wasser - und das gibt es im Zimmer meist auch noch irgendwas anderes.
Executive Lounge ist ja ein Feature das längst nicht von jeden Hilton angeboten werden.
Wenn das das schlechteste Hilton ist in dem du je warst hast du deinen Diamond aber komfortabel erschlafen und warst vermutlich noch nie in den USA. In D würde ich sofort sagen das das Curio eines der besseren Hiltons in D ist.
Und richtig wer in einem der normalen winzigen Zimmern landet hat allen Grund sich zu beschweren wenn er 150€ und mehr bezahlt
Ab wann muss denn ein Hotel eine executive lounge haben? Gibt es da keine Direktive von Hilton ab welcher Kategorie (>4) es eine geben muss?
Es handelt sich zu allererst nicht um ein Hilton Hotel sondern um ein Curio daher spielen die Regeln der Marke Hilton keine Rolle.
Ab welcher Kategorie eine Lounge vorhanden sein muss weiss ich nicht - kann da aber auch keine Logik entdecken, und es gibt jede Menge Hilton Hotels die >Kat 4 sind und über keine Lounge verfügen.
Selbst ein Conrad (was ja die Luxusmarke von Hilton Worldwide ist) muss nicht über eine Lounge verfügen. Siehe Conrad New York.
Ab welcher Kategorie eine Lounge vorhanden sein muss weiss ich nicht - kann da aber auch keine Logik entdecken, und es gibt jede Menge Hilton Hotels die >Kat 4 sind und über keine Lounge verfügen.
Einige Hotels haben auch baurechtliche Probleme mit dem Bau einer Exec Lounge aufgrund des Denkmalschutzes.
So hat es mir zumindest eine Mitarbeiterin im Hilton Cologne erzählt, welches IIRC Kat 8 ist.
Da weis ich ja bei wem ich mich beschweren kann wenn es über mir rumpelt ;PH
Bekommen: Suite (Zimmer 7123)
Hilton Frankfurt Airport.
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Suite
Benefits: Lounge, Wasser auf dem Zimmer, Schokodose
Diesmal war das Upgrade auch direkt im OCI hinterlegt ohne nachzufragen wie bei Stay 1. Immer wieder sehr nettes Personal.
Da weis ich ja bei wem ich mich beschweren kann wenn es über mir rumpelt ;P
Was totaler Quatsch ist, denn es sind ja in der Regel nur die Fassaden vom Denkmalschutz betroffen. Wer wirklich eine Lounge einbauen will kann das auch - in Köln könnte man z.B. ein zwei Zimmer im obersten Geschoss zusammenlegen und man hätte eine wundervolle Lounge mit Blick auf den Dom.